e LiquidBase GmbH vs. Dampfdorado

  • Seite 3 von 3
12.08.2012 02:47
avatar  Vail
#51 RE: e LiquidBase GmbH vs. Dampfdorado
avatar

die Fragen waren an Cave**** gerichtet...


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 02:48
#52 RE: e LiquidBase GmbH vs. Dampfdorado
avatar

Jo, so eine Antwort hab ich fast erwartet.
Trollst du eigentlich auch in anderen Foren, seit dem du nicht mehr dampfst?
BTW, Penisvergleiche hab ich schon vor meiner Pubertät nicht gemacht, werde damit also auch 30 Jahre später nicht mit anfangen.
Dir noch ein schönes Leben. *winke*

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 02:49
avatar  etops
#53 RE: e LiquidBase GmbH vs. Dampfdorado
avatar

Hier nochmal der "versprochene" Link: Interessante Abmahnung

@ Vail: Es ist spät, es ist Wochenende, hol tief Luft, denk an was schönes und lass etwas Gelassenheit einkehren. ;-) Nicht böse gemeint!

Gruß etops

"Freiheit statt Lobbyismus!" ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 02:51
avatar  Vail
#54 RE: e LiquidBase GmbH vs. Dampfdorado
avatar

Soweit wollte ich jetzt nicht gehen, habe ich dich getroffen? Dann Entschuldigung!

Ich trolle überhaupt nicht denn (ein Wunder) ich Dampfe wieder.
Meine Pubertät ist leider schon längere Zeit vorüber, du noch in deiner? Prostatabehandlung vielleicht schon vorgesehen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 02:53
avatar  etops
#55 RE: e LiquidBase GmbH vs. Dampfdorado
avatar

Zitat von Vail im Beitrag #54

Meine Pubertät ist leider schon längere Zeit vorüber, du noch in deiner? Prostatabehandlung vielleicht schon vorgesehen?


Hättest ja auch mal auf meinen Link eingehen können...... Nimmst das ganze schon bisserl persönlich, oder?

Gruß etops

"Freiheit statt Lobbyismus!" ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 02:54
avatar  Vail
#56 RE: e LiquidBase GmbH vs. Dampfdorado
avatar

etops hast recht ich häng mich schon wieder zu arg rein *lufthol*.

Aber manche Sachen *** mich einfach an.., Kann da nix für.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 02:55
avatar  Vail
#57 RE: e LiquidBase GmbH vs. Dampfdorado
avatar

@etops das was ich geschrieben habe war übrigens nicht an dich gerichtet, aber bitte wer sich angesprochen fühlt soll...

nuja iss halt so. Wie man so schöön sagt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 02:56
avatar  Vail
#58 RE: e LiquidBase GmbH vs. Dampfdorado
avatar

Etops hab deinen Link gelesen machts dennoch nicht besser - zumindest nicht der Händler...


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 02:59 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2012 03:07)
avatar  etops
#59 RE: e LiquidBase GmbH vs. Dampfdorado
avatar

@ Vail: Ich hab schon verstanden, an wen es gerichtet war. ;-) Ich sollte aber trotzdem mal zum Urologen. :-P

Ich finde es halt schön, wie dieses teilweise irrsinnige Abmahnsystem ad absurdum geführt wird. Ist m.M. halt ne gute Einnahmequelle für Volljuristen, die sonst nichts anvertraut bekommen. Von daher verstehe ich Deinen Frust. Allerdings sehe ich auch schon einen Sinn darin. Ein Impressum z.B. ist für eine Klageschrift schon hilfreich..... (Edit: Habe mal einen Verkäufer (keine Dampfware), der mir die Ware schuldig bliebt, bis in ein Anglerforum verfolgt... ein hoch auf google und Denic! :-) )

Ich probiere gleich mal das Cardamon-Aroma. Ging es hier nicht um Basenanbieter? ;-)

Edith meint, da noch in der Edit-Zeit: Verdammt lecker! Wie damals die kleinen grünen Kugeln von Wrigleys mit Kaugummihülle und Cardamonkern.

Gruß etops

"Freiheit statt Lobbyismus!" ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 03:16
avatar  Vail
#60 RE: e LiquidBase GmbH vs. Dampfdorado
avatar

@etops wie du damit umgehst find ich ja mal richtig locker *thumbs up*, hab dich eigentlich direkt angegriffen und du reagierst so, wirklich Hut Ab!
Muss dir ja Recht geben zumindest in den meisten Dingen, auch wenn ich schon eine Abmahnung für ein Impressum über 15000 Euro übertrieben halte.

Insgesammt hast du aber recht!

Trotzdem, der ältere Herr,namens "Caveman85de" sollte mal lernen dass ausser seinem "ICH" auch noch andere Individuen existieren die vllt nicht seiner Meinung sind.
Dass ich auf Angriff mit Angriff reagiere entschuldigt mir, Bitte!

Also älterer Herr, vllt. sehn wir uns auf nem Dampfertreffen dann hast du noch die möglichkeit dich zu entschuldigen ;). Extra Smiley hinten dran gemacht ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 20:33
avatar  switch
#61 RE: e LiquidBase GmbH vs. Dampfdorado
avatar

Zitat von switch im Beitrag #23
.......schaut mal:

http://www.anwalt24.de/beitraege-news/fa...r-6-45307-essen

nur mal so am rande...aber hauptsache die Basis ist ok......





Irgendwie habe ich mir gedacht ob ich das wirklich anmerken sollte, völlig einen OT damit angerührt, ich möchte halt wissen mit wem ich es zu tun habe und wer mein Geld bekommt.

Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft. Mark Twain

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 09:23
#62 RE: e LiquidBase GmbH vs. Dampfdorado
avatar

Also ich werde meine Base da trotzdem mal bestellen. Vor allem wenn die besser als die Inawerabase sein soll.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 10:07 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 10:07)
avatar  switch
#63 RE: e LiquidBase GmbH vs. Dampfdorado
avatar

ich denke auch, ich werde mir einfach bei CDD, Dampfdorado und e-liquid Base etwas bestellen.

Was ich allerdings hervorhebe ist das ich bei e-liquid Base meine Wunschmischung erstellen kann, das finde ich sehr gut.
Beim CDD bin ab ab 20 EUR Versandkostenfrei.
Dampfdorado scheint die besten Flaschen für ihre Füllungen zu verwenden.

Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft. Mark Twain

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 10:18 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 10:21)
avatar  mamamia
#64 RE: e LiquidBase GmbH vs. Dampfdorado
avatar
Bilder Upload

Zitat von switch im Beitrag #61
Irgendwie habe ich mir gedacht ob ich das wirklich anmerken sollte, völlig einen OT damit angerührt, ich möchte halt wissen mit wem ich es zu tun habe und wer mein Geld bekommt.


Noch mehr OT - sorry dafür:

Das ist ja eine insgesamt löbliche Einstellung. Aber mal ganz im Ernst und auch, um eine gewisse Proportion wieder herzustellen: Stellst du solche Überlegungen auch an, wenn du dir was bei Mäckes kaufst, oder bei Coca-Cola?
Edit: ....oder überlegst du dir, was z.B. deine Bank (egal, welche) mit deinem Geld inzwischen machst, während du glaubst, es LIEGT auf der Bank????? (Die jüngsten Kapital- + Schulden-Umverteilungsaktionen sollten dir eigentlich die Augen geöffnet haben... WO hier die wahren Betrüger und Schweinehunde zugange sind...)

Ich meine, DIE haben ECHT Dreck am Stecken.... die und ganz viele andere......

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 22:18 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 22:20)
#65 RE: e LiquidBase GmbH vs. Dampfdorado
avatar

[OT]
Guten Abend zusammen,

hat hier eigentlich mal gelesen was da steht, bei dem Link bezüglich der Abmahnung?

Auszug
"Wir haben Kenntnis von einer wettbewerbsrechtlichen Abmahnung der Skyhorse Deutschland (UG), Geschäftsführer Dennis Martschinneck Wilhelm-Beckmann-Str. 6 45307 Essen, im Marktsegement Druckerzubehör wegen fehlender Kundeninformationen."

Falls es niemanden aufgefallen ist "Marktsegment Druckerzubehör". Abgesehen davon ist das Datum 06/2011, Club der Dampfer gibt es erst seit 02/2012.
Also wo ist da nun der Zusammenhang?

Des Weiteren hat Jemand eigentlich überhaupt Ahnung was der Streitwert in einer "Klage/Abmahnung" Bedeutet?
Das ist ein Wert der erst mal nur relevant für den Anwalt wg. der Gebührenordnung und für das Gericht wegen der Gerichtskosten ist.

Bei einer Abmahnung geht es nicht darum, den Streitwert beim Gegner einzufordern.
Außerdem geht es darum eine "Unterlassungserklärung" einzufordern, die verhindern soll, dass der Gegner wieder gegen dieselben Rechte verstößt.
Bis dahin kostet so was NUR Geld und bringt überhaupt keinen Vorteil für den Händler!

Nun zu dem eigentlichen Link, in dem nur auf eine Klage hingewiesen wird. Der Anwalt versucht dort auf seiner Seite über diese Information Kunden zu gewinnen.
Er ist selber weder mit der Anklage noch mit der Verteidigung beauftragt gewesen sondern hat nur davon gehört.

Also bitte was soll der mist?

Ich selber habe mehrfach beim CDD bestellt und teilweise die Sachen Vor Ort abgeholt.
Normale Menschen, hilfsbereit, nett, kulant und vor allem freundlich.

Über Qualität last sich nicht streiten aber auch hier, bitte hört doch einfach mal auf alles schlecht zu reden.
Egal ob Phar. Eu., DAB oder sonst was. Sobald ihr die Flasche aufmacht und anfangt zu mischen ist es eh keine der besagten Qualitäten mehr.

Viele mischen mehrfach im selben Fläschchen ihre Liquids, wechseln weder die Spritze noch den Verdampfer aber hauen hier auf die Kacke.

[OT] ENDE

P.S.: Anwalt in Ausbildung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht