clearomizer blubbert

07.08.2012 20:50
avatar  dorsai
#1 clearomizer blubbert
avatar

Mein Clearomizer CE5 Plus fing heute an zu blubbern so als ob da Luftbläschen im Verdampfer sind.
Was kann ich da machen?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 22:13
#2 RE: clearomizer blubbert
avatar

Auch wenn ich das Ding jetzt nicht kenne (deshalb hoffe ich, ich lieg jetzt nicht total daneben), vielleicht hilft Kontakte sauber wischen und auspusten von der Gewindeseite? Das funzt zumindest bei den Cartomizern bei meinen DCTs, wenn mir versehentlich etwas Liquid ins Röhrchen gelaufen ist.

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 22:19
#3 RE: clearomizer blubbert
avatar

Hey. da ist wohl Liquid ins luftrohr gelangen. verdampfer vom Akku schrauben. Gewinde sauber machen am Akku clearo und evtl durchpusten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 22:21
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: clearomizer blubbert
avatar
( gelöscht )

Ich habe den ego cc ist fast das selbe.Das Gewinde vom Akku saubermachen.Hilft bei mir immer.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 22:31
#5 RE: clearomizer blubbert
avatar

Das ist leider Normal bei dem Verdampfer.
Es liegt an dem Hütchen aus Metall. Bei häufigem Ziehen sammelt sich dort leider recht häufig Kondensat.
Das kannst du aber getrost ignorieren, allerdings nur "im Betrieb". Wenn der CE5 etwas länger steht, dann läuft das schon runter bis zum Akku.
Ich schraub dann den VD einfach vom Akkuträger ab und puste einige Male sachte ins Mundstück und wische danach das Gewinde sauber.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 00:00
#6 RE: clearomizer blubbert
avatar

einfach beherzt ab und an mit Schwung das Kondensat ausschleudern. Mach ich immer so nach 20 Zügen ca.

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht