Erklärung Signaturen/Fanclubs

  • Seite 20 von 21
15.08.2012 01:25 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 01:25)
avatar  ochnee
#476 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar

Zitat von Manne im Beitrag #
Zitat von hsvtermi im Beitrag #
Juckt doch schon keinen mehr.ALLES IST GUT!!
Da jeder mehrere Stimmen abgeben konnte tipp ich mal das es nicht mal 70 User warn wo Abgestimmt haben. Wie so oft,viel rauch um nichts.

Meine Rede!

chanel wirds schon richten!


ich wollte eigentlich nichts mehr hier posten, aber ich muss in einer Sache auch mal allen Recht geben.
Dass so wenige hier abstimmen finde ich etwas befremdend.

Einige scheinen gar keine Meinung zu haben, das sind dann die, die sich im Nachhinein beschweren.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 01:28
avatar  Manne
#477 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar

Zitat von ochnee im Beitrag #
Zitat von Manne im Beitrag #
Zitat von hsvtermi im Beitrag #
Juckt doch schon keinen mehr.ALLES IST GUT!!
Da jeder mehrere Stimmen abgeben konnte tipp ich mal das es nicht mal 70 User warn wo Abgestimmt haben. Wie so oft,viel rauch um nichts.

Meine Rede!

chanel wirds schon richten!


ich wollte eigentlich nichts mehr hier posten, aber ich muss in einer Sache auch mal allen Recht geben.
Dass so wenige hier abstimmen finde ich etwas befremdend.

Einige scheinen gar keine Meinung zu haben, das sind dann die, die sich im Nachhinein beschweren.


Wie im richtigen Leben!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 01:35
#478 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar
Bö(h)ser SMod

nun ja, euch wird hier halt die möglichkeit gegeben, mit zu entscheiden und das forum mit zu gestalten.
zwingen kann man dazu keinen, wer sich nicht äussern möchte... nun, auch das muß man dann akzeptieren.

bißchen schade find ich´s aber auch, ohne frage...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 01:40
#479 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar

Heist wohl das es der Mehrzahl der User schnuppe ist,warum also was ändern.

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #
nun ja, euch wird hier halt die möglichkeit gegeben, mit zu entscheiden und das forum mit zu gestalten.
zwingen kann man dazu keinen, wer sich nicht äussern möchte... nun, auch das muß man dann akzeptieren.

bißchen schade find ich´s aber auch, ohne frage...


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 01:41
avatar  Manne
#480 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #
Heist wohl das es der Mehrzahl der User schnuppe ist,warum also was ändern.
Zitat von pumpkinhead im Beitrag #
nun ja, euch wird hier halt die möglichkeit gegeben, mit zu entscheiden und das forum mit zu gestalten.
zwingen kann man dazu keinen, wer sich nicht äussern möchte... nun, auch das muß man dann akzeptieren.

bißchen schade find ich´s aber auch, ohne frage...




Bestimmt nicht!

Egal wie es ausgeht! Gemotzt wird trotzdem! Wetten?

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 01:42
#481 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Manne im Beitrag #
Bestimmt nicht!

Egal wie es ausgeht! Gemotzt wird trotzdem! Wetten?

sowieso
man kann es nie allen recht machen, das ist ganz normal.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 01:49
avatar  Manne
#482 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar

Leider muss man da sagen!

Traurig ist es trotzdem das so ne Welle gemacht wird und von Tausenden Nutzern gerade mal ne Handvoll abstimmt.

Zum Schluss wills keiner gewesen sein und wer dann schuld ist kann ich jetzt schon auf einen Zettel schreiben!

Ihr macht das schon. Da bin ich mir sicher!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 20:50
#483 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar
Bilder Upload

.
Bin ja mal gespannt ob noch eine Entscheidung der Forenführung kommt.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 21:56
#484 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar
Moderatorin

Zitat von böser Bube im Beitrag #
.
Bin ja mal gespannt ob noch eine Entscheidung der Forenführung kommt.

Wenn Du mit der Forenführung die Channi meinst, dann siehst Du, dass sie noch in Urlaub ist und dort wo sie ist, hat sie kein Internetzugang. Wenn sie schreibt, dann mit Handy.

Hat sie doch geschrieben.

15.08.2012 21:58
avatar  ochnee
#485 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #
Zitat von böser Bube im Beitrag #
.
Bin ja mal gespannt ob noch eine Entscheidung der Forenführung kommt.

Wenn Du mit der Forenführung die Channi meinst, dann siehst Du, dass sie noch in Urlaub ist und dort wo sie ist, hat sie kein Internetzugang. Wenn sie schreibt, dann mit Handy.

Hat sie doch geschrieben.




Wollte ich auch schon schreiben.

Geduld du haben musst BB


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 22:18
#486 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar
Bilder Upload

Zitat von heimchen im Beitrag #
Zitat von böser Bube im Beitrag #
.
Bin ja mal gespannt ob noch eine Entscheidung der Forenführung kommt.

Wenn Du mit der Forenführung die Channi meinst, dann siehst Du, dass sie noch in Urlaub ist und dort wo sie ist, hat sie kein Internetzugang. Wenn sie schreibt, dann mit Handy.

Hat sie doch geschrieben.




ZUr Forenführung gehören für mich auch die SMods.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 22:26 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 22:26)
avatar  TS-DAX ( gelöscht )
#487 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar
TS-DAX ( gelöscht )

Zitat von böser Bube im Beitrag #
. Bin ja mal gespannt ob noch eine Entscheidung der Forenführung kommt.


Selbstverständlich wird sie kommen, aber: Nicht wann du sie möchtest, vielleicht nicht in der Art, wie du sie möchtest und schon gar nicht, weil es Einzelpersonen (Minderheit) sofort möchten. Sie wird kommen und du wirst sie nicht kommen sehen. Wie im richtigen Leben! Die SMods sind sicherlich mit eingebunden, oder nicht? Vielleicht weisst du ja mehr als wir? Kläre uns bitte auf.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 22:35 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 22:43)
#488 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar
Bilder Upload

Zitat von TS-DAX im Beitrag #
Zitat von böser Bube im Beitrag #
. Bin ja mal gespannt ob noch eine Entscheidung der Forenführung kommt.


Selbstverständlich wird sie kommen, aber: Nicht wann du sie möchtest, vielleicht nicht in der Art, wie du sie möchtest und schon gar nicht, weil es Einzelpersonen (Minderheit) sofort möchten. Sie wird kommen und du wirst sie nicht kommen sehen. Wie im richtigen Leben! Die SMods sind sicherlich mit eingebunden, oder nicht?
Vielleicht weisst du ja mehr als wir? Kläre uns bitte auf.



Ich weiß garnichts, aber vielleicht weiß Ochnee mehr. Wurde bestimmt auch beim Campen am See darüber gesprochen oder ?

Nebenbei 9 Tage ist für mich nicht sofort.

Dazu noch eins: Wenn Channi im Interesse des Forums entscheidet und da bin ich mir zu 100 % sicher, dann gibts eigentlich nicht viele Möglichkeiten.

Und noch noch eins : Nicht wie ich die möchte, sondern auch viele andere User hier im Forum.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 22:48
avatar  TS-DAX ( gelöscht )
#489 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar
TS-DAX ( gelöscht )

Zitat von böser Bube im Beitrag #
Zitat von TS-DAX im Beitrag #
Zitat von böser Bube im Beitrag #
. Bin ja mal gespannt ob noch eine Entscheidung der Forenführung kommt.


Selbstverständlich wird sie kommen, aber: Nicht wann du sie möchtest, vielleicht nicht in der Art, wie du sie möchtest und schon gar nicht, weil es Einzelpersonen (Minderheit) sofort möchten. Sie wird kommen und du wirst sie nicht kommen sehen. Wie im richtigen Leben! Die SMods sind sicherlich mit eingebunden, oder nicht?
Vielleicht weisst du ja mehr als wir? Kläre uns bitte auf.



Ich weiß garnichts, aber vielleicht weiß Ochnee mehr. Wurde bestimmt auch beim Campen am See darüber gesprochen oder ?

Nebenbei 9 Tage ist für mich nicht sofort.

Dazu noch eins: Wenn Channi im Interesse des Forums entscheidet und da bin ich mir zu 100 % sicher, dann gibts eigentlich nicht viele Möglichkeiten.

Und noch noch eins : Nicht wie ich die möchte, sondern auch viele andere User hier im Forum.



Welcher See? Informiere uns bitte. Wenn du die Entscheidungsmöglichkeiten kennst. Bitte zähle sie auf, weil:
Ich kenne sie nicht. Viele andere User, du meinst jetzt hoffentlich nicht die geringe Teilnehmerzahl in diesem Thread/Abstimmung, oder doch?


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 23:00
#490 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar
Bilder Upload

Zitat von TS-DAX im Beitrag #


Welcher See? Informiere uns bitte.


Ab und an sollte man schon die Threads hier lesen. Dann brauch man nicht solch eine Frage stellen.

Zitat von TS-DAX im Beitrag #
Wenn du die Entscheidungsmöglichkeiten kennst. Bitte zähle sie auf, weil:
Ich kenne sie nicht.


Lese mal den Thread hier, dann sollte sich deine Frage eigentlich von alleine beantworten.

Zitat von TS-DAX im Beitrag #
Viele andere User, du meinst jetzt hoffentlich nicht die geringe Teilnehmerzahl in diesem Thread/Abstimmung, oder doch?


Die Leute die hier posten in diesem Thread, die interessiert es auch wie es ihrer Meinung nach weitergehen sollte, bezüglich der Signaturen und Fanclubs.

Denke diese sind auschlaggebend und nicht die 23.000 User die hier nichts geschrieben haben oder ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 23:22 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 23:25)
avatar  TS-DAX ( gelöscht )
#491 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar
TS-DAX ( gelöscht )

Akzeptiert: Du bist der Sprecher der vielen anderen. Sorry, wußte ich ja nicht.

Sorry, entweder du nennst "Roß" und "Reiter", verweise auf postings vorher sind für meine Frage keine Antwort.
Vielleicht bin ich zu faul, vielleicht kann ich einfach nicht lesen, alles möglich, gell Gib mir Nachhilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 23:26
avatar  Ansa
#492 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar

Zitat von TS-DAX im Beitrag #

Welcher See? Informiere uns bitte. Wenn du die Entscheidungsmöglichkeiten kennst. Bitte zähle sie auf, weil:
Ich kenne sie nicht. Viele andere User, du meinst jetzt hoffentlich nicht die geringe Teilnehmerzahl in diesem Thread/Abstimmung, oder doch?


Welcher See? Camping am See
Ja und die Entscheidungsmöglichkeiten die es gibt stehen im allerersten Post dieses Threads, logischerweise.

Zitat
Akzeptiert: Du bist der Sprecher der vielen anderen. Sorry, wußte ich ja nicht.



Wo bitte hat sich der Böse Bube jetzt dazu aufgeschwungen der Sprecher von irgendwem zu sein?
Er hat den Thread gepusht, mit der Frage:
"Bin ja mal gespannt ob noch eine Entscheidung der Forenführung kommt"
Damit machst du ihn zum Sprecher der anderen? Grundgütiger...


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 23:31
avatar  TS-DAX ( gelöscht )
#493 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar
TS-DAX ( gelöscht )

Ich bitte vielmals um Entschuldigung Ansa, du kennst dich ja wirklich hier aus und deshalb wäre es besser für mich,
mich zurückzuziehen.

Da du keine Schlußfolgerungen aus Kommentaren ziehen kannst, gehe ich jetzt einfach. Viel Spaß bei der Lösung deiner Probleme.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 23:48
avatar  ochnee
#494 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar

Warum wird jetzt auf einmal so gedrängelt?

Channi wird schon alle informieren, wenn Sie wieder da ist.

BB, Camping am See war toll, war ein wunderschönes Wochenende


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 23:53
#495 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar
Bilder Upload

Zitat von ochnee im Beitrag #


Channi wird schon alle informieren, wenn Sie wieder da ist.

BB, Camping am See war toll, war ein wunderschönes Wochenende


Dann warten wir mal noch ne Runde. Kein Thema.

Habe ich gesehen ochnee, waren wunderschöne Bilder.

Hoffe das mein nächstes Wochenende in Marburg (Dampfertreffen) auch so schön wird.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 23:53
avatar  Ansa
#496 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar

Naja, danke für das Lob dass ich mich auskenne, glaub ich zwar selbst nicht dran aber wenns von dir kommt muss es ja voll "ehrlich" gemeint sein.
Mal ganz im Ernst, wenn du selbst schreibst, dass du vielleicht zu faul bist zum nachlesen oder garnicht lesen kannst, ich dir den Link zum Thread über dieses Treffen von Ochnee und Chanel gebe, was einfach nur gut gemeint war, und auf die Möglichkeiten verweise die Chanel selbst genannt hat im ersten Post, und dann ein "du kannst keine Schlussfolgerungen aus Kommentaren ziehen" von dir ernte geb ich dann auch mal auf.
"Viel Spass bei der Lösung deiner Probleme" ??
Was ist das denn? Läufst du im realen Leben auch umher und wünschst deinen Mitmenschen so etwas?

Ja nun.. dann kannst du ja auch sagen welche Schlussfolgerungen ich aus welchen Kommentaren hätte ziehen sollen, von mir aus auch per PM, steh da nämlich total auf dem Schlauch.
Sorry das es so off Topic geworden ist, ich poste dann wohl hier auch nichts weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 23:58
#497 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar
Bilder Upload

Zitat von Ansa im Beitrag #
Naja, danke für das Lob dass ich mich auskenne, glaub ich zwar selbst nicht dran aber wenns von dir kommt muss es ja voll "ehrlich" gemeint sein.
Mal ganz im Ernst, wenn du selbst schreibst, dass du vielleicht zu faul bist zum nachlesen oder garnicht lesen kannst, ich dir den Link zum Thread über dieses Treffen von Ochnee und Chanel gebe, was einfach nur gut gemeint war, und auf die Möglichkeiten verweise die Chanel selbst genannt hat im ersten Post, und dann ein "du kannst keine Schlussfolgerungen aus Kommentaren ziehen" von dir ernte geb ich dann auch mal auf.
"Viel Spass bei der Lösung deiner Probleme" ??
Was ist das denn? Läufst du im realen Leben auch umher und wünschst deinen Mitmenschen so etwas?

Ja nun.. dann kannst du ja auch sagen welche Schlussfolgerungen ich aus welchen Kommentaren hätte ziehen sollen, von mir aus auch per PM, steh da nämlich total auf dem Schlauch.
Sorry das es so off Topic geworden ist, ich poste dann wohl hier auch nichts weiter.




Ansa , du bist nur in die Schusslinie geraten. Wer den bösen Buben hier im Thread verteidigt, hats manchmal nicht so leicht. Meinste warum soviele User hier nichts schreiben ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 00:01
avatar  ochnee
#498 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #
Zitat von ochnee im Beitrag #


Channi wird schon alle informieren, wenn Sie wieder da ist.

BB, Camping am See war toll, war ein wunderschönes Wochenende


Dann warten wir mal noch ne Runde. Kein Thema.

Habe ich gesehen ochnee, waren wunderschöne Bilder.

Hoffe das mein nächstes Wochenende in Marburg (Dampfertreffen) auch so schön wird.



Das werde ich sehen in Marburg, ob es schön wird BB


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 00:02
avatar  ochnee
#499 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #
Zitat von Ansa im Beitrag #
Naja, danke für das Lob dass ich mich auskenne, glaub ich zwar selbst nicht dran aber wenns von dir kommt muss es ja voll "ehrlich" gemeint sein.
Mal ganz im Ernst, wenn du selbst schreibst, dass du vielleicht zu faul bist zum nachlesen oder garnicht lesen kannst, ich dir den Link zum Thread über dieses Treffen von Ochnee und Chanel gebe, was einfach nur gut gemeint war, und auf die Möglichkeiten verweise die Chanel selbst genannt hat im ersten Post, und dann ein "du kannst keine Schlussfolgerungen aus Kommentaren ziehen" von dir ernte geb ich dann auch mal auf.
"Viel Spass bei der Lösung deiner Probleme" ??
Was ist das denn? Läufst du im realen Leben auch umher und wünschst deinen Mitmenschen so etwas?

Ja nun.. dann kannst du ja auch sagen welche Schlussfolgerungen ich aus welchen Kommentaren hätte ziehen sollen, von mir aus auch per PM, steh da nämlich total auf dem Schlauch.
Sorry das es so off Topic geworden ist, ich poste dann wohl hier auch nichts weiter.




Ansa , du bist nur in die Schusslinie geraten. Wer den bösen Buben hier im Thread verteidigt, hats manchmal nicht so leicht. Meinste warum soviele User hier nichts schreiben ?


Weil die Angst vor dir haben?


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 00:04
#500 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
avatar
Bilder Upload

Zitat von ochnee im Beitrag #
Zitat von böser Bube im Beitrag #
Zitat von ochnee im Beitrag #


Channi wird schon alle informieren, wenn Sie wieder da ist.

BB, Camping am See war toll, war ein wunderschönes Wochenende


Dann warten wir mal noch ne Runde. Kein Thema.

Habe ich gesehen ochnee, waren wunderschöne Bilder.

Hoffe das mein nächstes Wochenende in Marburg (Dampfertreffen) auch so schön wird.



Das werde ich sehen in Marburg, ob es schön wird BB


Oh schön, erscheinst du auch ? Ich würde mich freuen. Oder wartest du nur auf die Bilder von mir ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht