Wünsche für neue ZAZO Liquids

  • Seite 20 von 20
05.05.2014 21:40
avatar  Avenue
#476 RE: Wünsche für neue ZAZO Liquids
avatar

@ZAZO ich würde mich über Vanillepudding freuen..... Dampf das derzeit (neben dem Zazo Waffel Liquid) sehr häufig und ich bin mir sicher, Ihr würdet das gut hinbekommen ;-)

Danke und einen schicken Abend noch


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 10:29
#477 RE: Wünsche für neue ZAZO Liquids
avatar

Auf meiner Wunschliste stehen auch Erdbeere-Sahne, Kokos (oder sogar Schoko-Kokos wie Bounty?), ein taugliches Bubblegum, Zuckerwatte und ein vernünftiges Karamell oder Karamellbonbon. Ansonsten sind eure Liquids bis jetzt ungeschlagen. Ach ja, ein bisschen mehr Auswahl an Tabakliquids..

Bin ich für diesen Thread zu spät? *grübel*



That's life!

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 10:45 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 10:50)
avatar  Niyju
#478 RE: Wünsche für neue ZAZO Liquids
avatar

Ochje, da fällt mir eigentlich viel ein. Ich mag Zazo Liquids bisher wirklich am liebsten aber was mir fehlt sind eben Mischliquids.
Erdbeer-Sahne-Bonbon, Zuckerwatte, grüner od. schwarzer Tee, Sahne, Vanille Pudding, irgendwas "winterliches" wie Apfel Zimt, gebratener Apfel, Kinderpunsch, Nougat.
Das wars so spontan erstmal^^


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 11:33
avatar  ( gelöscht )
#479 RE: Wünsche für neue ZAZO Liquids
avatar
( gelöscht )

schön cremiger Vanillepudding wo Vanille so richtig schön rüberkommt, ohne bitter oder herb zu schmecken und Sahnekaramell würde mir spontan einfallen. Bin halt ein Süßmaul.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 11:35
#480 RE: Wünsche für neue ZAZO Liquids
avatar

Mhm freuen würde ich mich über Vanille Pudding ,Nougat,Marzipan^^


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 13:04
avatar  maurine
#481 RE: Wünsche für neue ZAZO Liquids
avatar

Auch ich würde mir Gemische wünschen, wie Erdbeer-Menthol, Kirsche-Menthol (Eigentliche viele Früchte im Gemisch mit Menthol oder ähnlich Erfrischendem),
Apfel- oder Pflaume-Zimt, oder Vanille-Pudding.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 13:11
#482 RE: Wünsche für neue ZAZO Liquids
06.11.2014 13:16
#483 RE: Wünsche für neue ZAZO Liquids
avatar

Zitat von maurine im Beitrag #481
Auch ich würde mir Gemische wünschen, wie Erdbeer-Menthol, Kirsche-Menthol (Eigentliche viele Früchte im Gemisch mit Menthol oder ähnlich Erfrischendem),
Apfel- oder Pflaume-Zimt, oder Vanille-Pudding.



 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 13:34
avatar  ( gelöscht )
#484 RE: Wünsche für neue ZAZO Liquids
avatar
( gelöscht )

Vanille-Pudding


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 13:46 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2014 13:46)
#485 RE: Wünsche für neue ZAZO Liquids
avatar

Mal was ganz abgefahrenes: Fichte oder Tanne oder sowas....! Das fände ich mal witzig und würde das gerne mal ausprobieren!
Halt der Geschmack so, wie das riehct...!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 13:49
avatar  AB
#486 RE: Wünsche für neue ZAZO Liquids
avatar
AB

o nö......
AB


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 14:28
#487 RE: Wünsche für neue ZAZO Liquids
avatar

Zitat von Sam-Benson im Beitrag #485
Mal was ganz abgefahrenes: Fichte oder Tanne oder sowas....! Das fände ich mal witzig und würde das gerne mal ausprobieren!
Halt der Geschmack so, wie das riehct...!



Finde ich gut, Zwinkl hatte bei seinem Besuch was im Verdampfer und mir war sofort klar woran es mich erinnert, an Sauna sprich Aufgüsse!

Was Fichtenartiges fände ich supi, wird's aber sehr wahrscheinlich nie geben


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 14:46
avatar  m4sch77
#488 RE: Wünsche für neue ZAZO Liquids
avatar

Ich würde mir ZAZO VG Liquids wünschen


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 14:52
#489 RE: Wünsche für neue ZAZO Liquids
avatar

Marzipan
Popcorn Popcorn und Popcorn dampfe viel Das CrazyBilly Popster ist zwar sehr gut, aber auch sehr Butterlastig
SahneVanillePudding :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 15:48
#490 RE: Wünsche für neue ZAZO Liquids
avatar

Zitat von m4sch77 im Beitrag #488
Ich würde mir ZAZO VG Liquids wünschen


Das wünsche ich mir (immer noch) auch....bitte,bitte,bitte...

Ich liebe euer Sweet Maja...könnte ich drin baden,aber wenn ich zuviel davon genieße bekomme ich ( wie bei allen PG-Liquids) arge Hautprobleme.

Also,wie wäre mal eine VG-Linie?

Wäre sofort dabei...

LG Dirk

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2014 15:05
#491 RE: Wünsche für neue ZAZO Liquids
avatar

Nichts aufregendes, hoffe ich habe es im Shop nicht übersehen

einfach "Sahne" - es gibt so viele Liquids die würde ich gerne mit Sahne etwas entschärfen/runder machen

Weiße Schockolade fände ich auch schön

sollte es die schon geben, kurze Info, dann jage ich gleich ne Bestellung raus, brauch eh wieder Waffel und 2-3 Neuversuche, die nächste Zeit

Gruß
Frank alias Twonky


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2014 15:34
avatar  Niyju
#492 RE: Wünsche für neue ZAZO Liquids
avatar

Sahne gibt es leider nicht - hätte ich auch sehr gerne.
Und was ich wirklich unbedingt will und es kaum irgendwo gibt - Salbei! Ich will ich will ich will :D
Für diese Jahreszeit sowieso der Überknaller x)


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2014 15:53
avatar  Jacki
#493 RE: Wünsche für neue ZAZO Liquids
avatar

Ich wünsche mir mehr Auswahl an Tabakliquids. Richtige Tabakliquids. (.... Blend, nussiges Aroma, Röstaroma, leicht rauchig u.s.w.)
Das wäre genial !
LG
Jacki


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2014 16:05
avatar  Robbart
#494 RE: Wünsche für neue ZAZO Liquids
avatar

Zitronenminze


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 09:24 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2014 09:25)
#495 RE: Wünsche für neue ZAZO Liquids
avatar

Hmmmm..., wie wäre es mit .klick.

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 11:51
#496 RE: Wünsche für neue ZAZO Liquids
avatar

Also nachdem ich schon diverse Käsekuchen für mich entdeckt habe, ganz klar: Käsekuchen (NY Style) und Bottermelk Fresh (Buttermilch Zitrone)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht