Genesis LV Sockel bzw. Pluspol

28.07.2012 08:04
#1 Genesis LV Sockel bzw. Pluspol
avatar

Hallo Dampferfreunde

ich habe einen Genesis LV bei den der Pluspol zu tief sitzt und ich Ihn deswegen leider nicht auf meinen Akküträger benutzen kann weil er keinen Kontakt bekommt! Habt Ihr vieleicht einen Tip für mich wie ich den Pluspol etwas raus bekommen kann? Habe nämlich keine Ahnung wie ich das machen soll weil am Genesis Pluspol kein Loch ist wo ich die Möglichkeit hätte den Pluspol mit ner Nadel etwas raus zu drücken.
LG Jimmy


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 09:49
#2 RE: Genesis LV Sockel bzw. Pluspol
avatar

Was benutzt du denn für einen Akkuträger ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 10:13
#3 RE: Genesis LV Sockel bzw. Pluspol
avatar

VMAX V4 abba liegt net an den weil wenn ich Magnetplättchen benutze dann funktionierts!!! LT 2.0 Chrom gehts auch nicht!!! Kann es sein das sich der Pluspol beim Genesis reingedrückt hat weil vorher ging er auch ohne Magnetplätchen!!! Und habe auch festgestellt das der Pluspol nicht über der Kante rausragt sonder bündig mit den Sockel ist! Also kann der ja kein Kontakt bekommen??? Ist es möglich irgendwie den Pluspol am sockel etwas rauszuholen so das er wieder Kontakt bekommt? Genesis ist von Intaste und leider keine Garantie oder Umtausch möglich da keine Rechnung vorhanden
LG Jimmy


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 10:19
#4 RE: Genesis LV Sockel bzw. Pluspol
avatar

Also wenn es mit Magnetplättchen funktioniert,ist doch alles gut.Sollte dein problem von einem produktionsfehler kommen,steht Intaste in der Pflicht dir den Sockel umzutauschen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 10:27
#5 RE: Genesis LV Sockel bzw. Pluspol
avatar

OK Danke Dampftrucker und hier Kann ZU!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 10:35
#6 RE: Genesis LV Sockel bzw. Pluspol
avatar

Sehr gerne und viel vergnügen mit deinem GLV.Also ich kriege meinen schon gar nicht mehr runter von meinem Akkuträger*g

LG


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 10:54
#7 RE: Genesis LV Sockel bzw. Pluspol
avatar

ja geht mir genau so ;-) Reinster Geschmack und daruf kommts bei mir an ;-)
LG Jimmy


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 13:12
avatar  Tessos
#8 RE: Genesis LV Sockel bzw. Pluspol
avatar

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht