Kbox Mini Pluspol eingedrückt

23.01.2016 00:45
#1 Kbox Mini Pluspol eingedrückt
avatar

Hallo an alle,

Ich hab mir vor ein paar Tagen einen Genesis v2 MKII Clone gekauft und schon beim Auspacken festgestellt, dass der Pluspol relativ weit übersteht. Ich hab mir gedacht dass das nicht schlimm is weil ich so zwar vielleicht einen Spalt zwischen AT und VD habe, aber definitiv keine Kontaktprobleme bekomme. Also gewickelt und auf die Subox drauf.
Jetzt wollte ich meinen Velocity Mini auf der Box betreiben (Vorher keine Kontaktprobleme gehabt) und es passiert nix. Also aufs Display geschaut und gesehen, dass ich keinen Kontakt bekomme. Diagnose: Pluspol eingedrückt...
Jetzt meine Frage: Kann ich den Pluspol irgendwie wieder in seinen Ursprungszustand bringen oder heißt es nur noch den Genesis drauf und nen neuen AT für alle anderen?

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 01:06
avatar  Faboe
#2 RE: Kbox Mini Pluspol eingedrückt
avatar

Vorsichtig mit nem Zahnstocher oder nem Schraubenzieher oder ner stumpfen Pinzette hochhebeln ginge auch. Dabei vorsicht walten lassen um nicht den Isolator zu beschädigen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 01:20
#3 RE: Kbox Mini Pluspol eingedrückt
avatar

Hochhebeln geht leider nicht, da ich nicht unter den Pluspol komme ohne den Isolator zu beschädigen... und aufschrauben um von unten an den Pol zu kommen hab ich mich nicht getraut weil ich nicht weiß, wie die Akku Halterung mit der Platine/Polen verbunden ist und ich dabei Angst habe ein Kabel abzureißen

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 23:36
#4 RE: Kbox Mini Pluspol eingedrückt
avatar

Ich habe mir für die Subox was gebastelt. Wenn man eine Büroklammer im rechten Winkel abknickt und 2-3 mm hinter dem Knick abknipst, hat man einen kleinen Haken, mit dem man ihn wieder hochziehen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 00:21
#5 RE: Kbox Mini Pluspol eingedrückt
avatar

Ich hab auch sowas. Mein freund hat mir eine stecknadel gebastelt zum hochholen der pole.
Er hat die spitze der nadel glühend gemacht und mit minizange um 90° gebogen. Danach mit kaltem wasser abgeschreckt...fettich.
Vorteil ist, daß diese version dünner ist als büroklammer...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 09:18
#6 RE: Kbox Mini Pluspol eingedrückt
avatar

Mittlerweile ist mir der Pluspol an der KBox egal, da ich sowieso nur noch den Genesis drauf habe. 50 Watt reichen bei dem vollkommen aus bei ner Dualcoil mit ca 0,6 Ohm. Für alles andere hab ich jetzt ja nen Cuboid und zur Not geht auch noch der Nemesis :)

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht