Vmax - Ein kleines silbernes Elend :( -- need help

  • Seite 2 von 2
30.07.2012 12:59
#26 RE: Vmax - Ein kleines silbernes Elend :( -- need help
avatar

Lol ja so ging es mir wirklich, boah das hat noch Std nach dem Zeug gestunken. Der Lack war auch hartnäckig.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 13:13
#27 RE: Vmax - Ein kleines silbernes Elend :( -- need help
avatar

Hm, Vmax-Rettungthread hört sich gut an...

Ich hab am Vmax nun schon einige Male wieder den Kopf anlöten müssen, bisher wenig Probleme, wenn der Kopf halt schon mal lose war sitzt er nicht mehr wirklich stramm... und im Auto ein paar mal in der Konsole rumgerollt ist der Kopf manchmal raus...

Problematisch ist für mich eigentlich nur dass das Display inzwischen gesprungen ist... und das Display eben die Platine in Position hält. Ersatz ist aktuell nicht zu bekommen, eine Anfrage an Smok wurde bisher gar nicht beantwortet.
Wenn also jemand erfahrung in der Bearbeitung von Acrylscheiben hat wäre es es evtl. mal eine Idee hier zu schauen was man als Ersatz hinbekommt....


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 18:03
#28 RE: Vmax - Ein kleines silbernes Elend :( -- need help
avatar

Den Kopf hab ich für die Aktion dran gelassen der saß aber auch bombenfest. Nur anlöten könnte schwierig sein wie Du es beschreibst da dies ja brechen kann. Versuch es mal mit 2 Komponentenkleber, der klebt echt alles zusammen und der Vorteil es bricht nicht der ist flexibel, damit kann man sogar Löcher in Schläuchen flicken und das hält! Damit hab ich schon Stein auf Metal geklebt und hält bis heute.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 18:05
#29 RE: Vmax - Ein kleines silbernes Elend :( -- need help
avatar

Irgendwie ärgere ich mich gerade, jetzt hatte ich mir doch glatt einen neuen Vmax in ES bestellt als Komplettset obwohl ich ja alles hier hatte. Bin aber davon ausgegangen das ich den kleinen optisch nicht mehr schönen nicht retten könnte. Nun sieht der Wiederum aber super aus, überlege den nun doch zu verkaufen auch als Set mit 4 Akkus und nem Ladegerät denn so sieht er wieder super aus. Hmm wie man's macht, macht man's falsch :(
Aber an alle die ähnliches haben... probiert erst die Reparatur / Auffrischung aus bevor ihr was neues bestellt! Das könnte schnell raus geworfenes Geld bedeuten.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 23:00
avatar  Ludley
#30 RE: Vmax - Ein kleines silbernes Elend :( -- need help
avatar

Superthread! Bin mmn im Urlaub und meinem mäxle ging es ähnlich. Dank Nagellackentferner und viel Geduld sieht der max jetzt wieder verdammt schick aus :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 23:04
#31 RE: Vmax - Ein kleines silbernes Elend :( -- need help
avatar

Zeig mal Bilder, hast du es geschafft die Kappe und den Deckel frei zu bekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 10:44
avatar  Ludley
#32 RE: Vmax - Ein kleines silbernes Elend :( -- need help
avatar

jab hat funktioniert ist (war) der v3 in schwarz. Bei der Kappe war es einfach, der Deckel war hartnäckig. Hab einen Haushaltsschwamm benutzt, keine Kratzer :) Bild lad ich eben mal hoch :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht