Ego-T Verdampfer und Akkus

11.07.2012 15:36
avatar  joe56
#1 Ego-T Verdampfer und Akkus
avatar

Hallo,

hab dieses Forumsteil gerade erst gefunden. Ich hab noch ein paar Verdampfer und Akkus rum liegen, die leider nicht mehr funktionieren (Akkus) und Verdampfer die nicht mehr schmecken. Teilweise hab ich diese schon auf ESS umgebaut.

Kann ich die einfach zu euch schicken und ihr guckt euch die an und ihr wollt nur das Rückporto haben?

Soll ich noch paar ESS mit rein packen zum testen?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 16:31
#2 RE: Ego-T Verdampfer und Akkus
avatar
Bilder Upload

Hallo

Suche Dir ne Klinik aus und schicke dann ne PN für die Adresse.
Dampfertreff Mitglieder-Service

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 17:12
avatar  Apolo9
#3 RE: Ego-T Verdampfer und Akkus
avatar
Klinikdoktor a.D.

Zitat von joe56 im Beitrag #1
Hallo,

hab dieses Forumsteil gerade erst gefunden. Ich hab noch ein paar Verdampfer und Akkus rum liegen, die leider nicht mehr funktionieren (Akkus) und Verdampfer die nicht mehr schmecken. Teilweise hab ich diese schon auf ESS umgebaut.

Kann ich die einfach zu euch schicken und ihr guckt euch die an und ihr wollt nur das Rückporto haben?

Soll ich noch paar ESS mit rein packen zum testen?

MfG



Hallo joe56,

ich sende dir gleich eine Nachricht mit Adresse und weiteren Infos zu.

Wir schauen uns das dann mal an, was noch zu retten ist bekommst du dann wieder.
Was defekt ist behalten wir (wenn du nichts dagegen hast) als Ersatzteile für andere Patienten.

LG Apolo9 (Maikel)

Früher sagte man: "Kann ich mir mal ne Kippe schnorn?"
heute sagt man: "Hast mal bischen Liquid über?"
Früher sagte man: "Hast mal Feuer?"
heute sagt man: "Kann ich mir mal kurz deinen Akku borgen?"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht