Erdbeer Menthol / Freaky Ally

11.07.2012 12:46 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 22:39)
avatar  Naima
#1 Erdbeer Menthol / Freaky Ally
avatar

Getestet auf Mini-SW

Geruch: minzig
Farbe: ziemlich farblos

Geschmack: Mein erster test mit was mentholigen. fand es ganz angenehm. nicht kratzig, sehr frisch, eigentlich erstaunlich lecker. das Menthol ist aber ziemlich dominant. die erdbeere schmeckt man aber schon durchaus raus
Flash: durch das Menthol ja aber von der angenehmen sorte (Nuller-klassik aus Probierpaket)

Dampf: schön dampfig

Fazit:kann ich gut abhaben. Menthol an sich muss ich aber nicht dauernd ertragen. aber nicht zu kratzig und nicht zu künstlich. etwas mehr erdbeer für meinen geschmack würde es perfekt machen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht