Umrechnung der mg Nikotin im Dampf und analoge,...

10.07.2012 09:51
avatar  Curt
#1 Umrechnung der mg Nikotin im Dampf und analoge,...
avatar

Hell o!

Finde momentan nirgendwo die Umrechnungstabelle, vielleicht hat sie ja wer in den Favoriten oder so,...

Wenn ich 2-3 ml 12 mg "starkes" Liquid am Tag konsumiere, wievielen Analogen (Benson Hedges Black oder Marlboro) entspricht das?

Danke euch!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 09:59
avatar  pv54466
#2 RE: Umrechnung der mg Nikotin im Dampf und analoge,...
avatar

wenn man von ca 0,9mg je Pyro ausgeht
2ml * 12 mg = 24mg / 0,9 = ca 26 Pyros
3ml * 12 mg = 36mg / 0,9 = ca 40 Pyros
sind aber nur Anhaltswerte, kann mann schlecht 1:1 umsetzen
da man noch nicht genau weis wieviel Nikotin der Körper aufnimmt.

ego-T A, ego-T B, ego-C A, ego-C B, A2-TM, LT 1,5, LT 1 Chrom, Apollo 1 LT ES, Provari V2 Satin Silber blaue LED

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 10:42
avatar  Curt
#3 RE: Umrechnung der mg Nikotin im Dampf und analoge,...
avatar

Ahhh, Danke!!

Also nehme ich seit dem dampfen (begonnen mit High [18mg] und seit ca. 4 Monaten auf Low [meist 12 mg, bei Selbstgemischten immer 12 mg]) mehr Niktotin zu mir als vorher, da ich vor dem Umstieg eigentlich mit einem Packerl fast ne Woche auskam. Org. Da ist bei mir aber der Geschmack (Analoge schmeckten mir nie wirklich, hatte immer was für "danach" zu trinken oder Mundspray) und das Dampffeeling schuld! Da mir die Liquide so gut schmecken konsumiere ich mehr, wobei einem das gar nicht so auffällt. Mit Anaolgen geht das ja gar nicht aber mit dem Dampfen ziehe ich OFT so zwischendurch 2-4 mal an, ne Analoge raucht man doch komplett.

GRüße!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht