Romeo, Plauder und Quasselfred

  • Seite 8 von 34
16.07.2012 10:43
avatar  rrauh
#176 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar

Noch was Editiert

1. miroslav11111, 5ml, schwarz eloxiert, Rote O-Ringe, als Ersatz orangene, schwarze, weiße und türkisne O-Ringe + 1Ersatzglas
2. Thalion, 2,5 ml, schwarz eloxiert, Rote O-Ringe
3. Syntax888, 5ml, schwarz eloxiert, rote O-Ringe, wenn möglich gelbe u. schwarze O-Ringe als Ersatz
4. Cult 2,5ml schwarz Eloxiert , rote O-Ringe
5. miwe64, 5ml, schwarz eloxiert, gelbe O-Ringe, wenn möglich gelbe u. grüne O-Ringe als Ersatz
6. Buschman9 5ml, nicht eloxiert, Ersatzglas , rote O-Ringe, wenn möglich gelbe u. rote u. schwarze O-Ringe als Ersatz
7. Sandro 5ml, schwarz eloxiert, Ersatzglas , rote O-Ringe, wenn möglich gelbe u. rote u. schwarze O-Ringe als Ersatz :)
8. hs107 5ml, schwarz eloxiert, orange O-Ringe, 2x Ersatz O-Ringe orange; 1x Ersatztglas (geht auch unbehandelt mit schwarzen O-Ringen)
9. FrauHansen 2,5ml, schwarz eloxiert, lila O-Ringe im VD; 2 Stück lila + 4 Stück türkise O-Ringe als Ersatz, 2x Ersatzglas ( zusätzliche Kosten für Ersatzteile werden natürlich gerne gezahlt!)
10. neckardampfer, 2,5 ml schwarz eloxiert, rote O-Ringe, wenn möglich gelb, grün und schwarz als Ersatz, 1x Ersatzglas
11. Roady 5ml, schwarz eloxiert, orange O-Ringe, Ersatz orange O-Ringe & Ersatzglas
12. maxmarti, 2,5 ml schwarz, schwarz, Ersatzglas Schwarze oder farbige Ringe?
13. eckwert,5 ml schwarz eloxiert rote o- Ringe
14. Juergen317, 5ml grün eloxiert lila o-ringe (wenns nicht zuteuer wird n satz Lila in reserve und nen satz Gelbe O-Ringe und nen Ersatzglas)
15. mehlbox, 5 ml, schwarz oder evtl. blau ? ,eloxiert, grüne Ringe, evtl. Ersatzglas + gelbe Ersatzringe (man weiß ja nie)
16. Deedampf, 5ml, nicht eloxiert, Ringe in grün oder pink + Ersatzglas
17. samir, 5ml nackig:-) orange und grüne ringe + 1 ersatzglas
18. yslair 2,5ml, schwarz eloxiert, jeweils alle O-Ringe 2 mal Welche Farbe der Ringe für den VD selbst? Welche Farben erhältlich sind steht noch nicht fest
19. SaintKlaus 2,5 ml, grün eloxiert, jeweils alle O-RingeAlle Farben die erhältlich sind je 3 Stück?, ErsatzglasWelche Farbe der Ringe für den VD selbst? Welche Farben erhältlich sind steht noch nicht fest
20. Reni, 2,5 ml, schwarz, grüne Ringe, evtl. Ersatzglas + Ersatzringe (man weiß ja nie)Was für Ersatzringe , welche Farbe ? grün, wenn möglich
21. Trude14, 2,5ml, schwarz eloxiert, blaue O-Ringe, wenn möglich gelbe u. blaue u. schwarze O-Ringe als Ersatz
22. Gerri223 2,5ml, schwarz eloxiert, rote O-Ringe
23. rrauh 2,5 ml, schwarz elox, 6 grüne Ringe plus 6 blaue als Ersatz, 1 x Ersatzglas
24. Tblitz, 2,5 ml, nicht eloxiert, Ringe einen Satz Rot und einen Satz Orange (mit Zusatzkosten für die Zusatzringe)
25. Kurti, 5 ml, schwarz eloxiert, gelbe Ringe x2, 2 x Ersatzglas
26. Greeny600 5ml Grün elox. , 1xGelbe O- Rimnge 1x UV oringe 1x ersatzglas Mit nen bissel glück bekomm ich ha doch eins ^_-
27. labrador, 5ml, schwarz eloxiert, blaue und grüne O-Ringe, 1x Ersatzglas
28. PoeschlTo 2,5ml, normal, grüne O-Ringe, 1x Ersatzglas --- Melde mich an falls jemand abspringt bzw. Produktion aufgestockt wird!
29. Imperatorjo, 2.5ml schwarz eloxiert, grüne, orange O-Ringe, 1x Ersatzglas ||| Nachrücker falls 4 Leute abspringen
30. Castor Troy, 5ml, schwarz eloxiert, grüne, gelbe O-Ringe, 1 x Erstatzglas (stelle mich brav hinten an!)

16.07.2012 11:08 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 11:09)
avatar  yslair
#177 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar

1. miroslav11111, 5ml, schwarz eloxiert, Rote O-Ringe, als Ersatz orangene, schwarze, weiße und türkisne O-Ringe + 1Ersatzglas
2. Thalion, 2,5 ml, schwarz eloxiert, Rote O-Ringe
3. Syntax888, 5ml, schwarz eloxiert, rote O-Ringe, wenn möglich gelbe u. schwarze O-Ringe als Ersatz
4. Cult 2,5ml schwarz Eloxiert , rote O-Ringe
5. miwe64, 5ml, schwarz eloxiert, gelbe O-Ringe, wenn möglich gelbe u. grüne O-Ringe als Ersatz
6. Buschman9 5ml, nicht eloxiert, Ersatzglas , rote O-Ringe, wenn möglich gelbe u. rote u. schwarze O-Ringe als Ersatz
7. Sandro 5ml, schwarz eloxiert, Ersatzglas , rote O-Ringe, wenn möglich gelbe u. rote u. schwarze O-Ringe als Ersatz :)
8. hs107 5ml, schwarz eloxiert, orange O-Ringe, 2x Ersatz O-Ringe orange; 1x Ersatztglas (geht auch unbehandelt mit schwarzen O-Ringen)
9. FrauHansen 2,5ml, schwarz eloxiert, lila O-Ringe im VD; 2 Stück lila + 4 Stück türkise O-Ringe als Ersatz, 2x Ersatzglas ( zusätzliche Kosten für Ersatzteile werden natürlich gerne gezahlt!)
10. neckardampfer, 2,5 ml schwarz eloxiert, rote O-Ringe, wenn möglich gelb, grün und schwarz als Ersatz, 1x Ersatzglas
11. Roady 5ml, schwarz eloxiert, orange O-Ringe, Ersatz orange O-Ringe & Ersatzglas
12. maxmarti, 2,5 ml schwarz, schwarz, Ersatzglas Schwarze oder farbige Ringe?
13. eckwert,5 ml schwarz eloxiert rote o- Ringe
14. Juergen317, 5ml grün eloxiert lila o-ringe (wenns nicht zuteuer wird n satz Lila in reserve und nen satz Gelbe O-Ringe und nen Ersatzglas)
15. mehlbox, 5 ml, schwarz oder evtl. blau ? ,eloxiert, grüne Ringe, evtl. Ersatzglas + gelbe Ersatzringe (man weiß ja nie)
16. Deedampf, 5ml, nicht eloxiert, Ringe in grün oder pink + Ersatzglas
17. samir, 5ml nackig:-) orange und grüne ringe + 1 ersatzglas
18. yslair 2,5ml, nicht eloxiert, 2 x Ersatzglas und jeweils alle O-Ringe 2 mal in allen Farben die erhältlich sein werden
19. SaintKlaus 2,5 ml, grün eloxiert, jeweils alle O-RingeAlle Farben die erhältlich sind je 3 Stück?, ErsatzglasWelche Farbe der Ringe für den VD selbst? Welche Farben erhältlich sind steht noch nicht fest
20. Reni, 2,5 ml, schwarz, grüne Ringe, evtl. Ersatzglas + Ersatzringe (man weiß ja nie)Was für Ersatzringe , welche Farbe ? grün, wenn möglich
21. Trude14, 2,5ml, schwarz eloxiert, blaue O-Ringe, wenn möglich gelbe u. blaue u. schwarze O-Ringe als Ersatz
22. Gerri223 2,5ml, schwarz eloxiert, rote O-Ringe
23. rrauh 2,5 ml, schwarz elox, 6 grüne Ringe plus 6 blaue als Ersatz, 1 x Ersatzglas
24. Tblitz, 2,5 ml, nicht eloxiert, Ringe einen Satz Rot und einen Satz Orange (mit Zusatzkosten für die Zusatzringe)
25. Kurti, 5 ml, schwarz eloxiert, gelbe Ringe x2, 2 x Ersatzglas
26. Greeny600 5ml Grün elox. , 1xGelbe O- Rimnge 1x UV oringe 1x ersatzglas Mit nen bissel glück bekomm ich ha doch eins ^_-
27. labrador, 5ml, schwarz eloxiert, blaue und grüne O-Ringe, 1x Ersatzglas
28. PoeschlTo 2,5ml, normal, grüne O-Ringe, 1x Ersatzglas --- Melde mich an falls jemand abspringt bzw. Produktion aufgestockt wird!
29. Imperatorjo, 2.5ml schwarz eloxiert, grüne, orange O-Ringe, 1x Ersatzglas ||| Nachrücker falls 4 Leute abspringen
30. Castor Troy, 5ml, schwarz eloxiert, grüne, gelbe O-Ringe, 1 x Erstatzglas (stelle mich brav hinten an!)

..so habe auch editiert!!
Falls möglich hätte ich von den O-Ringen von jeder Farbe 2 Stück und 2 Ersatzgläser.

Gruß Bodo

Noli timere Messorem


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 11:30
avatar  Cutty
#178 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar
MODDER-Spezialist

So Jungs,

Das mit dem eloxieren ist abgeklärt und funktioniert.
Die Farben nenne ich wenn das ganze fix wird. Die schlechte Nachricht sind nach wie vor die O-Ringe.
Ich hab noch keine Antwort bekommen und auch noch keine weitere Ahnung woher ich die Ringe bekommen soll.
Grade auch was die doch geringen Stückzahlen angeht.

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 11:54
avatar  yslair
#179 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar

... ich denke mal farbige O-Ringe wären zwar ganz schick, aber normale schwarze sollten es doch auch tun, oder???

Gruß Bodo

Noli timere Messorem


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 11:56
avatar  hs107
#180 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar

Zitat von yslair im Beitrag #179
... ich denke mal farbige O-Ringe wären zwar ganz schick, aber normale schwarze sollten es doch auch tun, oder???



sehe ich genauso. wenn jemand unbedingt bunte haben will muss er sich halt selber darum kümmern. ich kann gut mit schwarzen leben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 11:57
#181 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar

Schwarz ist für mich völlig i.O.!

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 12:38
avatar  ( gelöscht )
#182 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar
( gelöscht )

dito


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 12:43
#183 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar

ganz ehrlich wenns keine ebunten o-ringe gibt bin ich auch net traurig schwarze tun ihren job genauso hauptsache das teil haut mich um ;)

samir du sakc hast mir den vmod im andren forum wegeschnappt^^ anscheinend wollt er keinen ls t mit ls-t und megatank^^


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 13:30
avatar  ( gelöscht )
#184 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar
( gelöscht )

loool :-) vmod xl un 2.0 sogar:-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 13:38
#185 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar

Dann tauschen wir eben geen den xl gnahahahah


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 13:45
avatar  ( gelöscht )
#186 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar
( gelöscht )

mal schauen

und jetzt wieder back to topic


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 14:23
avatar  Cutty
#187 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar
MODDER-Spezialist

So Leute

Also beide Versionen ob 2,5ml oder 5ml kosten natürlich kein Aufpreis sofern nicht eloxiert werden soll.
Auch ist der Aufpreis für schwarz eloxiert bei beiden gleich.
Das heißt in Zahlen 3€ pro Verdampfer. Also Grundkörper und Deckel.
Bei Grün, Blau oder wie auch immer kann es unter Umständen leider teurer werden, da wie ihr der Liste entnehmen könnt nur wenige Ausnahmen die anderen Farben haben möchten, was einen Mehraufwand für den Eloxierer darstellt und somit auch dementsprechend teurer wird.
Aber wie viel das nun genau ist weiß ich noch nicht genau. Es ist hier genau so wie bei kleinen Händlern das man eine Mindestbestellmenge hat. Ob ich da nun 10 oder 50 hingebe ändert erst mal nichts am Mindestpreis sondern nur später den Grundpreis für die Einzelteil.
Aber ist auch egal^^

Ich gebe mein bestes das das mit den Ringen doch noch klappt. War ja auch anfangs wie gesagt ein netter Gedanke. Wenn es nicht funktionieren sollte dann verzeiht mir das bitte und habt Verständniss.
Heute habe ich auch die Zusage für das Testrohr vom Glaser bekommen.
Mittlerweile sind wir auch hier schon bei knapp über 50 Röhren , wofür es nun ja dann die 15% Rabatt gibt. In Zahlen sind das dann 251,40€ für die Rohre. Da auch ich nur eine Privatperson muss ich wahrscheinlich von manchen Leuten Vorkasse nehmen.Da ich die ganzen Kosten nicht auf einmal tragen kann.Es kommen ja noch Anschlüsse, Schrauben, Dichtringe, Abstandsbolzen, Material ( POM und ALU ) dazu und in der Gesamtsumme ist das doch echt viel.
Bitte habt auch dafür etwas Verständniss. Den genauen Gesamtpreis für eloxiert , nicht eloxiert bzw 2,5ml oder 5ml. Sobald ich alle Angebote eingeholt habe und ich alles durchgerechnet habe sag ich natürlich schnellstmöglich Bescheid.

Lg Nic

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 14:30
#188 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar

Danke für den Zwischenstand... es wird..


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 15:26
avatar  mehlbox
#189 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar

.....hoffentlich ein geiles Teil

mehlbox


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 04:41
avatar  Cutty
#190 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar
MODDER-Spezialist

Vllt klappt das doch mit den farbigen Ringen , Hand evtl welche gefunden die passen könnten. Wenn das Glasrohr da ist mach ich den Porto und dann Word getestet :)

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 16:21
avatar  Eckwert
#191 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar

Hallo cutti.
Schön das du uns immer auf dem laufenden hältst ...es wird. Freuen sich bestimmt alle auf das Teil....gut Ding Brauch Weile.....


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 16:54
avatar  Cutty
#192 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar
MODDER-Spezialist

Na das ist doch wohl selbstverständlich ;)
Ich hab auch wieder einen kleinen Fortschritt zu vermelden.
Die Gewindeisolationsnippel sind fertig ;)
Sorry für die schlechte Quali die Cam ist kacke

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 17:10
#193 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar

ganz ehrlich cutty mir is völlig rille ob das teil in 3 wochen oder 3 monaten fertig is dafür hamma dann qualität und made by cutty ;)

gut ding will weile haben und wenn man sich bisl mehr zeit für bestimmte details lässt wird es dann keien zusammengefrimmelter scheissdreck ;)

ich freu mich schon tierisch auf dsa teil den man merkt wieviel mühe du dir damit gibts und das is mir wichtig ;)

lg aus wien

jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 17:31
#194 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar

Vielleicht sollte jeder eine Anzahlung leisten, um dir die finanzielle Last etwas ab zu nehmen. Immerhin investierst du schon reichlich Zeit und Nerven. Ich fürmeinen Teil hätte damit kein Problem!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 17:47
avatar  Cutty
#195 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar
MODDER-Spezialist

Wäre erst mal nicht schlecht aber das wenn dann erst wenn es soweit ist.Ich mag es nicht wenn ich Geld von Leuten habe und die dann noch nicht das haben was sie haben.

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 18:44
#196 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar

Zitat von Juergen317 im Beitrag #193
ganz ehrlich cutty mir is völlig rille ob das teil in 3 wochen oder 3 monaten fertig is dafür hamma dann qualität und made by cutty ;)

gut ding will weile haben und wenn man sich bisl mehr zeit für bestimmte details lässt wird es dann keien zusammengefrimmelter scheissdreck ;)

ich freu mich schon tierisch auf dsa teil den man merkt wieviel mühe du dir damit gibts und das is mir wichtig ;)

lg aus wien

jürgen



Muss ich mich voll und ganz anschließen freu mich schon wie ein kleines kind auf das teil !!!

leider HWV krank und noch nichts gespart!
A2-Bulli
LavaTupe DCT
Genisis LV ein traum
VV Max DCT
und und und und ganz viele klein


Übel sprach der Dübel und verschwand in der wand,
doch was keiner glaubte er sich allein herraus schraubte!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 18:51
avatar  c0mrade
#197 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar

Mist, ich hab die Liste verpasst!!!



Ehemaliges Equipment:
2x eGo-C + 2x 650mAh + 1000mAh (verkauft)
ProVari V1 + Genisis (verkauft)
ProVari Black Satin V2 (verkauft)

Aktuelles Equipment:
ProVari P3 Titanium Stealth Military Edition + SvoeMesto Kayfun V4
GennyPenny Eigenbau + SvoeMesto Kayfun V3 ES - Sondernummer 52
BULLI-SMOKER EXTREME + A2-TM
...und viele Kleinigkeiten

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 20:31
avatar  Cutty
#198 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar
MODDER-Spezialist

Kommt doch bestimmt noch ne 2te ;)

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 02:19 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 02:19)
#199 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar
Akku-Sommelier

verschoben.


Der Übersichtlichkeit halber und zur Förderung der neu eingerichteten "Modders Corner" sollen vor deren Einrichtung begonnene Threads mit laufenden oder kürzlichen Verkaufsaktivitäten aus anderen Foren in • Geräte & Großverdampfer zum Auslaufen gesammelt werden.


Für zukünftige Aktionen dieser Art bitte dann

Info zu Eigenbauten

beachten - Verkaufsaktivitäten nur noch in der Modders Corner nach positivem Vorstellungsthread, sonstige "Modder"-Themen in Treffpunkt Modders !





 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 19:42
avatar  Cutty
#200 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar
MODDER-Spezialist

Die Langeweile plagt mich :(

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht