Romeo, Plauder und Quasselfred

  • Seite 2 von 34
12.07.2012 18:54
#26 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar

warten? ich bin doch ein Mädchen, die sind doch immer so ungeduldig





<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 19:03
avatar  Cutty
#27 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar
MODDER-Spezialist

Ihr und eure Liste :) ihr könnt mir schon mal sagen wie ihr ihn Herne haben wollt. Also Volumen wie lang usw. Breite bzw Durchmesser bleibt bei 20/16.
Poliert , gebürstet ggf eloxieren . Suche schon nach nem Hersteller der Einzelstucke schwarz eloxierten kann.:)

Stellt euch mal vor wie geil es wäre wenn alles schwarz ist mit farbigen Dichtungsringen :)

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 19:09 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2012 19:12)
avatar  tom33
#28 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar

Zitat von Cutty im Beitrag #27
Ihr und eure Liste :) ihr könnt mir schon mal sagen wie ihr ihn Herne haben wollt. Also Volumen wie lang usw. Breite bzw Durchmesser bleibt bei 20/16.
Poliert , gebürstet ggf eloxieren . Suche schon nach nem Hersteller der Einzelstucke schwarz eloxierten kann.:)

Stellt euch mal vor wie geil es wäre wenn alles schwarz ist mit farbigen Dichtungsringen :)


Ja das währe cool schwarz eloxiert mit roten Dichtungsringen wie der SW von HC DEsigns.
Also ich denke das Tankvolumen währe mit 2,5ml völlig ausreichend. Evt kann man noch eine 4ml Version machen.
Eine gesandstrahlte Version währe auch nicht schlecht das der so ausschaut wie der Akkuträger von MarkBugs
http://www.cloud9vaping.co.uk/epages/yxv...ategories/MarkT

Achja und farbiges Borosilikatglas währe auch schick.IStja nicht viel teurer.In Aachen gibt es eine Fimra die diese Gläser farbig vekauft

Meine Liquid Misch und Mixliste


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 19:30
avatar  hs107
#29 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar

das sieht ja mal nett aus.

wenn du welche baust bin ich dabei :-)

ich denke der Tank sollte schon so um die 5ml fassen (oder mehr) wobei ein kleiner für unterwegs natürlich auch seine Vorteile hat. ich fände schwarz eloxiert mit polierten Akzenten genial.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 20:48
avatar  Cutty
#30 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar
MODDER-Spezialist

Also erst mal mach ich einen Musterromeo ;)

Ich will mal zusehen das ich jemanden finde der galvanisieren kann und lasse mir da ein Angebot machen.
Das mit dem Teilpolieren sollte dann kein Problem sein.
Bitte verzeiht mir meine PhotoShop Künste ;) habe das erst seit kurzem und probiere noch viel rum.
Aber so in etwa stelle ich mir das vor ;)


Also bei dem 20/16 Rohr müsste der Liquidraum ( es kommen noch 5mm für die Plattform dazu ) in etwa 15mm hoch sein.
Das heißt das 9mm ( Sockel und Ringnut) +15mm ( Liquidraum ) + 5mm ( Plattform für Anschlüsse) + etwa 5mm für die Schraubbolzen + 2-4mm ( Abstand zum Deckel ) + 9mm ( Deckel). Liegen wir bei circa 46-48mm für ein Volumen um die 2,5ml.
Alles was mehr sein soll muss auch dementsprechen der Liquidraum gelängt werden.
Also bei 5ml sind wir schon bei einer Gesamtlänge ( wohlgemerkt ohne Drip Tip ) circa 62mm.

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 21:01
#31 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar

Zitat von Cutty im Beitrag #30

Also bei 5ml sind wir schon bei einer Gesamtlänge ( wohlgemerkt ohne Drip Tip ) circa 62mm.


Das wäre völlig OK! 5ml würde ich auch gut finden.

Schwarz/Gelb sieht ja mal geil aus!

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 21:06
avatar  Kurti
#32 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar

62 mm ist auch die Länge des Kayfun, finde ich auch nicht zu groß.
2-2,5 ml wäre mir zu wenig( ist das einzige, was mich an dem Orion stört ).

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 21:23
avatar  Cutty
#33 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar
MODDER-Spezialist

Also dann machen wir es so das es eine Auswahl zwischen 2,5ml und 5ml gibt sodass jeder aussuchen kann was er denn dann nun haben möchte. Aber ich will hier nicht Gott weiß was versprechen. Zunächst muss der Prototyp auch gut werden.
Die größte Hürde mit dem Glas ist schon genommen, muss nur noch geschaut werden wie es mit dem eloxieren klappt.
War oben im Bild nur ein Beispiel wie es aussehen kann. Es gibt auch die möglichkeit andere Farben zu eloxieren.
Auch eins der Probleme werden wohl farbige Dichtungsringe sein.

Hier mal eine Auswahl die google ausgespuckt hat ;)
Die UV Teile sind mal geil. Die Dampfe für die Disco kann geboren werden xD


2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 21:34
#34 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar
Modder

also mal lieb um die ecke schau wenns den finazellen rahmen nicht sprängt wäre ich auch dabei.
cool fände ich grün eloxiert oder türkis mit orangenem dichtring und zum wechseln die uv dinger gg


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 21:36
avatar  ( gelöscht )
#35 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar
( gelöscht )

ja wenn der preis stimmt wäre ich bestimmt auch dabei......schwarz mit gelben ringe sieht hammer aus


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 21:37
#36 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar
Modder

hi hi scheiss egal wies aus sieht hwv gg


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 21:41
avatar  ( gelöscht )
#37 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar
( gelöscht )

jo hast auch wieder recht...hauptsache wir bekommen einen:-) hehe


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 21:41
avatar  Cutty
#38 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar
MODDER-Spezialist

Wenn das eloxierten, echtglas und die Dichtung kosten halt bisschen mehr als gewöhnlich aber trozdem im Rahmen.

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 21:42
#39 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar
Modder

ja das dacht ich mir ja da ists nen bissel mehr preis auch ok ^^ qualli kostet halt
und es ist wenigstens kein billig teil


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 21:43
avatar  ( gelöscht )
#40 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar
( gelöscht )

Quasi Deutsche Wertarbeit:-) da ist man auch bereit mehr zu bezahlen.....schon allein wegen der exklusivität


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 21:44
avatar  Kurti
#41 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar

Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 21:44
#42 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar

Wäre auch dabei, gefällt mir richtig gut und ist mal was anderes.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 21:45
#43 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar
Modder

bei mir ists nur so wäre schön wenn mir dann einer ne pm schreibt da ich nicht mehr so heufig hier rein schau


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 21:47
avatar  ( gelöscht )
#44 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar
( gelöscht )

wenn ichs nicht vergesse mache ich das


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 21:51
avatar  Roady
#45 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar

Schwarz hat echt was, also, lass dich nicht drängen

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 22:09
avatar  Sandro
#46 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar

Ich lass mich überraschen. Nen grßen würde ich auch gerne nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 22:28
#47 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar

Farbe u Outfit: egal

wahre Schönheit kommt von innen

nur min 2,5ml sollten rein passen

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 22:28
avatar  Cutty
#48 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar
MODDER-Spezialist

Anfrage an den Eloxierer hab ich eben raus geschickt.Sobald da was bei raus kommt sag ich sofort Bescheid.

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 22:43
#49 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar

Also ich währe auch mit dabei!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 23:05
avatar  mehlbox
#50 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
avatar

Also schwarz mit diesen bunten Gummiringen sieht ja schon mal völlig abgefahren aus.

Hab hier ein BT-V1, dürfte ja wohl das gleiche Prinzip von der Technik sein.

Der hat ein Tankvolumen von 2,3 ml.

Ist eigentlich viel zu klein für einen Nukkler.

So 5ml denk ich sollte das Maximum sein.

Man sollte bei dem Material für den Tank auch noch bedenken, das es Menthol oder Menthol Mischungen überleben soll.

Mir selbst und anderen Leutz passiert das der Tank Risse bekommen hat und dadurch unbrauchbar wurde.

Wenn das Teil mal fertig ist, sich gut wickeln läßt, der Preis akzeptabel ist und dann noch dampft wie Sau trag ich mich sofort in die Liste ein. :))

mehlbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht