Phil / Philgood trifft auf die liquid-schmiede

  • Seite 1 von 2
07.07.2012 08:46
#1 Phil / Philgood trifft auf die liquid-schmiede
avatar

Guten Morgen liebe Dampferfans,

den meisten Dampfern ist er ein fester Begriff. "Philgood" vom "Dampferhimmel". Wohl einer der bekanntesten Youtube Blogger zum Thema Dampfen im deutschsprachigen Raum.

Wir freuen uns nun euch mitteilen zu dürfen, dass Phil bald die liquid-schmiede in Nürnberg besucht.
Was es damit auf sich hat bzw. am Ende dabei rauskommt... lasst euch überraschen.

Wenn wir ein genaueres Datum haben (wenn alles gut läuft jetzt im Juli) werden wir dies natürlich mitteilen.
Schön wäre es, könnten wir mit ein paar Dampfern wenn es soweit ist Abends noch ein kleines gemütliches zusammensitzen bei fränkischem Bier und Schäufele in Nürnberg zu uns nehmen. Näheres wird aber folgen sobald der Termin dann wirklich feststeht.

Seid gespannt!

Liebe Grüße aus Franken!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 08:48
#2 RE: Phil / Philgood trifft auf die liquid-schmiede
avatar

Mist zu weit weg


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 08:51
#3 RE: Phil / Philgood trifft auf die liquid-schmiede
avatar

Hi Olaf,

hier im Süden ist's schön. Da kannst du gerne mal Urlaub machen und reinschauen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 08:58
#4 RE: Phil / Philgood trifft auf die liquid-schmiede
avatar

Zitat von liquid-schmiede_de im Beitrag #3
Hi Olaf,

hier im Süden ist's schön. Da kannst du gerne mal Urlaub machen und reinschauen ;)

Ja ich weis hab mal für ne Nürnberger Firma gejobbt allerdings noch weiter südlich nämlich in Augsburg,da meldet sich heut noch nach Jahren mein damaliger Vermieter ob ich nicht mal zum Urlaub vorbei kommen will


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 08:59
#5 RE: Phil / Philgood trifft auf die liquid-schmiede
avatar

Tolle Sache !
...vielleicht.
Da diese Veranstaltung viel zu weit weg ist,
werden die wenigsten von uns dabei sein können/werden,
auch schon aus Zeitmangel (da noch kein genaues datum) und wegen der Entfernung.
Schade !


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 09:00
#6 RE: Phil / Philgood trifft auf die liquid-schmiede
avatar

Machen se ein schickes Video für all die vielen Dampferleidensgenossen die nicht dabei sein können und schon ist alles gut


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 09:01
avatar  just4me
#7 RE: Phil / Philgood trifft auf die liquid-schmiede
avatar

Na das ist ja mal ein Event!! Kaum hab ich in euch meinen Liquidhändler gefunden, besucht euch mein Netzfavorit!! Schade nur das Berlin und Nürnberg nicht gerade Nachbarorte sind!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 09:02
#8 RE: Phil / Philgood trifft auf die liquid-schmiede
avatar

@Artamaris
wenn du deinen ehemaligen Vermieter mal besuchst - bist herzlich auf einen Zwischenstop bei uns eingeladen!

Und die Idee mit dem Video... na mal sehen was wir machen können *lach*


@Animatrix
Naja, ein paar Dampfer gibts ja im Süden :-)

@just4me
Auch für dich gilt: Nürnberg ist doch die schönste Stadt der Welt (sagen manche). Da rentiert sich schon mal ein Ausflug ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 09:05
#9 RE: Phil / Philgood trifft auf die liquid-schmiede
avatar

Wie erwähnt - noch sagen wir nicht was es damit auf sich hat ;) Nur, dass Ihr alle (egal woher) gespannt sein dürft.

Derweilen könnt Ihr ja auf liquid-schmiede.de nach tollen Liquids schauen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 09:24
#10 RE: Phil / Philgood trifft auf die liquid-schmiede
avatar
Bilder Upload

Zitat
dass Phil bald die liquid-schmiede in Nürnberg besucht.



Datum, Ort, Uhrzeit? bin in 20 Min. da

Phil kenne ich schon vom Reutlinger Treffen, würde mich freuen dabei zu sein.
Am 21.07 ist Stammtisch in Nbg.

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 09:29
#11 RE: Phil / Philgood trifft auf die liquid-schmiede
avatar

Zitat
Nürnberg ist doch die schönste Stadt der Welt



Wem sagst du dass??
Natürlich ist Nürnberg die schönste Stadt der Welt! Bin ein echter Nämbercher!
Am 21.7.12 bin ich mal wieder für 2 Tage in der Heimat. Wenn es zeitlich paßt dann würde ich mal vorbeischauen!
Gruß Rosi


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 11:16
#12 RE: Phil / Philgood trifft auf die liquid-schmiede
avatar

Hi Rosi,

du darfst gerne bei uns mal reinschneien :-)
Wenn du sagst "Heimat" - wo wohnst du dann denn jetzt?


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 11:37
#13 RE: Phil / Philgood trifft auf die liquid-schmiede
avatar

Ich wohne in Sonthofen im Allgäu!
Aber mein Sohn und mein Enkel wohnen in Nürnberg. Und meine Tochter in der Nähe von Schweinfurt.
Deshalb bin ich seeeehr oft in Franken. Werde auch in ein paar Jahren wieder ganz in die Heimat ziehen!
Ich hoffe sehr dass es klappt mit Phil!
Gruß Rosi


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 11:43
#14 RE: Phil / Philgood trifft auf die liquid-schmiede
avatar

Na gebt rechtzeitig Bescheid , würde auch gern kommen. Unsere Einladung zum Stammtisch am 21.07. Steht noch.

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 13:11 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 13:12)
avatar  Naima
#15 RE: Phil / Philgood trifft auf die liquid-schmiede
avatar

klingt lustig. ich schau sowieso mal vorbei wenn ihr aufmacht.
zirndorf is ja nicht weit :)

EDIT: und weil das grad mein 100. beitrag war ist das ein beweis dass es sicher lustig sein wird


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 14:34
avatar  Pumpkin
#16 RE: Phil / Philgood trifft auf die liquid-schmiede
avatar

also dem phil möcht ich auch mal die hand schütteln.

btw, bin auch aus zirndorf

liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 14:59
#17 RE: Phil / Philgood trifft auf die liquid-schmiede
avatar

...na das kann ich mir doch auch nicht entgehen lassen - bin dabei!

Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 15:15
#18 RE: Phil / Philgood trifft auf die liquid-schmiede
avatar

Eine groß Angesetzte und Angekündigte
Verkaufs- und Werbeveranstaltung in eigener Sache?

Nachtigall...ik hör dir Trapsen


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 15:29 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 15:31)
avatar  Klopfer
#19 RE: Phil / Philgood trifft auf die liquid-schmiede
avatar

Zitat von Pumpkin im Beitrag #16
also dem phil möcht ich auch mal die hand schütteln.


Ick och........ ***traurig schau***

Ich glaube ich bin mit meinen 27 Lenzen ein Groupie.....

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 15:32
#20 RE: Phil / Philgood trifft auf die liquid-schmiede
avatar

Zitat von animatrix im Beitrag #18
Eine groß Angesetzte und Angekündigte
Verkaufs- und Werbeveranstaltung in eigener Sache?

Nachtigall...ik hör dir Trapsen


Das wird es definitiv nicht ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 16:23
#21 RE: Phil / Philgood trifft auf die liquid-schmiede
avatar

Schade, Hamburg - Nürnberg ist leider für nen kurzen Abstecher etwas zu weit, da wären wir doch sonst auch glatt aufgeschlagen.
Naja, mal sehen wann der Termin ist - Nürnberg ist ja immer eine Reise wert!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 16:33 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 16:33)
#22 RE: Phil / Philgood trifft auf die liquid-schmiede
avatar

vielleicht will er euch ja mal durschütteln, für die ständigen werbethreads? ^^
ich glaub wenn ich davon noch einen sehe, schreie ich.
egal zu welcher tageszeit, immer lese ich "liquid schmiede" in den neuen beiträgen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 16:39
#23 RE: Phil / Philgood trifft auf die liquid-schmiede
avatar

Also zuletzt haben wir gar nicht mehr soviel gepostet oO

Da gibt es deutlich schlimmere hier im DTF.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 16:43
#24 RE: Phil / Philgood trifft auf die liquid-schmiede
avatar

Also ich les hier bald nur noch die GriechischenGondelnTrauerTragenden GGTTSDAVZHCFSGHKUZRSDVBN oder was auch immer Fanclub/Fotobuch/Ersatzteilbesteller/Austausch/Ichweisnichtgenauwieerfunktiniert und viele weitere Freds von denen


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 16:45 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 16:45)
avatar  Feride
#25 RE: Phil / Philgood trifft auf die liquid-schmiede
avatar

Hallo Liquid-Schmiede

ich hätt mal eine Idee

ihr könntet mal ne Tombola veranstalten
selbst wenns " nur" ein 650er Ego C Akku ist

mitmachen würd ich gern

der Phil darf auch hinterher meinen Namen aus der Trommel ziehen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht