Base und Fruit-Mix Aroma bestellen

03.07.2012 14:36
#1 Base und Fruit-Mix Aroma bestellen
avatar

Hi Leute

ich benötige mal wieder Nachschub für die Dampfe und freunde mich mit dem Gedanken des Selbermischens an.
Um es Anfangs jedoch erstmal einfach zu halten möchte ich eine fertig PVG-Base mit 24mg kaufen und dazu das passende Fruit-Mix-Aroma.
Nun bin ich seit Tagen auf der Suche und durchforste einen Onlineshop nach dem anderen. Basen finde ich fast immer, mein Aroma jedoch so gut wie nie. Preislich sollte sich das Ganze ja auch noch im Rahmen halten, denn ich habe nicht vor 4€ für 10ml auszugeben.
Da ich so langsam nicht mehr durchblicke daher mal die Frage an Euch, denn ich denke, Fruit-Mix sollten ja auch einige von Euch dampfen ^^

Ich suche einen Onlineshop in dem ich günstig meine Base und auch mein Aroma finden und bestellen kann. Ich hoffe, Ihr könnt mir dabei helfen.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 15:20
#2 RE: Base und Fruit-Mix Aroma bestellen
avatar
Brigboy

"Fruit-Mix"? Was genau meinst du?

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 15:44
#3 RE: Base und Fruit-Mix Aroma bestellen
avatar

Ich habe sonst immer bei ebnferro ein Liquid bestellt, das sich Fruit-Mix nannte. Also Früchte Mix.
Unter diesem Namen habe ich auch in anderen Shops Liquids gefunden, jedoch teileweise mit Preisen bis zu 6€/10ml


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht