Frostiger Wald / Liquid- Schmiede

26.06.2012 08:29 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 22:44)
avatar  ( gelöscht )
#1 Frostiger Wald / Liquid- Schmiede
avatar
( gelöscht )

Getestet in LS-T auf eGo-Akku

Geruch: sehr intensiv nach Menthol mit schwach erkennbarer Waldfrucht
Farbe: klar
Geschmack: nach Menthol
Dampf: reichlich Dampf

Fazit: da ich kein Mentholfreak bin war dieses Liquid nicht für mich geschaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2012 08:40
#2 RE: Frostiger Wald - (PG/ VPG/ VG) - 0mg - Liquid- Schmiede
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Yep, yep, Menthol sux :D


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 12:29
#3 RE: Frostiger Wald - (PG/ VPG/ VG) - 0mg - Liquid- Schmiede
avatar

Getestet mit Biansi Imist

Geruch: sehr intensiv nach Menthol mit schwach erkennbarer Waldfrucht
Farbe: klar
Geschmack: nach Menthol+Waldfrucht
Dampf: sehr guter Dampf

Fazit: da ich ein Mentholfreak bin war dieses Liquid für mich das beste aus der Testrunde


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2021 15:05
#4 RE: Frostiger Wald - (PG/ VPG/ VG) - 0mg - Liquid- Schmiede
avatar

Ich liebe frostigen Wald, bloß wo kann ich das Liquid noch kaufen, oder die Zutaten zum mischen. Da kommt GangBang rein und das gibt es nirgendwo mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2021 17:34
#5 RE: Frostiger Wald - (PG/ VPG/ VG) - 0mg - Liquid- Schmiede
avatar

@Maylaika - schreib die Liquidschmiede doch mal an - vielelicht haben die ein paar Tipps für dich wenn die das selber nicht mehr herstellen: https://www.liquid-schmiede.de/kontakt/kontaktdaten


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2021 17:39
avatar  channi
#6 RE: Frostiger Wald - (PG/ VPG/ VG) - 0mg - Liquid- Schmiede
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2021 03:43
#7 RE: Frostiger Wald - (PG/ VPG/ VG) - 0mg - Liquid- Schmiede
avatar

Danke erstmal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht