Bin zufrieden mit meiner Apotheke XD

10.06.2011 10:16
avatar  Hacore
#1 Bin zufrieden mit meiner Apotheke XD
avatar

Vorgestern orderte ich mir in der Apotheke 100ml PEG400.
Sollte so 6,71€ kosten musste aber erst bestellt werden da nicht vorraetig.

"klar dann bestellt ma" sagte ich und "morgen hol ichs dann ab aber bezahlen tu ich jetz schon!"

"Aber..aber... " stammelte die Apothekerin... "sie koennen das gerne auch morgen noch bezahlen."

"Nene - ich bezahls jetzt sonst vergess ichs noch... is mir lieber..." warf ich zurueck.

Nicht sonderlich begeistert macht sich die Apothekerin auf es nochmal auszurechnen aber die 6,71€ aenderten sich nicht... also bezahlte ich, nahm den Abholschein und verliess die Apo.

Am naechsten Tag drueckte ich den Abholschein meiner Schwaegerin in die Hand da sie eh zur Apo musste... "Bring mir das ma mit bitte is auch schon bezahlt." meinte ich zu ihr.

Ne gefuehlte Stunde später kommt sie dann mit meinem Flaeschchen zurueck.

"Die wollten noch Geld von mir!... 6,71 sollte ich bezahlen... erst nach langem hin und her haben die gesehen das "Bezahlt" auf dem schein angekreuzt war!" erzaehlte sie mir...

Ich entgegnete: "Na egal hast es ja doch noch bekommen ohne nochmal zu bezahlen. hahaha"... dann stutzte ich...

"Schau mal das ist zwar PEG400 aber die Fuellmenge stimmt nicht!" sagte ich.

Da haben die doch in ihrem Durcheinander statt der gewuenschten 100ml - satte 250ml abgefuellt!!!!! HAHAHAHA

Ich freue mich immernoch wien Schneekönig llllooooooolllll

Fazit:
Ich hab hier ne tolle Apotheke mit netten, leicht verwirrten, "bezahlensiedochbittelieberspäter" Angestellten. Auch wenn das wohl einmalig war das sie falsch abfuellten aber spassig war es allemal ^^

Das musste ich einfach mal jemandem erzaehlen ich finds einfach zu geil :)

LG Hacore


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2011 10:25
avatar  schatti
#2 RE: Bin zufrieden mit meiner Apotheke XD
avatar
Leicht Abwesend

hallo
ich denke nicht das der preis ein fehler war, denke ehr die beratung das 100 ml 6,71€ kosten war fehlerhaft ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2011 10:47
avatar  Hacore
#3 RE: Bin zufrieden mit meiner Apotheke XD
avatar

hm meinste na dann isses aber auch super denn 100ml -6,71€ find ich recht teuer^^ na so oder so hab ich ja dann gewonnen xD (immer positiv bleiben^^)


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2011 11:44
avatar  Susa
#4 RE: Bin zufrieden mit meiner Apotheke XD
avatar
Bilder Upload

Meine 250 ml PG kosteten auch so um die 6,50 Euros, da wird die Dame gestern den Fehler
gemacht haben. Aber egal, Hauptsache es ist da.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2011 12:32
avatar  mamamia
#5 RE: Bin zufrieden mit meiner Apotheke XD
avatar
Bilder Upload

Wie gemein!!! Ich habe vor ein paar Wochen eine 100ml-flasche PEG400 bestellt, genauso wie Hacore 6,71 bezahlt ... ABER auch nur 100 ml dafür bekommen!!! Sauerei! Ich ruf gleich mal bei meiner Apotheke an... *kicher*

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2011 12:45
avatar  mamamia
#6 RE: Bin zufrieden mit meiner Apotheke XD
avatar
Bilder Upload

So - habe mit meiner Apotheke gesprochen. Sie haben bestätigt, dass die 100 ml mehr als 6 Euro kosten, aber 250 ml sind dann plötzlich nur 8europaargequetschte ... und der LITER kostet 18 Euronochwas, im Vergleich für den Liter normales PG zahle ich 16,10 euro, was ein guter Preis ist, und ich kanns direkt mitnehmen und muss mich nicht mit Versandkosten + auf die Post warten herumärgern.

Also ist meine Marschrichtung jetzt klar: Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich die PEG-Reste vom kleinen Fläschchen nochmal eingehenden Versuchen unterziehen (danke Hacore, für deinen Input!) und wenn der Geschmack dann für mich zufriedenstellend ausfällt, werde ich als nächstes dann wohl gleich ne Literflasche holen. Dann hat die liebe Seele Ruh'.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2011 22:24
#7 RE: Bin zufrieden mit meiner Apotheke XD
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Meine Aptohekerin hat mir heute 250 ml PEG 400 mitgebracht - freu! -
Habe dafür 12,50€ gelatzt....
Werd die Woche mal was aufsetzen und bin aufs Ergebnis gespannt.
Meine Nebenhöhlen sind anscheinend wieder frei, damit auch meine PG Unverträglichkeit auch weg,
aber schaden kanns ja nicht, mal PEG zu testen...
Vielleicht kann ich dann den letzten Betonpopeln den Garaus machen...


6666


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2011 15:13
avatar  Hacore
#8 RE: Bin zufrieden mit meiner Apotheke XD
avatar

hm gut zu wissen mama dann werd ich in zukunft auch nur noch grosse menge peg400 ordern
so ab 50liter... brauch nur 250ml den rest setze ich dann hier ins forum haha nein spass^^
aber 250ml nur 8€nochwas na das is ok fuer mich :)


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2011 17:19
avatar  schatti
#9 RE: Bin zufrieden mit meiner Apotheke XD
avatar
Leicht Abwesend

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht