Marzipan / Dampfnuckler

08.06.2011 19:13
avatar  Tiamara
#1 Marzipan / Dampfnuckler
avatar
Bilder Upload

Marzipan - PG - Stärke in 9mg - 10 ml Flasche

Getestet in der eGo T

Geruch: sehr süß, nach Marzipan, erinnert mich an eine Tüte Marzipankartoffeln
Farbe:farblos
Geschmack: leichter Marzipangeschmack, weniger als der Geruch vermuten lässt, mir fehlt im Geschmack außerdem die Süße
Dampf: sehr gut
Flash: leichter Flash, sehr angenehm

Fazit:Eigentlich ein ganz leckeres Liquid, aber ich werd wohl ein wenig Honig oder Vanille dazu geben, damit es süßer wird. Geliefert in einer braunen Glasflasche ohne Kindersicherung. Wer also Kinder im Haus hat sollte es unbedingt wegschließen, der Geruch verführt wirklich dazu, davon zu naschen.

Lieben Gruß Tia


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht