Flavour Smoke / Marzipan

21.12.2016 23:41 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2016 12:41)
avatar  mrmoon
#1 Flavour Smoke / Marzipan
avatar

Flavour Smoke - Marzipan

VPG – Nikotin 9 mg - 10ml Flasche

Gedampft in: Subtank Mini, 0,7 Ohm mit 8-20 W.
OBS Cheetah, 0,5 Ohm mit mehr als 20 W.

Geruch: Bittermandel.

Farbe: klar

Geschmack: fast Marzipan.

Dampf: Gibt es genug.

Flash: Ok.

Fazit: Der Geschmack entwickelte sich intensiver je mehr Watt ich einstellte. Also besser was für Besitzer regelbarer Akkuträger, die im Subohmbereich agieren. Das Geschmackserlebnis kommt tatsächlich Billigmarzipan recht nahe, aber erst so ab 40 Watt.

Ich schildere hier nur meinen persönlichen Eindruck. Ich bin auf der Suche nach einigen mir zusagenden Liquids. Das beim Dampfen mit den e-Go, mit mehr als 20 Watt, oder in einem anderen Gerät alles komplett Anders sein kann, ist mir bekannt. Deshalb bitte EURE Eindrücke auch hier posten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht