Phantom V 18 bzw. V 15 T-Version?

07.06.2011 16:27
avatar  gig
#1 Phantom V 18 bzw. V 15 T-Version?
avatar
gig

In in einem anderen Thread wird von noch kommenden Neuentwicklungen gesprochen.

Besteht denn die Aussicht ob einer der o.g. Modelle auch als Tank-Version entwickelt bzw. hergestellt werden.

Könnte mir vorstellen das dies für einige sehr interessant sein dürfte.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 16:50
#2 RE: Phantom V 18 bzw. V 15 T-Version?
avatar

Also zum Tanksystem habe ich inzwischen eine andere Meinung als zur Zeiten der Euphorie. Letztendlich transportiert immer ein Docht das Liquid , und das Hauptaugenmerk sollte darin liegen das die Wendel immer genug Liquid über den Docht erhält. Ob der tranportierende Docht nun von einem Tank oder einem Watte, Flies oder ESWolle Depot genährt wird, ist meiner Meinung nach zweitrangig, so lange der Abstand der Fliesdepots groß genug zur Wendel ist , und kein Kokelgschmack durch verbranntes Flies/ Watte stattfindet. Leztendlich haben alle Tanksysteme bisher Dichtigkeitsprobleme, und auch unsere Prototypen sind bisher im Dauereinsatz nicht fehlerfrei. Wie gesagt, wir versuchen immer mal was neues, aber zur Zeit fehlt mir letzendlich der entscheidene Vorteil eines Tankssystem welcher einen klar erkennbaren Vorteil bringt.

LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht