***Spain Cigar (ES) pro und contra

  • Seite 1 von 4
Umfrage: Spain Cigar (ES) pro und contra
preiswert - 59 Stimmen16.298342541436%
 
gute Qualität - 51 Stimmen14.088397790055%
 
freundlicher Service - 50 Stimmen13.812154696133%
 
schneller Service - 58 Stimmen16.022099447514%
 
schnelle Lieferung - 61 Stimmen16.850828729282%
 
kulant - 9 Stimmen2.4861878453039%
 
unfreundlicher Service - 3 Stimmen0.82872928176796%
 
schlechter Service - 3 Stimmen0.82872928176796%
 
langsame Lieferung - 2 Stimmen0.5524861878453%
 
würde ich wieder bestellen - 62 Stimmen17.127071823204%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 4 Stimmen1.1049723756906%
 
71 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
04.06.2011 09:56 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 21:41)
avatar  andy
#1 ***Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.spaincigar.es

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2011 00:24
avatar  Ananas
#2 RE: Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Das lief Klasse, einige haben es evtl. hier im Forum live mitbekommen. Ich hatte Probleme mit der Shopanmeldung und Mario hat auf eine Mail hin mein Kundenkonto manuell eingedaddelt und die Bestellung fertig gemacht. Die Auslieferung erfolgte sehr schnell, die Sachen waren supergut verpackt - dass die Lieferung etwas gedauert hat, lag an Feiertagen dazwischen (daher kein Kreuz bei "schnelle Lieferung", Mario war aber sehr flott). Also auf jeden Fall ein Shop, den man guten Gewissens empfehlen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2011 21:41 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2019 21:13)
avatar  Susa
#3 RE: Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Ich habe diese Woche auch meine Lieferung von Spain Cigar bekommen.

Nachdem Mario mir den Clear Dual Cartomizer XXL und den Clearomizer Tank XXL zum probieren
geschickt hatte, konnte ich nicht anders, ich musste mehr haben

Also nachbestellt und die Ware kam sehr, sehr sorgfältig verpackt und innerhalb von 2 Tagen (okay innerhalb Spaniens)
Noch dazu als Geschenk bekam ich 10 ml RY4 Liquid medium, das sehr gut dampft und schmeckt und einen
510 Cartomizer

Vielen Dank dafür, ich bestelle immer gerne wieder bei euch.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 13:49
#4 RE: Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar
Gestaltwandler

alles bestens gewesen

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 09:58
#5 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Echt der Hammer - Samstag bestellt, Dienstags geliefert und das aus Spanien - ok, die Ware kam per TNT und der Versand mit 9€ ist auch nicht gerade günstig. Allerdings war alles super Verpackt, die Preise sind günstig, der Kontakt Super! Und 10ml Liquid und eine Flasche zum befüllen des Cartos gab es noch umsonst dazu!

Also, kann man empfehlen!

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 11:29
#6 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Kann ich alles nur bestätigen.
Habe 2 mal für mich selbst dort bestellt und war sehr zufrieden. Hatte in der Lieferung einmal statt einem Liquid (wie ausgeschrieben) 2 Fläschen dabei. Bei der nächsten Lieferung war (nur Verdampfer) ebenfalls ein Fläschen Liquid dabei. Lieferzeit betrug immer genau 1 Woche.
Am Mittwoch habe ich am späten Nachmittag für meine Freundin ein eGo-T Set bestellt. In Bemerkung habe ich angeführt, daß das Liquid in Menthol medium sein sollte und es prima wäre, wenn die Lieferung bis zum 16.09. bei uns ist, daß wir am 17.09 in Urlaub fahren.
Eben ging meine Türschelle und das Päckchen aus Spanien kam. Und es waren wieder 2 Liquidfläschen (Menthol und Tabak je in medium) im Paket. Ebenso ein leeres 10 ml Fläschen mit Spritzenaufsatz. Das ausgeschriebene Lanyard, welches zum Lieferumfang gehört, ist aus echtem Leder.

Ich bin sowas von begeistert, das kann ich kaum in Worte ausdrücken.

Liebe Grüße
Ulrike

Nichtraucher seit dem 29.01.2011 - mit freundlicher Unterstützung meiner Schwester


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 13:08
#7 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Ich kann die positiven Eindrücke auch nur bestätigen. Habe gestern ein eGo-t Set und 6 Verdampfer bestellt und die Ware heute erhalten!!!! Unglaublich für eine Lieferung von Spanien nach Deutschland - dass schaffen die wenigsten deutschen Shops.

Die eGo-t ist nicht von Joye (stand aber auch nicht im Angebot), macht aber einen soliden und wertigen Eindruck. Nebenbei hat Mario mir auch noch ein Liquid und eine Pipettenflasche beigelegt!!!

Also alles absolut Top - herzlichen Dank an Mario von Spain Cigar.
Ich werde da garantiert wieder bestellen!

LG,
Johnny


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 13:26 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2019 21:15)
avatar  Mischu
#8 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar
S-MOD

Zitat von johnnydo
Ich kann die positiven Eindrücke auch nur bestätigen. Habe gestern ein eGo-t Set und 6 Verdampfer bestellt und die Ware heute erhalten!!!! Unglaublich für eine Lieferung von Spanien nach Deutschland - dass schaffen die wenigsten deutschen Shops.

Die eGo-t ist nicht von Joye (stand aber auch nicht im Angebot), macht aber einen soliden und wertigen Eindruck. Nebenbei hat Mario mir auch noch ein Liquid und eine Pipettenflasche beigelegt!!!

Also alles absolut Top - herzlichen Dank an Mario von Spain Cigar.
Ich werde da garantiert wieder bestellen!

LG,
Johnny



Hallo johnnydo ,
wow , 1 Tag Versand von Spanien nach Deutschland . Na das nenn ich mal eine Expresslieferung.
Ist ja fast schon so , als ob die einen eigenen AirMail Service haben ..

Oder ist es eventuell so , dass der Versand von einem Deutschem Lager aus getätigt worden ist ?
Bist du denn mal so lieb , und schaust auf den Poststempel ?

LG Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 13:28
#9 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Also bei mir kam es per TNT aus Spanien :-) Sind halt auch 9€ Versand - dafür ist ja dann auch immer ein Schmakerl dabei :-)

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 17:50 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2019 21:16)
avatar  Susa
#10 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Ich hatte Montag mit Mario telefoniert, da ich wissen wollte wann wieder dual coils XXL auf Lager sind.
Er erzählte mir jetzt ausserhalb Spaniens,neuerdings mit TNT zusammen zu arbeiten. Das scheint ja super
zu funktionieren.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 18:58
avatar  EGO-ist
#11 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Ist einer meiner Lieblingshändler!
Super Preise, Super Ware, schnelle Lieferung (nach Bayern 4Tage) sehr gut Verpackt. Alles Top, sehr Empfehlendswert!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 22:06 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2019 21:17)
#12 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Zitat von Mischu

Hallo johnnydo ,
wow , 1 Tag Versand von Spanien nach Deutschland . Na das nenn ich mal eine Expresslieferung.
Ist ja fast schon so , als ob die einen eigenen AirMail Service haben ..

Oder ist es eventuell so , dass der Versand von einem Deutschem Lager aus getätigt worden ist ?
Bist du denn mal so lieb , und schaust auf den Poststempel ?

LG Mischu



Hallo Mischu,

das Packet wurde tatsächlich in Spanien abgeschickt. Bestellt gestern morgen gegen 10.00 Uhr und geliefert wurde heute um 11.00 Uhr durch TNT.

Und Mario hat mich stets per Email über den Versandstatus auf dem laufenden gehalten inkl. Sendungscode Zwecks Packetverfolgung.

Also mir kam das schon ein wenig wie Zauberei vor - recht nebulös, aber er handelt ja auch mit "Dampferzubehör"!

LG,
Johnny


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 22:09 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2019 21:18)
avatar  Mischu
#13 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar
S-MOD

Zitat von johnnydo

Zitat von Mischu

Hallo johnnydo ,
wow , 1 Tag Versand von Spanien nach Deutschland . Na das nenn ich mal eine Expresslieferung.
Ist ja fast schon so , als ob die einen eigenen AirMail Service haben ..

Oder ist es eventuell so , dass der Versand von einem Deutschem Lager aus getätigt worden ist ?
Bist du denn mal so lieb , und schaust auf den Poststempel ?

LG Mischu



Hallo Mischu,

das Packet wurde tatsächlich in Spanien abgeschickt. Bestellt gestern morgen gegen 10.00 Uhr und geliefert wurde heute um 11.00 Uhr durch TNT.

Und Mario hat mich stets per Email über den Versandstatus auf dem laufenden gehalten inkl. Sendungscode Zwecks Packetverfolgung.

Also mir kam das schon ein wenig wie Zauberei vor - recht nebulös, aber er handelt ja auch mit "Dampferzubehör"!

LG,
Johnny




Alle Achtung ,
danke fur deine Antwort Johnny

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2011 14:06
#14 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Ich habe meine Bestellung am Mittwoch um 16.15 Uhr aufgegeben und die Lieferung kam am Freitag morgen um 09.20 Uhr aus Spanien.

Nichtraucher seit dem 29.01.2011 - mit freundlicher Unterstützung meiner Schwester


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2011 15:06
#15 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Am 11.09. um 22.00Uhr bestellt und kaum zu glauben am 13.09. Mittags schon da, mit einem zusätzlich Geschenk einfach nur Spitzenklasse.

LG Hiltrud

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2011 19:51 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2011 19:52)
avatar  EGO-ist
#16 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Muss jetzt nochmal hier ein dickes LOB an SpainCigar vergeben.
Hab am Sonntag so um Mitternacht bestellt und heute am Dienstag Mittag war das Zeugs schon da mit TNT!
Und natürlich wieder wie Weihnachten, 30ml DesertShip und ein Fläschchen mit Nadelkappe als Beilage. :o))))


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2011 20:12
avatar  banny
#17 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Meine erste bestellung hat mit dem versand auch nur 1 tag gedauert war selber überrascht und habe mal ganz genau drauf geschgaut also bei mir stand TNT Express drauf und auch bei mir war eine flasche Liquid extra dabei und ich werd auch sicherlich wieder dort bestellen
MFG Banny


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2011 20:27
avatar  Gringo
#18 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Von mir ein RIIIIIIIEEEESEN Lob an Spain Cigar.
Ich habe 2 Ego-W Starter-Set, 20Liqs und ein bisschen Klöterkram bestellt.
Die Ware ist ruckzuck und gut verpackt bei mir zu Hause angekommen.

Ein absolutes Highlight waren die vielen "kleinen" Gifts die Mario noch mit reingepackt hat.
70ml Liquid, 3 DC Clearos, 2 Etuis und 3 Fläschchen zum Befüllen von Clearos. Möglich, dass ich noch was vergessen habe.

Also SC ist einfach ein super Laden. So fängt und hält man Kunden. Einfach vorbildlich, da bestelle ich wieder!

LG
Gringo


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 17:59
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#19 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar
NewDampfer ( gelöscht )

1-2-3-4-5-10

ohne Worte

am Samstag 01.10.2011 gekauft und am 04.10.2011 geliefert, trotz unserem Feiertag

das passt einfach alles, Mario SUUPPPEEEERRRRRRR


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 20:57 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2019 21:19)
#20 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Samstag bestellt, Dienstag da. Das ging flott. Die Verpackung war angemessen und gut. Versandkosten finde ich etwas übertrieben - Lieferung erfolgt jedoch per TNT.

Alles in allem sehr zufrieden. Sach nur SuperMario

LG
Lars

bisher für Dampfwaren ausgegeben: verdampft viel...


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 23:12
#21 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

TOP
Am Freitag (30.09.) bestellt (nachmnittags) und heute schon bekommen. Über Versandkosten kann man streiten, ich nicht.
Denn ich hatte als kostenlose Zugabe dabei:

2 x Liquid
1 Fläschchen mit Spritze

Da hatte ich also die Versandkosten wieder raus.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 11:53 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2019 21:19)
#22 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar
Gestaltwandler

Ich brauchte da mal dringend ein set für meinen Bruder. lieferung in unglaublichen 2 tagen diesmal.
ich bin sehr zufrieden.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 18:48
avatar  Gringo
#23 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Gestern abend (!) ging mein Päckchen raus, heute ist es angekommen. GENIAL.

Ich glaube ich bestelle gleich nochmal etwas, nur um zu sehen was nächstes mal als Geschenk im Paket zu finden ist :D
Diesmal war es ein Liq, 510er Drip-Tip und ein Case für mein bestelltes 510er Set.

Leider gab es bei Mario ein Versehen, hatte 901-510 Adapter bestellt und 510-901 bekommen.
Nach nettem Mail Kontakt werden mir Montag die richtigen Adapter kostenfrei zugeschickt.

TOP SERVICE!

LG
Gringo


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 19:39
#24 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Ja, die sind echt Spitze!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 04:20
#25 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Großes Lob an Spain Cigar, in Verbund mit TNT! Zwei Tage und die Lieferung aus Spanien war hier. Respekt.

Gruß, Torsten

Nichtraucher seit dem 19.06.2011


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz