***Spain Cigar (ES) pro und contra

  • Seite 4 von 4
05.01.2012 14:02
#76 RE: **Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Allso erst ma bin ich newbee und hab mir das Echo-E set ein 3er set cartos und 3er set dcs bestellt und das um 22uhr am 03.03.2012 der versand ging schon mittags am 4.1 mit TNT auf die reise.
unglaublich aber wahr am 05.01.2012 um 12 uhr war das päckchen schon bei mir zuhause im süder BRD angekommen das nen ich ma hammer schneller versand .
das nette war das es eine probe von ryn4 10ml dabei lagleider mit nikotin und nicht wirklich mene geschmaksrichtung aber immerhin ein kleines geschenk.
der versandpreis von 15 euro war jetzt nicht wirklich günstig aber das set und die cartos zusammen günstiger als wenn ichs hier in BRD gekaut hätte.

dazu kann ich nur sagen weiter so ****************************************** das ist die mindestanzahl der sterne die ich vergeben musste

Dampfen ist weniger schädlich als Rauchen und schmeckt auch noch


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 14:24
avatar  Jane76
#77 RE: **Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Also ich kann wirklich nur sagen WOW. Gestern morgen per Paypal bezahlt, gestern Mittag schon Versandbestätigung .. HEUTE schon in Bayern eingeflogen

Schneller gehts wohl gar nicht mehr!

Dazu kommt noch das ich ein paar echt nette Zugaben in meinem Päckchen hatte. Da sind die Versandkosten mal locker wieder drin ...

Ich kann nur sagen, jederzeit und wahnsinnig gern wieder. DAS nenn ich Kundenservice!!!

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 18:28
avatar  Uwe
#78 RE: **Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar
Uwe

Hallo meine Lavatupe bestellt nach 4 Tagen war sie da von Spanien nach Deutschland ich muss sagen Top und dazu noch ein kleines Geschenk so sollte das in jedem Laden sein nur 15€ Versand ist schon etwas happig aber gut verpackt .
Gruß Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 18:51
avatar  Patmar
#79 RE: **Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Also ich habe 10 Tage gewartet aber ansonsten echt super Service. Prompte Antwort auf Mails und gibt immer ein kleines Geschenk dazu.
Kann ich nur weiterempfehlen. Was ich auch kräftig gemacht habe :D

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 19:10
#80 RE: **Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Habe auch dort die Lavatube bestellt.Super schnelle Lieferung.Freitagabend bestellt,Montag morgen um 8:00 Uhr ging sie in Valencia raus und war Dienstag um 10:30 bei mir.Blitzversand vom allerfeinsten.
Ware war ordentlich verpackt und es gab keine beanstandungen.Alles in bester Ordnung.
Schön war,dass es noch ein Liquid 10ml und ne zusätzliche Nadelflasche dazu gab.

Definitiv einer der besten Shops überhaupt.Bestellen lohnt sich.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 20:02
#81 RE: **Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Spitzen Shop, kann ich nur empfehlen.
Superschnelle Lieferung, der Onlineshop gefällt mir auch ganz gut, die Verfügbarkeit der Liquids wird schön mit einem Ampelsystem dargestellt.
Alles gut verpackt in einer stabilen Schachtel.
Das Liquid "Dekang lucky colour" schmeckt perfekt, die Ego-Batt 900mA mit variabler Spannung und Ladestandanzeige passt perfekt zum Liquid ausprobieren mit meinem kleinen 510er Verdampfer und Drip-Tip.

insgesamt ca. 66 Euronen gelassen - meine Frau fragt mich schon wann ich das Ganze wohl rauchen/mischen/ausprobieren werde was ich momentan so zusammenkauf :D - hab hier im Forum mal was von einer art Sucht gelesen *ggg*

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es mit anderen teilt. ..:)

Mein Ego-T Selbstwickler


Mein 18650er Akkuträger aus Edelstahl


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 20:22
avatar  Supi77
#82 RE: **Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Zitat von automated
Spitzen Shop, kann ich nur empfehlen.



da schließe ich mich mal ohne Worte an!

zur Bestellung gabs noch ein leckerli Liquid und eine Bottle zur Befüllung von Clearos gratis. WOW...das würde ich mir von deutschen Shops auch mal wünschen

mfG Supi77


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 13:52
avatar  Volume1
#83 RE: **Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Hier nun meine Bewertung,

ich habe vor etwa 3 Wochen dort eine Ego-T Typ B bestellt+ Verdampfer), Ware war nach nur 2 Tagen da :) Und ein Liquid und ein leeres Nadelfläschen gabs noch oben drauf :)

Jetzt zum nicht so schönen Teil der Bestellung, 2 der 3 Verdampfer funktionierten nicht bzw. haben ab dem ersten Zug kokelig geschmeckt, der dritte war ok.
Habe Mario eine Mail geschrieben und er hat mir 2 neue zugeschickt, diesmal hat der Versand etwa 5 Tage gedauert weil es nicht per TNT kam.
Ich habe 2 neue Verdampfer bekommen, wovon leider wieder nur einer funktioniert, der andere bekommt irgendwie kein Strom oder so, zumindest regt sich nichts wenn ich ihn aufschraube und auf das Knöpfchen drücke.
Das Akkugewinde reinige ich jeden Tag mit einem Taschentuch! Die anderen zwei dampfen einwandfrei :( Ich habe irgendwie auch wenig Lust Mario noch mal zu schreiben da ich im Moment in der Klausuren Phase bin und sonst schon genug Stress habe :(

Ich denke ich werde dort nichts mehr bestellen...


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 07:15
avatar  ( gelöscht )
#84 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Ein ganz toller Shop! Habe hier den lavatube für meinen Freund und später noch den kleinen variablen Akkuträger (mit den drei Ring-Farben) für mich bestellt. Die Bestellung war - trotz Auslandslieferung - super schnell da (ca. 3 Tage). Der Versand war günstig und angemessen.
Die "Zugaben" waren auch sehr erfreulich und überraschend. Sowas findet sich sonst selten.
Auf Fragen gab es wirklich schnell eine passende Antwort.

Ich bin begeistert!

Absolutamente genial! Rápido, barato y muy amable! Un servicio perfecto y excelentes productos! Gracias desde Alemania!

Yo voy a ordenar otra vez!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 20:39 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 20:44)
#85 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

jo habe bis jetzt schon 3 bestellungen für mich und meine freunde gemacht und ma schnell 400euronen + rausgehauen immer top zufrieden best shop ever
das aller beste ist habe regen email kontakt mit mario hat nun auch das lavatube set noch variabler 2sets und single tube, ein set mit nem 6 ml bluetank auf meinen vorschlag hin.
das die cartos immer wieder defekt sidnist leider ne tatsache aber dafür kann mario nichts ist immer bemüht allen alles recht zumachen und man bekommt auch immer ersatz , spätestens bei der folge bestellung.
wenn der versand noch etwas günstiger wäre da beim lavatube gleich 15 euro fällig sind so 10-12 euro wäre denk ich ma angemessen aber denke das TNT eben etwas teurer ist

Dampfen ist weniger schädlich als Rauchen und schmeckt auch noch


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 14:29
#86 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

montag auf dienstag nacht bestellt
dienstag zu tnt
mittwoch mittag angekommen


und dazu noch 2 liqiuds und ne leere flasche mit kurzer stumpfer nadelspitze

Liebe Grüße
Silvia



Trident
Kayfun V2
KruserOne SW
306DCA
Reo Grand
Vinci by Yasu
Vmod XL
Du Bocage "caravelle"
GoGo

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 22:29
avatar  Haager
#87 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

2 Tage nach Bestellung geliefert - von Spanien nach Holland, sehr fix, sogar noch mit ein paar Extras im Päckchen wie z.B. ein DK Tee Liquid 0mg. Neben Echo-E Cartos auch noch den Smok Ego 3000mah Akkumod bestellt - mir reicht er durchaus, und mit anderen Akkus geht es auch noch besser bzw. höher (2 kleinere Akkus übereinander eingesetzt machen die Dampfe schon fast zum Lötkolben, sind dann ja auch ca. 6-8 Volt...).
Laden ist sehr fix, keine Probleme.

Mir reicht es jetzt hier zwischen den Stühlen der Raucher und der Anti-Raucher zu sitzen! Ich nehme jetzt meinen Sessel und schiebe ihn einfach vor euch, dann habe ich euch Zankhähne auch besser im Blick!


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 12:20
avatar  Vanillo
#88 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Vielen Dank an Mario,

habe hute meine Ersatz LT 1.5 erhalten (die aus der allerersten Lieferung war nach einem Monat abgeraucht).
Völlig kostenlose Lieferung und hat nur wenige Tage gedauert ... das nenne ich kundenfreundlichen Service

Thanks a lot Mario

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 11:38
avatar  Gonzo62
#89 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Hab dort vorgestern etwas von Tobeco bestellt, das preislich wesentlich günstiger war als bei einem großen deutschen Anbieter. Unglaublicherweise war es 18 Stunden später bereits in meiner Heimatstadt, das hat noch keiner zusammen gebracht. Sogar innerhalb von Österreich dauert es länger (naja, bei unserer Post sowieso, zuviel Personal eingespart in den letzten Jahren).

Jederzeit wieder, hab die Webseite schon gebookmarked und schau regelmäßig ob es was Neues gibt, das ich "unbedingt" brauche

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 08:08
avatar  SaschaT
#90 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Hallo,

am Mittwoch mittag bestellt, Donnerstag war das Paket schon in Frankfurt das ist absoluter Wahnsinn . Die Preise insbesondere für Dekan Liquid sind sehr gut und es gab noch ein paar nette Zugaben

Kann ich nur jedem empfehlen

Tschau

Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 09:57
avatar  Gonzo62
#91 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Wieder mal ich: Spaincigar reagiert auch bei fehlerhaften Produkten sehr schnell und ist kulant - kein Schicken von Bildern oder retournieren so wie bei Fasttech, Beschreibung des Problems, das in diesem Fall aber auch logisch war und schon kam die Mail: Tut uns leid, wir schicken Ersatz. Der kommt jetzt zwar nicht mehr innerhalb von einem Tag mit einer Expresssendung sondern mit Spaniens Post aber das ist egal.

Wie gesagt, sehr guter Shop mit schnellem Versand, die Preise zumindest für Tobeco Produkte sind um fast die Hälfte günstiger als in deutschen Shops.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 12:31
avatar  Gonzo62
#92 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Bevor Spaincigar in Vergessenheit gerät, hier mal eine Übersicht, die für sich steht:



Order was received
16/05/2016 10:39
Viewed
16/05/2016 10:53
In process
16/05/2016 10:54
Dispatched
16/05/2016 16:41

Gestern - am 16.05. - war aber ein Feiertag. Und was hier nicht mehr steht: Erhalten am 17.05., um 11:30 Uhr, in Österreich.

Er hat zwar relativ hohe Versandkosten, wer aber was schnell haben will, ist bei Mario sehr gut beraten.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2016 23:38
#93 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Hallo,
hat hier jemand seit dem TPD2 Inkrafttreten nach Österreich bestellt? Wenn ja, wie gings aus?


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2016 23:58
avatar  Gonzo62
#94 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Wie auch sonst immer, kein Problem.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2016 10:45
#95 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Hab hier auch mal eine einzigartige Statistik....

Order was received 24/07/2016 21:47 (Sonntag)
Viewed 25/07/2016 09:25
In process 25/07/2016 09:25
Paid 24/07/2016 21:47
...

angekommen ist das Paket Dienstag um ca. 14:00...
was soll man sagen, einfach klasse, wie elegant das hinhaut.

Versandkosten sind ein wenig hoch, wenn man aber die Lieferung innerhalb von 2 Tagen berücksichtigt ist das schon okay. Es muss ja ausserdem jeder selbst wissen :)
Ich kann den Shop mit reinem Gewissen jedem empfehlen und werde dort auch sicherlich noch mal zuschlagen


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2016 11:52
avatar  eev
#96 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar
eev

Mal viele Liquids bestellt, sehr schnell geliefert bekommen. Aber: einige davon mit falscher Nikotinstärke. Auf 2 Emails habe ich KEINE Antwort bekommen. PayPal hab ich net kontaktiert da ich zu faul war. Aber das ist halt NoGo, falsche Ware verschickt und dann keine Reaktion auf die Beschwerde.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2016 13:37
avatar  Gonzo62
#97 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Ungewöhnlich für ihn. Ich hatte ein Mal eine Reklamation, er hat auf meine Mail nicht nur sofort geantwortet sondern auch sofort ohne lange Herumreden Ersatz geschickt.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2016 15:17
#98 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Zitat von eev im Beitrag #96
Mal viele Liquids bestellt, sehr schnell geliefert bekommen. Aber: einige davon mit falscher Nikotinstärke. Auf 2 Emails habe ich KEINE Antwort bekommen. PayPal hab ich net kontaktiert da ich zu faul war. Aber das ist halt NoGo, falsche Ware verschickt und dann keine Reaktion auf die Beschwerde.

Versteh ich auch nicht. Einmal ist bei ihnen ein Fehler in einer meiner Bestellungen unterlaufen, hatten 60 10ml-Flaschen Dekang TK-Blend anstatt DK-Blend geschickt. Mail geschrieben und 2 Tage später das richtige Liquid bei mir zu Hause ohne das falsche zurücksenden zu müssen. Auch von anderen Leuten habe ich immer nur positives gehört.
Hast du auf Englisch gemeckert? Soviel ich weiss spricht Mario kein Deutsch,


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2016 15:20
#99 RE: *Spain Cigar (ES) pro und contra
avatar

Zitat von Gonzo62 im Beitrag #97
Ungewöhnlich für ihn. Ich hatte ein Mal eine Reklamation, er hat auf meine Mail nicht nur sofort geantwortet sondern auch sofort ohne lange Herumreden Ersatz geschickt.

Ich könnte deinen Text für meine Erfahrung übernehmen. Mit einer Ausnahme: Ich würde das Wort "lange" weglassen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht