**Die Liquid Stube (D) pro und contra

  • Seite 2 von 2
25.07.2012 00:48
#26 RE: Die Liquid Stube (D) pro und contra
avatar

nun ja, er hat sich immer wieder dafür entschuldigt und es war ihm selber sehr unangenehm. Ich glaube ihm mal.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 00:52
#27 RE: Die Liquid Stube (D) pro und contra
avatar

Zitat von Cstefan im Beitrag #19

Zitat von 0171jerry
Die Materialzusammensetzung stand doch auf der Detailansicht im Shop


Nein, vor ein paar Wochen stand sie noch nicht da!

Nicht ohne Grund gibt es genug Diskussionen in diesem Forum, wo über das verwendete Material des LS-E spekuliert wird. Die Information, dass es sich bei dem Material um das gleiche handelt, welches auch bei "Wasserhähnen" verwendet wird, ist neu!



Das ist richtig. Es wurde nicht umsonst gerätselt hier und auch in anderen Foren. Die Materialzusammensetzung stand da anfangs nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 18:45
#28 RE: **Die Liquid Stube (D) pro und contra
avatar

Bestellt habe ich den LS-T2 und eine Lavatube (welche genau ist nich im Shop benannt).
Überwiesen am 13. und erhalten am 20. des Monats - ob hier nun Banken oder LS schuld waren weiß ich nicht.
Der "VV Akkutraeger" kam leider ohne Bedieneranleitung, ebenso der LS-T2.
Der LS-T2 ist ne Klasse Ware und weiterzuempfehlen! Nach kurzen Problemen mit dem Wickrln des Dochtes dampft und schmeckt er Bombe! Kein siffen!
Allerdings hätte ich mir eine Beschreibung des Akkutraegers gewünscht ... :(

Alles in allem jedoch gute Ware und guter Preis !

Kayfun 2.1 / 3.1, BT-V1
Z-Max Telescope, Vamo SS, V-Max, div. Mech`s


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 16:04 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 16:06)
avatar  goerkel
#29 RE: **Die Liquid Stube (D) pro und contra
avatar

ich habe meine bewertung geloescht, da ich mich vertan habe, shopnamen verwechselt

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht