Mods für die Ego-T bzw. würdige Ablöse der Ego-T

  • Seite 2 von 2
18.11.2013 13:23
#26 RE: Mods für die Ego-T bzw. würdige Ablöse der Ego-T
avatar

Bei Deiner Suche bin ich in erster Linie von sehr guten Verdampfern für den VMod ausgegangen und schlage folgendes vor, da alles in einem Shop erhältlich ist:
https://www.vapor-freak.de/zubehoer/VF-V...-Panarai-1.5Ohm

Boge Cartomizer:
https://www.vapor-freak.de/zubehoer/dual...10-CartomizerLR

Bei den Akkuträgern - regelbar oder rein mechanisch - hat der Shop auch eine schöne Auswahl.

Sieht so aus, als hättest Du den HWV im Griff. Finde ich gut .

Ich würde niemals in einen Club wollen, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt. (Woody Allen)

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 14:18
avatar  geigers
#27 RE: Mods für die Ego-T bzw. würdige Ablöse der Ego-T
avatar

danke für den Tip. Ich hab da mal bissl drüber geschaut..
Der Panarai hat schon ein stolzen Preis, liest sich aber gut, was da so steht.
Sehe ich das richtig, der Boge Cartomizer hat noch kein Loch für den Liquid-Fluss aus den Tank?

Habe die letzten Tage damit verbracht, mich in Sachen Akkuträger einzulesen. Nicht einfach, scheint wohl kein zuverlässiges Einstiegsgerät zu geben.
Vamo, oder doch lieber zmax telescopic, oder ...? Alle scheinen irgendwelche Macken zu haben. Mal sehn...

In Sachen Dampfen habe ich den HWV in der Tat im Griff, insbesondere dann, wenn ich funktionierende Hardware daheim habe und sonst kein Bedarf besteht. Steht aber eine Bestellung an, dann ... naja, aber auch dann nicht so schlimm. Gibt schlimmere, wie ich hier so lese...


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 15:42
#28 RE: Mods für die Ego-T bzw. würdige Ablöse der Ego-T
avatar

"Einsteigergerät" ist mMn bei jemandem, der schon über einem Jahr Dampft nicht mehr von Nöten.
Es gibt leider nur Geräte, die nach einigen Monaten oder Wochen den Geist aufgeben, für wenig Geld, oder gleich massiv teure Teile, die dann auch (fast) ein ganzes Dampferleben halten.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht