Geld sparen mit dampfen?!

03.05.2012 14:09
#1 Geld sparen mit dampfen?!
avatar

Hi Mitdampfer,

Rauche jetzt seit Anfang 2012 nicht mehr und seit dieser Zeit gehöre ich auch zu den Dampfern. Nun ist mir vor ein paar Tagen etwas aufgefallen: und zwar das ich nach über 100 Tagen des Dampfens nun Geld einsparen. Nun hab ich endlich weniger im gesamten ausgegeben, im Vergleich, als wenn ich noch rauchen würde. Muss aber ganz ehrlich sagen das mich diese Länge Zeit bis zum finanziellen Vorteil etwas verwundert hat. Des weiteren bin ich hier auf Leute gestoßen, die über ein Jahr dampfen und mehr als 500 Euro mehr ausgeben haben, wie als wenn sie noch rauchen würden.

Deshalb meine Frage an euch: wann hat es für euch finanziell angefangen zu lohnen? Oder wieso seit ihr immer noch um minus?

Hier noch ein paar randinfos zu mir: habe Ego- t von red kiwi.
Habe 3 Akkus und Ca. 7 verdampfer gekauft.
Eine Flasche liquid hält bei mir Ca 1 Woche.

Ps: schreibe das mit meinem Handy. Grammatik- und rechtschreibfehler dürfen behalten werden.



Here he comes...


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 14:10 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 14:12)
avatar  Andy65
#2 RE: Geld sparen mit dampfen?!
avatar

Nein und ja. Nein wenn dich der HWV befällt, ja wenn du direkt was kaufst was dir liegt und du damit zurechtkommst und dabei bleibst.
Gibt hier aber schon genung Threads die genau das Thema behandeln.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 14:13
#3 RE: Geld sparen mit dampfen?!
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht