Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au

  • Seite 15 von 15
08.05.2012 15:44
avatar  sirf
#351 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au
avatar

für mich ist das ganze total irrelevant, ich nutze eh nur diese buttons
Letzte Beiträge

nur neue Beiträge
nur mit eigenem Beitrag

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 16:06 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 16:07)
#352 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au
avatar

Moin,

ich bin der Meinung das diese stören und interessante Threads dadurch in den Hintergrund rücken.

Einen Flohmarkt finde ich schon ok, aber da müsste man dann ein neues Regelwerk aufstellen.
PM sollte man nur für Zahlungsvereinbarungen nutzen und zuwiedrhandlung wird mit Flohmarkt sperre geandet.
Alles zum angebotenen Produkt sollte dann auch öffentlich im Thread nachzulesen sein.

Das ist meine Meinung, bitte fasst dieses nicht falsch auf.

Gruß
Jens

Dampfer seid dem 14.12.2011
Meine letzte Pyro 14.12.2011

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 19:35
#353 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au
avatar

Danke für Abschalten des Fohmarktes im AF !!!!!
Plötzlich ist alles nur noch halb so Interessant.
Tausend Dank ! :(


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 20:32
#354 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au
avatar

genauso sehe ich es auch!!!!

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 20:34
#355 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au
avatar

Ein eigener AF für den Flohmark?... Ja warum denn nicht??!!?? Ich sage JA dazu!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 20:45
#356 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au
avatar

Ich denke Jeder, der etwas in Flohmarkt kaufen/verkaufen/ Tauschen will, schaut sowieso direkt rein.
Da braucht es keine zusätzlichen Activity Feeds.

Ich habe deshalb auch mit "Nein" gestimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 20:45 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 20:46)
#357 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au
avatar

Zitat von animatrix
Ein eigener AF für den Flohmark?... Ja warum denn nicht??!!?? Ich sage JA dazu!



Dazu hat sich Mischu schon mal geäußert: Geht technisch nicht. Genauso wenig wie Flohmarktbeiträge je User in den Optionen an- oder abzuschalten.
Und jetzt bitte keine neue Diskussion über die Qualität der Forensoftware, bitte, bitte.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 21:42
avatar  roxel
#358 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au
avatar

Zitat von Dampfsnooker

Zitat von animatrix
Ein eigener AF für den Flohmark?... Ja warum denn nicht??!!?? Ich sage JA dazu!



Dazu hat sich Mischu schon mal geäußert: Geht technisch nicht. Genauso wenig wie Flohmarktbeiträge je User in den Optionen an- oder abzuschalten.
Und jetzt bitte keine neue Diskussion über die Qualität der Forensoftware, bitte, bitte.




Genau diese Diskussion müsste aber geführt werden, weil diese hier verwendete Forensoftware alles das was mit einem richtigen Forum auf einem eigenen Server möglich wäre eben nicht bietet. In freien Foren ist so etwas problemlos realisierbar.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 14:56
avatar  channi
#359 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au
avatar
Admini

Kurze Info: es wird kommen, das die User sich in ihrem Profil die Bereiche die im Activity-Feed auftauchen sollen, selber aussuchen können.

Wir versuchen natürlich immer die Programmierer zu überreden, soweit es geht. Und das es für die User angenehmer ist, ist auch keine Frage. Jedenfalls ist das "okay" gekommen... es war sowieso schon im Gespräch. Ich wusste nur nicht ob es umsetzbar ist...



__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 14:59
#360 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au
avatar

ja das wäre super, dankeschön.

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 15:00
avatar  NathCim
#361 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au
avatar

Na das ist doch was. :)

- Stolzer Besitzer eines Dampferschädels -

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 15:10
avatar  egoist1
#362 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au
avatar

chanel: ich warne dich vor! jetzt kommts, das währe super,dankeschön! gruss tom


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 15:59
avatar  channi
#363 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 16:18
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#364 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Das sind ja tolle Nachrichten!
Danke Channi!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 21:28 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2012 21:29)
#365 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au
avatar

Zitat von chanel
Kurze Info: es wird kommen, das die User sich in ihrem Profil die Bereiche die im Activity-Feed auftauchen sollen, selber aussuchen können.

Wir versuchen natürlich immer die Programmierer zu überreden, soweit es geht. Und das es für die User angenehmer ist, ist auch keine Frage. Jedenfalls ist das "okay" gekommen... es war sowieso schon im Gespräch. Ich wusste nur nicht ob es umsetzbar ist...




Super Nachrichten, Chanel.
Das löst das Problem tatsächlich auf die bestmögliche Art und Weise.
So braucht sich niemand ausgegrenzt zu fühlen und jeder kann seine Schwerpunkte selbst festlegen.
Klasse! Vielen Dank.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht