Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au

  • Seite 14 von 15
03.05.2012 18:14 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 18:15)
#326 Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschläge
avatar

So, jetzt stimmt der Betreff wieder.

Bitte an die Mods: Könnt Ihr den Betreff vielleicht im Eingangspost anpassen? Vielleicht hilfts ja.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 18:28
#327 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschläge
avatar
Bö(h)ser SMod

klar, ist machbar. aber ob es was hilft...
ist jedenfalls erledigt.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 18:39 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 18:39)
avatar  TS-DAX ( gelöscht )
#328 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschläge
avatar
TS-DAX ( gelöscht )

@Dampfsnooker

Na siehste, geht doch. Jetzt benötigst Du nur noch User, die sich daran auch freiwillig, gerne halten.

LG
Tom

P.S. An Pumpkinhead, Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 20:46
#329 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschläge
avatar

Zitat von pumpkinhead
klar, ist machbar. aber ob es was hilft...
ist jedenfalls erledigt.



Super, vielen Dank.

Zitat von TS-DAX
@Dampfsnooker

Na siehste, geht doch. Jetzt benötigst Du nur noch User, die sich daran auch freiwillig, gerne halten.

LG
Tom

P.S. An Pumpkinhead, Danke.



Ob es was hilft werden wir sehen, aber immerhin geht es jetzt schon über zwei Stunden gut.
Sollte das ein guten Omen sein?
BlickzumHimmelwerfundhoff

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 17:13
#330 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschläge
avatar

Ich bin begeistert, keine Diskussionen mehr

Bitte stimmt weiter ab!

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 17:31
avatar  Tessos
#331 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschläge
avatar

Also ich bin dafür, dass der Flohmarkt drin bleibt, dann verpass ich wenigstens nicht alles gute, das verkauft wird, auch wenn ich eigentlich immer zu spät bin.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2012 17:21
avatar  Rammy72
#332 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au
avatar

Hab auch mit NEIN gestimmt. Simpler Grund: wer was im Flohmarkt sucht, geht direkt in den Floh. Wer was verkauft und informiert sein will, hat sein Thema abonniert. Wer sich nur HWV-technisch wie ich im Floh umschaut, geht auch direkt rein - ich muss im AF definitiv nicht sehen, dass bei ein und demselben Verkaufsthread schon 20 Leute kluge Tipps abgegeben haben wie z. B. "das gibts woanders billiger". Das wirft die normalen Themen einfach zu schnell raus aus dem Blickwinkel, find ich.

Gute Idee mit der Umfrage, danke!


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 17:10
#333 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au
avatar

Ich noch mal, damit die Umfrage nicht in Vergessenheit gerät.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 17:26
avatar  Theuron
#334 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au
avatar

Zitat von Dampfsnooker
Ich noch mal, damit die Umfrage nicht in Vergessenheit gerät.



Ist der wieder raus, kommt garnix im Feed?

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 06:47
#335 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au
avatar

Zitat von Theuron

Zitat von Dampfsnooker
Ich noch mal, damit die Umfrage nicht in Vergessenheit gerät.



Ist der wieder raus, kommt garnix im Feed?




Sieht jedenfalls so aus. Der letzte Eintrag im Verkaufen-Threat ist von heute Nacht, 5:42 Uhr. Unter den letzten Beiträgen steht der auch, im AF nicht, obwohl der Zeitraum durch den AF noch abgedeckt wäre.
Hab mich da gestern gar nicht drum gekümmert; war viel zu beschäftigt, die Diskussion über Händlerbeiträge und User-Zuwendungen zu verfolgen.

@ Mischu: Hast Du noch mal einen Versuchsballon gestartet?

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 10:48
avatar  egoist1
#336 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au
avatar

scheint so als wie wenn der wieder draussen währe! na ja die lernen eben nichts dazu hier, wieder mal ohne ansage was verändert! scheint sich hier eingebürgert zu haben !


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 11:03
avatar  Cormac
#337 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au
avatar

Ist mM schon länger (seit Sonntag?) draußen ...


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 11:04
avatar  ( gelöscht )
#338 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au
avatar
( gelöscht )

ich mein seit gestern..
Moin Ego übrigens :-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 11:06
avatar  egoist1
#339 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au
avatar

morgähhn schlafi


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 11:06
avatar  ( gelöscht )
#340 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au
avatar
( gelöscht )

wenn das so weiter geht mit uns beiden.. beschaff ich mir irgendwann noch nen Ody ^^


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 11:09
avatar  Theuron
#341 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au
avatar

Zitat von egoist1
scheint so als wie wenn der wieder draussen währe! na ja die lernen eben nichts dazu hier, wieder mal ohne ansage was verändert! scheint sich hier eingebürgert zu haben !



Ein/Ausphasen wären doch mal ein neuer völlig neutraler Lösungsweg.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 11:41
avatar  tili1
#342 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Ist mir egal, da ich sowieso meistens auf letzte Beiträge gehe oder in der Frorumübersicht stöbere, wenn ich was suche. Auf den activity feed habe ich noch nie geachtet!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 11:47
#343 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au
avatar
Moderatorin

Und noch einmal für alle Diejenigen, die es noch nicht wussten:
Der Activity Feed aktualisiert sich nur dann jede Minute automatisch, wenn der Forenchat AKTIVIERT ist. Wenn nicht aktiviert muss man wie bei "Letzte Beiträge" manuell aktualisieren.

08.05.2012 12:31
avatar  egoist1
#344 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au
avatar

Zitat von Schlafloser
wenn das so weiter geht mit uns beiden.. beschaff ich mir irgendwann noch nen Ody ^^


lol genau dann wirst du aber erst richtig schlaflos sein!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 14:43
#345 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au
avatar

Zitat von egoist1
scheint so als wie wenn der wieder draussen währe! na ja die lernen eben nichts dazu hier, wieder mal ohne ansage was verändert! scheint sich hier eingebürgert zu haben !



meine Meinung!

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 15:05
avatar  channi
#346 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au
avatar
Admini

ehrlich gesagt wissen wir nicht seit wann der Floh da draussen ist, scheint ein Geist im Forum zu sein

Jedenfalls ist er draussen, und die Umfrage hat das bisher auch klar ergeben.
Die Flohgänger können aber die letzten Beiträge nehmen, da is es dann wieder drin.
Wenn das Umfrageergebnis sich ändert, holen wir den Thread auch wieder hoch, ist kein Problem

und egoist, wenn du auch mal was Nettes übrig hast für die Mods und Admins, gebe vorher bitte Bescheid, nicht das ich vor Schreck in Ohnmacht falle.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 15:26
avatar  egoist1
#347 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au
avatar

mach ich,versprochen!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 15:26
avatar  channi
#348 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au
avatar
Admini

danke dir


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 15:29
avatar  egoist1
#349 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au
avatar

nett ist ja schon mal das überhaupt wer reagiert! das muss ich dir ja hoch anrechnen!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 15:38
#350 RE: Activity Feed mit oder ohne Flohmarkt - jeder bitte nur eine Stellungnahme, bitte keine Diskussionen oder Lösungsvorschl&au
avatar

Vorsicht. Erst Thread melden. Sonst haut sie das noch um...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht