Designstudie verschiedene Lacktechniken

  • Seite 1 von 3
17.04.2012 18:03
avatar  vnron
#1 Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar
Modder

Moin allerseits,

um mal zu sehn wie verschiedene Lacktechniken auf nem Akkuträger wirken könnten hab ich einfach mal ein paar Kupferrohre gelackt.
Ich hoffe es gefällt euch. Weitere Muster folgen. wenn man nur Zeit hätte.

Gruß
vnron




Mahagoni Style Dampfertools


DragonPaint ... die Farbe machts


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 18:08
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#2 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Sehen alle 4 absolut klasse aus!
Am allerbesten gefällt mir der erste


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 18:08
#3 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar

Das erste und das letzte sieht ja echt hammermäßig aus.

Wie auf dem letzten Bild könnte ich mir gut meine Lava vorstellen. Lila der letzte Versuch.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 18:13
avatar  vnron
#4 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar
Modder

die dritte wirkt in echt auch super. Ist flipflop zwischen lila und grün. Hab das leider nicht so mit dem Foto einfangen können.

Mahagoni Style Dampfertools


DragonPaint ... die Farbe machts


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 18:17
avatar  vinyl68
#5 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar
 

Sehen alle gut aus
Aber das erste ist der schönste

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 18:18
#6 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar

Das lila kommt aber auf dem Bild gar nicht durch nur grün.
Hoffe unser Versuch die Lava zu lackierenden,kommt auch nur annähernd in die Gegend.
(Glaube ich aber nicht


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 18:22
avatar  vnron
#7 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar
Modder

Also um die Farbe richtig darstellen zu können müsste man ein Video machen. Erst dann sieht man das Farbspiel. Vieleicht mach ich das noch aber nicht heute.
Das bekommt ihr schon hin. Wollte dein Mann nicht sein Mopped machen? Dann passt das mit der tube auch.

Gruß
vnron

Mahagoni Style Dampfertools


DragonPaint ... die Farbe machts


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 18:25
#8 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar

Genau. Morgen / übermorgen müßte die Farbe kommen. Auch Flipflop. Sah auf den Bilder klasse aus.
Mal sehen wann er Zeit findet, blöderweise muß man auch noch arbeiten gehen. Dann werde ich meine Tube schnell dazustellen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 18:32
avatar  vnron
#9 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar
Modder

Was fürn Mopped. Welcher flipflop also zwischen welchen Farben????
Will sehen. Das kurbelt meine Fantaduse an.

Mahagoni Style Dampfertools


DragonPaint ... die Farbe machts


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 18:33
#10 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar

Schaut Klasse aus vnron.
Erster gefällt mir auch am besten,ist nicht so auffallend,oder besser ausgedrückt dezenter.
Würde das auch auf blankem Alu funktionieren?(sorry hab Null Ahnung davon)


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 18:38
avatar  vnron
#11 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar
Modder

Auf Alu mit einer entsprechenden Grundierung.... jo klar. Siehe Rammy77.

Gruß vnron

Mahagoni Style Dampfertools


DragonPaint ... die Farbe machts


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 19:07 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2012 19:07)
#12 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar

Zitat von vnron
Was fürn Mopped.

Wenn sie fertig ist soll es mal wieder eine richtige Zephyr sein

Welcher flipflop also zwischen welchen Farben????

Farbe
Blau zu rot

Will sehen. Das kurbelt meine Fantaduse an.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 19:19
#13 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar

Alles klar wo muss ich meine lt hinschicken damit du die so Schick lackierst? ;-) das erste Sample würd ich gerne haben :-P

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 19:40
#14 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar

Ahhhh jetzt hab ichs gefunden. Danke vnron,schaut wiklich super aus.Auf nem Bulli Extreme sicher noch geiler. Mir würde da en schwarz,weis,blauer(hsv farben) Bulli extreme vorschweben und unter dem Powerknopf noch schön dezent die HSV Raute.
Glaub das ist aber dann kaum noch hinzubekommen.
Wirklich toll.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 19:50
avatar  ralf02
#15 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar

mal ne Frage: geht auch Flip Flop mit Flammen ?
quasi ne Mischung der ersten beiden abgebildeten ?

LG Ralf

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 20:05
avatar  vnron
#16 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar
Modder

Mischmasch? Ich denke schon. Untergrund Flipflop und nebel oder Design aufbrushen.

Gruß
vnron

Mahagoni Style Dampfertools


DragonPaint ... die Farbe machts


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 20:30
avatar  ralf02
#17 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar

super !
nu muss ich nur noch warten bis meine neue LT kommt,
dann melde ich mich mal bei dir

LG Ralf

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 20:35
avatar  vnron
#18 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar
Modder

hsvtermi
kein Problem. Das bekomm ich hin.

Mahagoni Style Dampfertools


DragonPaint ... die Farbe machts


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 22:52
avatar  XBabsX
#19 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar

Das sind noch nicht die richtigen Farben für mich
So ein knalliges Rot mit einem Sonnengelb kombiniert...hmmmmm das wäre was


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 23:20
#20 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar

Sorry,aber ich find so schöne Lackierungen viel zu schade für LT u. Co


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 23:53
#21 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar

Flipflop wie geil. Kann ich mir gut an meiner LT vorstellen.
Bin sehr gespannt, was noch so kommt von dir, vnron.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 12:59
avatar  vnron
#22 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar
Modder

hsvtermi, nicht sone schrägen Sprüche.... hab auch 2 LT....sonst bekommt dein Bulli 1. FC Union rauf.

Mahagoni Style Dampfertools


DragonPaint ... die Farbe machts


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 13:20
#23 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar

Hahaha ok ok ich gelobe Besserung.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 13:25
avatar  knippi
#24 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar

Zitat von vnron
hsvtermi
kein Problem. Das bekomm ich hin.


Hab da mal ne Frage zu deinem Brush,was nimmste denn dafür und wie lange dauert es z.b auf nem Extreme
mfg knippi

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 21:15 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 21:15)
#25 RE: Designstudie verschiedene Lacktechniken
avatar

Zitat von vnron
Moin allerseits,

um mal zu sehn wie verschiedene Lacktechniken auf nem Akkuträger wirken könnten hab ich einfach mal ein paar Kupferrohre gelackt.
Ich hoffe es gefällt euch. Weitere Muster folgen. wenn man nur Zeit hätte.

Gruß
vnron







Oh ja, dass gefällt mir sehr gut Sieht super aus. Würdest du das auch für andere Dampfer machen? Bekomme Ende des Monats eine Lavatube in ES und die würde ich gern verschönern lassen jedoch kann ich nicht lackieren oder Airprush da mir auch die Technik fehlt. Würde mich freuen, wenn du mir vielleicht eine PM schicken könntest, ob du das machen würdest und welchen Unkostenbeitrag du dafür haben möchtest. Danke dir im Voraus
LG Andrea

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht