Signatur

  • Seite 2 von 2
24.09.2010 09:46
avatar  channi
#26 RE: Signatur
avatar
Admini

"wenigstens" kann ich mal gucken wenigsten.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2010 09:54
#27 RE: Signatur
avatar
Moderatorin

damit der Übergang zu den einzelnen beiträgen ein wenig deutlicher wird könnte man vielleicht die "grauen" beiträge mit einem Rahmen versehen? Nur so eine Idee

24.09.2010 09:55 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2010 09:56)
#28 RE: Signatur
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

welche grauen Beiträge ?

Huch wieder was anders coooool Channi !!!
Geht auch hellgrau anstatt hellblau [lila]*duckundwegflitzt*[/lila]


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2010 09:57
#29 RE: Signatur
avatar
Moderatorin

hehe ihr wollt mich fertig machen was?

Channi spitze

Das geschah offenbar während ich den Beitrag schrieb, lol

24.09.2010 09:59
#30 RE: Signatur
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Geht auch hellgrau anstatt hellblau *duckundwegflitzt*


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2010 14:22
#31 RE: Signatur
avatar

Ja darum gehts ja nicht. Möchte euch ja nicht eure Signaturen wegnehmen, aber in dem Umfeld, in dem ich lese ist das leider unpassend


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2010 15:55
avatar  channi
#32 RE: Signatur
avatar
Admini

Nimm den Opera da kannste alle Bilder ausstellen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 20:10
avatar  PiF
#33 RE: Signatur
avatar
PiF

Hallo zusammen,

weil ich genau das gleiche 'Problem' mit der Übersichtlichkeit bzw Trennung zwischen Beitrag und Signatur hatte, bemühte ich die Suchfunktion und landete hier ;)

Für Firefox und Addblock Benutzer habe ich ein Tipp parat:

Bei Addblock kann man eingene Filterregeln erstellen. Diese erlauben es die Signaturen gezielt auszublenden.

Ich möchte niemanden auf die Füsse treten. Eure Signaturen haben mich oft zum lächeln gebracht. Ich finde es für die Informationsaufnahme viel zuträglicher wenn ich die Signaturen auf Wunsch ausblenden kann.

Speichert die angehangende Datei als einfache Textdatei und importiert diese anschließend in den Einstellungen von Addblock. Die Seite neu laden und die Welt mit anderen Augen sehen ;)

So lauten die Regel (für Copy & Paste Freunde):

1
2
 
dampfertreff.de##.dashed
dampfertreff.de##DIV + * + * + P
 



habt Spass
PiF
PS: Ich hoffe meine Datei tauscht automagisch von selbst hier bei der Nachricht auf ;)

Dateianhänge
  • Dampfertreff-Signaturen ausblenden.txt

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht