Welche Liquids? Xam Sinnvoll?

19.05.2011 21:49 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2011 21:51)
avatar  Dsa363
#1 Welche Liquids? Xam Sinnvoll?
avatar

Hallo,
so nachdem ich jetzt so nett begrüßt wurde muss ich gleich mal eine brennende Flut von fragen loswerden auf die ich bis jetzt noch nicht so die Antwort gefunden habe!

So ich habe bis jetzt schon nen bissl was gelesen und hoffe mal das ihr mir da mal weiterhelft!

So habe mich für die Ego-t entschieden soweit ich das hier im Forum gelesen habe denke ich,
dass die schonmal ganz gut ist für den Anfang

Zumindest preisen die hier viele Leute an!
Hmmm jetzt habe ich noch das Problem wo ich immer noch nich so ganz weiter weis,
was für Liquids sind für den Anfang zu empfehlen?
(dazu sollte man villeicht wissen, das ich meist Pall Mall Rot oder L&M Rot rauche)
kann mir da jemand was empfehlen?

Hmmm nebenbei bin ich wohl auch nem Fehler aufgesessen,
das habe ich mittlerweile eingesehen aber jetzt mal ne frage
http://wp10631109.wp269.webpack.hosteurope.de/shop/home
kennt jemand das Teil? ist das zu gebrauchen oder ist das Müll?
Noch komme ich mit nem blauen Auge Davon!
Habe diesen Groupon gutschein gehabt!

Lg
Dsa

Leute angesteckt 8 ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2011 17:57
avatar  Dsa363
#2 RE: Welche Liquids? Xam Sinnvoll?
avatar

Hey,
also mal kurzes Update Xam hat sich erledigt da ich bereits wiederufen habe!

Und die erste bestellung ist getätigt!
LG

Leute angesteckt 8 ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2011 22:06
#3 RE: Welche Liquids? Xam Sinnvoll?
avatar

Hallo Dsa363
da kann Dir leider keiner helfen...was dem einen schmeckt...sagt der ander bääää
musst Dich durchprobieren...gibt Anbieter die haben so Probepacks....(z.b. www.easy-eliquid.com/)
das halte ich für sinnvoll.
Lg
Noheped

[Der Rauch aus unserer heiligen Pfeifen ist der Atem des Grossen Geistes.
Wenn wir beisammensitzen und die Pfeife rauchen, bilden wir einen Kreis,
der ohne Ende ist und alles umschliesst, was auf der Erde lebt.Lame Deer (Tahca Ushte), Lakota


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2011 22:11
avatar  tili1
#4 RE: Welche Liquids? Xam Sinnvoll?
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Hallo, ich kann mich nur anschließen. Viele dampfen ganz andere Sachen als Tabakaromen. Fruchtiges, cremiges der Vielfalt ist ja keine Grenzen gesetzt. Anders als beim Tabak!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 19:07
avatar  Dsa363
#5 RE: Welche Liquids? Xam Sinnvoll?
avatar

Hey ich danke für die Antworten allerdings habe ich mittlerweile mal nen bissel was bestellt und muss sagen Tabak vermissen tue ich nich wirklich momentan rauch ich immer mal ne Pyro aber sind nur die Reste hoffe das gibt sich demnächst

Noch mal ne kurze frage ich bin gerade etwas verwirrt ist es schlimm wenn ich Pures VG in ne Ego t GEBE?
LG

Leute angesteckt 8 ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 19:25 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2011 19:25)
#6 RE: Welche Liquids? Xam Sinnvoll?
avatar

Mit purem VG kannst Du Probleme mit dem Liquidnachfluss bekommen, weil es dickflüssiger als PG ist.
Dann fängts schnell an zu kokeln, weil die Heizwendel innen trocken wird.
Wenns im Sommer sowieso wärmer ist, eignet sich PG/VG gemischt besser, als reines PG. Ausserdem dampfts mit VG drin besser.
Du kannst auch Liquids, die vom Geschmack her zusammenpassen, miteinander vermischen, also zB ein Tabak auf VG Basis mit einem passenden Tabak auf PG Basis mixen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 20:56
avatar  Susa
#7 RE: Welche Liquids? Xam Sinnvoll?
avatar
Bilder Upload

Wenn Du Minze magst, auf jeden Fall Minze bestellen, denn es gibt Tage, da schmeckt gar nichts und Minze
hat einen intensiven frischen Geschmack und schmeckt immer, gerade Dampfanfängern.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht