Mentholkristalle

  • Seite 3 von 3
12.04.2012 22:36
avatar  uman71
#51 RE: Mentholkristalle
avatar

Liquid aus Mentholkristallen gibt es auch bei Dreams of Steam
Soft, Cold und Frozen Angel

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 22:38
#52 RE: Mentholkristalle
avatar

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 22:47
#53 RE: Mentholkristalle
avatar

Zitat von uman71
Liquid aus Mentholkristallen gibt es auch bei Dreams of Steam
Soft, Cold und Frozen Angel



Wenn da Inawera-Aromen drin sind könnte ich Cool-Mint empfehlen. Das schmeckt wie Gletscherbonbons!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 22:50
#54 RE: Mentholkristalle
avatar

Zitat von Yuna
Bei Securus gibt es aber nur Aromen, Chrisantiss fragte nach Liquids.


Ups sry ...



Carpe Diem Uwe
--------------------------------------
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 17:14
#55 RE: Mentholkristalle
avatar

Hallo Chrisantiss,
check mal hier:
http://www.steamdream.de/shop/index.php/...---Menthol.html
Frozen Angel ist der Hammer. Nach den ersten Zgen hab´ich noch ´ne halbe Stunde lang jede Windung meiner Stirnhöhlen gespürt. Den Mentholanteil kriegst Du aber nicht so leicht wieder los. Nach einem Fläschchen in meiner Reo, habe ich eine komplette Ladung mit 20% ripe banana von TPA lang noch Mentholfrische geschmeckt. Auch ´ne leckere Mischung.
Gruß Gerald

Reo Grand black-black
VMOD XL ( R.I.P.)
King Kong mit DCT
VV Gripper
Inokin MVP
VaMO VV/VW
AGA, Irony, Vivi Nova


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 17:19
#56 RE: Mentholkristalle
avatar

Also Frozen wäre mir wohl doch etwas zu heftig.*gg*

Da würde ich dann eher die sanftere Alternative wählen. In manche Liquids mache ich ganz gern etwas Menthol rein. Nur hab ich hier zwei Menthol und Mint, die schmecken süß und scheußlich. Ein Menthol hab ich, das ist sehr gut und bald alle. Da dachte ich mir, bevor ich alle Menthols durchprobiere, bestell ich lieber gleich was aus den Kristallen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 10:15
#57 RE: Mentholkristalle
avatar

Ich hatte letztens ein Liquid von Dampfgold aus Mentholkristallen drin, war auch super, aber jetzt hab ich schon meinen ego-c Tank 3 mal aufgefüllt mit Fruchtliquids und hab immernoch Mentholgeschmack drinnen. Sollte vllt. doch mal den VD wechseln...

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht