Günstiger gesehen? Wir versuchen den Preis zu unterbieten...

  • Seite 3 von 4
08.04.2012 00:22
avatar  Fog80
#51 RE: Günstiger gesehen? Wir versuchen den Preis zu unterbieten...
avatar

Warum ihr euch da alle einen Kopf macht wie es denen in der nächsten Zeit dadurch wirtschaftlich ergehen wird.
Es gibt zig Shop´s auf dem Merkt die einfach nur langweilig sind und das gleiche Verkaufen zu den gleichen Preisen.
Jetzt kommt mal jemand der versucht eine großen Kundenstamm durch den Preis aufzubauen, was ist daran denn schlecht?
Ich bin eher gespannt ob der Preis auch an jeden Kunden weiter gegeben wird oder ob sich jeder einzeln kümmern muss.

Und zu den 1000 Eppis: für ne Promo würde ich die auch für 17,20€ einkaufen um se dann für 16,99 verkaufen zu können.
0,21€ für einen neuen Kunden....aber gerne doch....find es einfach nur witzig und schlagfertig...

Bulli A2 TM VA
Joye eGo-T A black
Genny Penny 18650
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 00:24
#52 RE: Günstiger gesehen? Wir versuchen den Preis zu unterbieten...
avatar

Hallo familie-nf,

man kann selbstverständlich seinen Kunden nicht mitteilen was man für Magen hat, aber bei einigen Artikeln betragen diese mehrere 100%!

So kann man auch einen Rabatt von 66% sehr locker hinnehmen.

Außerdem senken wir nicht die Preise für die Allgemeinheit, sondern nur für Kunden die eine Preisanfrage senden.

Viele Grüße von Dampfer-Taxi.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 00:29
avatar  women
#53 RE: Günstiger gesehen? Wir versuchen den Preis zu unterbieten...
avatar

Zitat von Fog80
http://www.dampfer-taxi.de/DIY-AUFBEWAHRUNG-FLAeSCHCHEN/1000-Eppis-mit-Verschluss::213.html :D hehe




der war gut .

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 00:39
#54 RE: Günstiger gesehen? Wir versuchen den Preis zu unterbieten...
avatar

Darf man fragen von welchem Hersteller eure 2mm GF ist?
Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 00:49
#55 RE: Günstiger gesehen? Wir versuchen den Preis zu unterbieten...
avatar

Zitat von Fog80
...
Und zu den 1000 Eppis: für ne Promo würde ich die auch für 17,20€ einkaufen um se dann für 16,99 verkaufen zu können...


unter Einkaufspreis verkaufen ist aber nicht erlaubt (von einigen Ausnahmen abgesehen). Lustig war die (Re-)Aktion trotzdem

Zitat von Dampfer-Taxi.de
...
...Außerdem senken wir nicht die Preise für die Allgemeinheit, sondern nur für Kunden die eine Preisanfrage senden....


ich bleibe dabei, für mich ist das "handeln". Andere nennen es Feilschen. Wenns nur für eine konkrete Anfrage Gültigkeit hat, ziehe ich mein Lob zurück. Nichtsdestotrotz, für diejenigen, die Bock drauf haben...

Liebe Mods und Denunzianten: dieses Avatarbild darf frei verwendet werden. Genauso wie das, welches ich bei Fotolia gekauft hatte. © PeterPut - Dampfertreff

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 00:54
#56 RE: Günstiger gesehen? Wir versuchen den Preis zu unterbieten...
avatar

Hallo hsvtermi,

wir haben die derzeitigen Glasfaserdochte bei einem Großhändler in Deutschland erworben.

Eine Herstellerangabe liegt uns nicht vor.

Weil der Großhändler aber nur Original Joyetech Produkte vertreibt wird es sich wahrscheinlich um einen Markendocht handeln.

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 01:04
#57 RE: Günstiger gesehen? Wir versuchen den Preis zu unterbieten...
avatar

Ok,Danke Dir.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 12:36
avatar  schatti
#58 RE: Günstiger gesehen? Wir versuchen den Preis zu unterbieten...
avatar
Leicht Abwesend

werdet ihr euer angebot erweitern?
und push


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 16:01
#59 RE: Günstiger gesehen? Wir versuchen den Preis zu unterbieten...
avatar
Bilder Upload

Zitat von schatti
werdet ihr euer angebot erweitern?
und push



würde mich auch interessieren. Ihr bietet verschiedene DCTanks an, aber keine passende DC´s dazu. Das ist natürlich schade,

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 16:29
#60 RE: Günstiger gesehen? Wir versuchen den Preis zu unterbieten...
avatar

Hallo schatti und böser Bube,

unsere Angebote werden ständig erweitert und wir sind auch in Verhandlung mit zwei Herstellern wegen einer Produktion, die aber noch nicht veröffentlicht wird.

Wenn Ihr einen bestimmten Artikel vermisst schreibt uns einfach eine E-Mail an service@dampfer-taxi.de.

Bei entsprechender Nachfrage werden wir den Artikel in unseren Produktkatalog aufnehmen.

Frohe Ostern wünscht Dampfer-Taxi.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 16:41
#61 RE: Günstiger gesehen? Wir versuchen den Preis zu unterbieten...
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Zitat von DreamSteam
Und wem soll dieser Preiskrieg nutzen ?
Aber wenn man als Werbeaussage nur durch den Preis statt mit Qualität überzeugen kann....
Denn genau das sagt der Satz.
Ich hoffe das es auch Kunden mit Hirn gibt die diese Preisunterbieterei nicht gut heissen werden.
Denn das geht wie überall zuerst zu Lasten der Qualität und dann zu Lasten der Händler
die den Mist mitmachen.



Du bist nicht der hellste, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 16:52
avatar  Theuron
#62 RE: Günstiger gesehen? Wir versuchen den Preis zu unterbieten...
avatar

Zitat von Steamraiser

Zitat von DreamSteam
Und wem soll dieser Preiskrieg nutzen ?
Aber wenn man als Werbeaussage nur durch den Preis statt mit Qualität überzeugen kann....
Denn genau das sagt der Satz.
Ich hoffe das es auch Kunden mit Hirn gibt die diese Preisunterbieterei nicht gut heissen werden.
Denn das geht wie überall zuerst zu Lasten der Qualität und dann zu Lasten der Händler
die den Mist mitmachen.



Du bist nicht der hellste, oder?




Hm das mit dem Alle sind Hirnlos die das gut finden, hab ich glatt überlesen.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 17:11
#63 RE: Günstiger gesehen? Wir versuchen den Preis zu unterbieten...
avatar

Zitat von Dampfer-Taxi.de
Hallo zusammen,

das Händler jetzt unruhig werden und komische Kommentare abgeben war schon zu erwarten!

Deshalb kurz ein paar Punkte dazu:
1. Heißt günstiger Preis nicht Qualitätsverlust, weil wir bei den selben Herstellern einkaufen wie viele andere Händler auch.
2. Über unser Budget und unsere Preisstrukturen braucht sich ebenfalls keiner Gedanken machen.
3. Wenn ein Händler mit 100% Aufschlag arbeiten muss, wir aber mit 95% Gewinnbringend arbeiten ist dies allein unsere Entscheidung.
4. Preissuchmaschinen suchen ebenfalls den günstigsten Preis.

Bitte unterlasst deshalb komische Kommentare nur weil Dampfer-Taxi.de neue Funktionen veröffentlichen die dem einen oder anderen nicht passen.

Warum steht wohl außer Frage!

Wir haben zufriedene Kunden und deshalb braucht sich niemand Gedanken über unsere Unternehmensstrukturen machen.

Mit besten Grüßen aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 17:17
#64 RE: Günstiger gesehen? Wir versuchen den Preis zu unterbieten...
avatar
Bilder Upload

Zitat von Dampfer-Taxi.de
Hallo schatti und böser Bube,

unsere Angebote werden ständig erweitert und wir sind auch in Verhandlung mit zwei Herstellern wegen einer Produktion, die aber noch nicht veröffentlicht wird.

Wenn Ihr einen bestimmten Artikel vermisst schreibt uns einfach eine E-Mail an service@dampfer-taxi.de.

Bei entsprechender Nachfrage werden wir den Artikel in unseren Produktkatalog aufnehmen.

Frohe Ostern wünscht Dampfer-Taxi.de




Muß ich jetzt extra ne Email schreiben oder reicht es auch hier, wenn ich DC`s für eure DC Tanks bei euch zum Verkauf gerne sehen möchte ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 17:35 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 17:35)
#65 RE: Günstiger gesehen? Wir versuchen den Preis zu unterbieten...
avatar

Zitat
Muß ich jetzt extra ne Email schreiben oder reicht es auch hier, wenn ich DC`s für eure DC Tanks bei euch zum Verkauf gerne sehen möchte ?



Hallo böser Bube,

selbstverständlich muß dafür jetzt keine zusätzliche Anfrage gestellt werden =)

Dies war nur bezogen auf weitere Artikel.

Frohe Ostern wünscht Dampfer-Taxi.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 17:44
#66 RE: Günstiger gesehen? Wir versuchen den Preis zu unterbieten...
avatar

Euer Taxi hat scheinbar Internetflat an Bord und dazu benötigtes Equipment........ich will ne Runde mitfahren :D


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 17:55
#67 RE: Günstiger gesehen? Wir versuchen den Preis zu unterbieten...
avatar
Brigboy

@Dampfer-Taxi.de: Mir gefällt eure "Kampfansage", mehr Wettbewerb hilft einer realistischeren Preisstruktur!
:D

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 18:24 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 18:24)
avatar  TS-DAX ( gelöscht )
#68 RE: Günstiger gesehen? Wir versuchen den Preis zu unterbieten...
avatar
TS-DAX ( gelöscht )

Ich bedanke mich, für Eure kreative Idee, den "günstiger-gesehen" Button einzuführen.

P.S. eine kleine Geschichte:

Once upon a time = Es waren einmal einige Personen, die sich als Unternehmensberater betätigen wollten.
Ohne Hintergrund-/Detailwissen, äusserten Sie sich öffentlich zu anspruchsvollen Themen wie: Marktanalyse,
Effizienzsteigerung, Kosten-/Nutzen Kalkulation, betriebswirtschaftlichen Auswertungen etc. Aber, eines
haben sie dabei versehentlich übersehen: Sie hatten nicht 0,0005% Einsicht in die Bilanzen von Dampfer-Taxi.de, Mitarbeiterstrukturen, Gehaltsgefüge, Margen, zukünftige Visionen, Markttransparenz etc.

Und die Moral der Geschicht: Diese d......., be....... Aussagen ignorieren, wird zur Pflicht!

Mein Zukunftswunsch an Euch: Geht auf die Dampferwünsche ein und Etabliert Euch, in einem hart umkämpften und rasant wachsendem Markt.

LG
Tom


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 18:42
avatar  spiegel
#69 RE: Günstiger gesehen? Wir versuchen den Preis zu unterbieten...
avatar

Superaktion.
Vor "mangelnder Qualität" habe ich keine Angst, 90% des Dampfkrams kommt aus China, egal wo ich kaufe.
Werde es sicher testen.
Wenn das Dampfer-Taxi mit meinem englischen Lieblingsshop mithalten kann, wird gekauft.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 19:02 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 19:05)
avatar  TeeCee
#70 RE: Günstiger gesehen? Wir versuchen den Preis zu unterbieten...
avatar

Ich habe mir eure Seite doch auch mal angeschaut. Pauschal gesagt, preislich seit ihr bei der Musik dabei. Was mich allerdings stört und mich tatsächlich davon abhält euch als Einkaufsquelle abzuspeichern, sind eure Produktbeschreibungen bzw. die Nichtbeschreibungen.

Ein Beispiel: Ego C Verdampferköpfe. Übrigens sehr günstig weil wahrscheinlich nicht Joyetech. Was für Köpfe sind das. Für den A oder B Body? Wieviel Ohm?
Oder der Ego Clearomizer. Da fehlt die nicht ganz unwichtige Ohm Angabe auch.

So wie jetzt beschrieben kauft man die Katze im Sack.

Gruss
TC

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 20:28 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 20:32)
#71 RE: Günstiger gesehen? Wir versuchen den Preis zu unterbieten...
avatar
Bilder Upload

Zitat von DreamSteam
Und wem soll dieser Preiskrieg nutzen ?
Aber wenn man als Werbeaussage nur durch den Preis statt mit Qualität überzeugen kann....
Denn genau das sagt der Satz.
Ich hoffe das es auch Kunden mit Hirn gibt die diese Preisunterbieterei nicht gut heissen werden.
Denn das geht wie überall zuerst zu Lasten der Qualität und dann zu Lasten der Händler
die den Mist mitmachen.




Ist ja schön das du fast alle als hirnlos beschimpfst .

Sorry, auch wenns nicht direkt hier reingehört. Aber ich hab mal ne Frage an dich, Dreamstream :

Stehst du irgendwie in Verbindung mit der TGV ( u.a Liquidhandel ) ? link : bitte auf Impressum ( Adresse beachten) : http://www.steamdream.de/shop/shop_conte...ntent/Impressum

zum Vergleich mit dem link, den du reingestellt hast " Die Warheit über E-Zigarette : link bitte auf Impressum ( Adresse beachten ) http://www.wahrheit-ueber-ezigaretten.de...ntent/article/5

Ob ich hier eine Antwort kriege ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 21:24
#72 RE: Günstiger gesehen? Wir versuchen den Preis zu unterbieten...
avatar

@TS-DAX
Man sollte nicht von Dingen reden von denen man keinen Ahnung hat, wie schon gesagt es war einmal...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, als kleine Gedächtnisstütze von / bis!

Langsam werden solche Kommentare echt nervend, aber von wem einige stammen wurde ja schon herausgefunden =)

@spiegel
Zu der Qualität hatte ich schon was geschrieben =)

@TeeCee
Die Gestaltung der Artikelbeschreibungen wird täglich erweitert, wir werden die nötigen Daten kurzfristig einpflegen.

Der Hersteller ist angegeben.

@böser Bube
Thank You =) Vielleicht greift ja auch mal ein Moderator ein =)



PS: Ich habe schon sehr viel erlebt und es gibt sehr nette Dampfer, aber was den Neid unter Händlern angeht das übertrifft alles.

Anscheinend fehlt es einigen an Einfallsreichtum!

Als Beispiel...
Dampfer-Taxi entsteht - kurze Zeit später gibt es weitere Dampfer Taxis
Pre-Sale wird eingeführt - kurze Zeit später gibt es weitere Shops die es eingeführt haben
Günstiger gesehen eingeführt - ?Sollen wir die Stunden zählen? =)

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 21:45
#73 RE: Günstiger gesehen? Wir versuchen den Preis zu unterbieten...
avatar
Bilder Upload

.
Ich werde das mit Dreamstream den Mods melden, zwecks Überprüfung. Hatte gehofft, das er sich hier meldet und mal Stellung bezieht, vielleicht ist das ja auch alles Zufall. Aber scheint nun nicht so.

Auf jeden Fall finde ich es gut, wie sich Dampfer-Taxi.de hier einbringt, mit nem Gewinnspiel und nem guten Service. Klasse finde ich die aktuellen Preisgestalltung allgemein und das "Günstigerangebot".

Das sich die Auswahl der Artikeln noch vergrößert, sowie die zum Teil noch nicht ganz vollständigen Artikelbeschreibungen noch eingepflegt werden, ist auch zugesagt worden.

Was wollen wir mehr ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 21:49
avatar  jogi
#74 RE: Günstiger gesehen? Wir versuchen den Preis zu unterbieten...
avatar
Bilder Upload

Zitat von böser Bube
.
Ich werde das mit Dreamstream den Mods melden, zwecks Überprüfung. Hatte gehofft, das er sich hier meldet und mal Stellung bezieht, vielleicht ist das ja auch alles Zufall. Aber scheint nun nicht so.

Auf jeden Fall finde ich es gut, wie sich Dampfer-Taxi.de hier einbringt, mit nem Gewinnspiel und nem guten Service. Klasse finde ich die aktuellen Preisgestalltung allgemein und das "Günstigerangebot".

Das sich die Auswahl der Artikeln noch vergrößert, sowie die zum Teil noch nicht ganz vollständigen Artikelbeschreibungen noch eingepflegt werden, ist auch zugesagt worden.

Was wollen wir mehr ?





tja nur die hoffnung stirbt zuletzt aber wünschenswet wärs schon gewesen

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 22:44
avatar  egotrip
#75 RE: Günstiger gesehen? Wir versuchen den Preis zu unterbieten...
avatar

Mit dem Angebot der Akkuträger und den günstigen Versandkosten
ist es für mich soweit schon mal ein interssanter Shop.
Denke hier werd' ich demnächst schon mal bestellen.
Ich wünsche Dampfer-Taxi.de jedenfalls Erfolg mit seiner Verkaufsstrategie!!!

Alle Tage sind gleich lang,
nur verschieden breit.
Udo Lindenberg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht