73728 Esslingen Electric-Smoker

30.03.2012 23:46
#1 73728 Esslingen Electric-Smoker
avatar

Ich war heute zum ersten mal dort. Und das ist meine Erfahrung.
Der Laden liegt in der Fußgängerzone, Parkplätze sind in der nähe aber leider nicht vor dem Laden.
Der erste eindruck Täuscht etwas, da es sich um ein Computerladen handelt.
Eine große Fahne (Beachflag) mit einer höhe von geschätzten 3m steht vor dem Laden (abgebildet ist eine ?eGo-C oder eGo-T?).
Gut, im Schaufenster liegen auch einige e-Zigaretten (so hab ich es gefunden ohne mich zu blamieren).
Nach dem betreten des Ladens sah ich auf der Theke schon e-Zigaretten (hier war ich also an der richtigen Adresse).
Der Verkäufer machte einen sauberen eindruck und der Laden sah gepflegt aus.
Viele PC´s eben, zwei fliegen mit einer klappe .
Ich tat als ob ich keine ahnung habe und erst zwei tage meine ego-t habe,
um zu schauen was er mir so erzählt oder Verkaufen will.
Die beratung war sehr Informativ und leicht verständlich erklärt. Da noch Personen in den Laden kamen die interesse an einer ego-c hatten stellten sie sich gleich neben mich. Es wurde eine super unterhaltung hat echt spaß gemacht.
War erlich und war nicht aus, uns was aufzuschwätzen.
So und nun zu den Preisen.
Die Preise sind "durchschnittlich".
eGo-C 79€
Liquids 6€
Aber was ich richtig genial finde ist das der Shop auf Verdampfer 1 Monat Garantie gibt von daher sind die Preise echt OK.
Ein weiterer vorteil ist, dass es dort Pure Aromen gibt und Basis Liquids ( zum Selber mischen!!!).
Wenn man selber mischt kostet 10ml ca.2€ find ich klasse werde ich mal ausprobieren brauch nur noch rezepte und anleitungen.
Die günstigste e-Zigarette kostet 19€ und eine einweg e-Zigarette 7€.
Hoffe die Preise sind nicht falsch.

So nun hab ich genug geschrieben.
Ich finde den Laden und die Beratung Klasse.
Werde auf jeden fall wieder vorbei schauen um Pure Aromen zu kaufen und meine andere eGo-T auf eGo-C Typ b umzurüsten.
Ich hoffe das der Bericht leicht zu lesen ist. Und anderen hilft.

So und nun wird gedampft.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht