SMOK - welcher Coil?

25.08.2020 18:19
avatar  streety
#1 SMOK - welcher Coil?
avatar

Guten Tag allerseits. Ich habe online einen Occasion-Akkuträger erstanden und mitgeliefert wurde ein Verdampfer von SMOK, leider ohne weitere Angaben. Der Verdampfer lässt sich von oben füllen, hat eine Glashöhe von 2cm, ohne Tip ist der Verdampfer 4cm gross - um welches Modell könnte es sich da handeln?
Zweite Frage: Welche Coils passen dazu? Drin war noch ein altes Stück mit der Aufschrift SMOK, 0.4 Ohm, 40-80W best 55-65W, leider keine Typenbezeichnung. Er ist 1,8 cm hoch, gegen oben verengt er sich leicht. Ich habe bei SMOK reingeschaut und bin angesichts der vielen Babies mit und ohne X total ratlos.

Lohnt es sich überhaupt, solche Coils anzuschaffen? Ich dampfe momentan mit einem Melo 4 und bin ganz zufrieden damit.
Vielen Dank für eure Gedanken dazu!


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2020 18:26
avatar  Digedag
#2 RE: SMOK - welcher Coil?
avatar

Poste mal ein Foto vom Verdampfer und vom Coil.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2020 18:37
avatar  streety
#3 RE: SMOK - welcher Coil?
avatar

Gerne!


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2020 19:00
avatar  Digedag
#4 RE: SMOK - welcher Coil?
avatar

Das ist der TFV8 Baby Beast. Hab ich lange und gern benutzt, bis ich auf MTL umgestiegen bin.
Köpfe findest Du z.B. hier.
https://dampfdorado.de/5-tfv8-baby-beast-coils


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2020 19:16
avatar  streety
#5 RE: SMOK - welcher Coil?
avatar

Super, danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht