Vorstellung von ProSmoke

  • Seite 2 von 2
27.03.2012 16:38
#26 RE: Vorstellung von ProSmoke.de
avatar

Zitat von ProSmoke.de
Danke für die Info habe gerade mal geschaut aber ich verstehe das nicht warum es so ist die Formatierung ist für alle Seiten gleich. Habe aber mal die Seitenbreite generell etwas höher eingestellt kanst ja mal schauen obs jetzt besser geht.

MFG
ProSmoke.De Team


Hat sich nix geändert.
Habe mal den Quelltext in dieser Ansicht durchforstet und habe folgendes als Ursache dafür gefunden:

1
 
<table width="810" id="product-attribute-specs-table" style="height: 99px;">
 



ändert man das width="810" in width="100%" ist bei mir alles in Butter ;)

Gruß,Klaus

27.03.2012 16:47
avatar  Tessos
#27 RE: Vorstellung von ProSmoke.de
avatar

Hallo,
der Shop sieht gut aus, die Auswahl ist noch ein wenig dürftig, aber das kann ja noch werden.
Die Liquids sind günstig, bin mal gespannt wer da gleich wieder meckert, dass das zu günstig sei. (siehe andere Threads)
Werd ich auf jeden Fall mal probieren.
Ich wünsche Euch gute Geschäfte.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 22:39
#28 RE: Vorstellung von ProSmoke.de
avatar

@ Tessos danke für das Lob und ja das Angebot soll noch erweitert werden, unter anderem auch mit DIY Sachen und mit Aromen und Basen aber da stehen wir noch in Verhandlungen und kann auch leider nicht sagen wie lange es noch dauern wird.
Naja sollen se doch meckern das die Preise zu günstig sind aber ich kann schon kalkulieren und weiß das ich mit denn Preisen hinkomme.
Wir haben denn Shop auch nicht gemacht um schnell reich zu werden oder sowas sondern eigentlich nur weil 1. meine Frau was zu tun braucht und 2. wir uns dachten das mann die Sachen auch günstiger anbieten kann und genau das ist auch unser Ziel gute Ware zu günstigen Preisen anzubieten. Ich will jetzt aber nicht die anderen Shops schlecht machen weil Sie höhere Preise haben mann weiß ja auch nicht was für Betriebskosten die anderen haben.

MFG
ProSmoke.De Team


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 11:49
#29 RE: Vorstellung von ProSmoke.de
avatar

Noch mal eine kurze Sache wegen dem Sortiment solltet Ihr etwas wünschen was wir zur Zeit noch nicht im Sortiment haben so schreibt uns eine kurze Nachricht und wir schauen ob und zu welchen Preis wir es besorgen können und melden uns dann bei euch.

MFG
ProSmoke.De Team


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 14:00
#30 RE: Vorstellung von ProSmoke.de
avatar

Es tut uns sehr leid aber leider musten wir die Preise für die Hardware leider anheben habe gerade eine e-mail von meinem Händler bekommen und zwar schrieb er mir das sich andere Kunden von Ihm über unsere Günstigen Preise beschwert haben und er uns deshalb wenn wir unsere Preise nicht anheben nicht mehr beliefern will bei denn Liquidpreisen bleiben wir erst mal so bin ich noch mit Ihm am Verhandeln ob ich die so lassen darf.
Wir behmühen uns um eine Möglichkeit euch bald wieder günstigere Preise bitten zu können.
MFG
ProSmoke.De


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 14:07
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: Vorstellung von ProSmoke.de
avatar
( gelöscht )

Ah, Joyetechs kundenfeindliche Preisbindung mal wieder... Von dem Verein kann man eigentlich nix mehr kaufen..

.. aber da könnt ihr von ProSmoke.de ja auch nix für.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 15:24
#32 RE: Vorstellung von ProSmoke.de
avatar

Ok haben gerade noch mal mit meinem Großhändler telefoniert und es bezieht sich wirklich nur auf die Joyetech Produkte, dass heißt das ich zumindestens die Liquid Preise so lassen kann.
Naja was sollen wir drann machen es tut uns wirklich sehr leid.

MFG
ProSmkoe.De Team


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 13:28
#33 RE: Vorstellung von ProSmoke.de
avatar

Guten Tag Liebe Dampfer,
wir haben gerade erfahren das wir nun die eGo-C Typ B Verdampfer Base und Köpfe beziehen können und haben auch gleich welche geordert.
Wir werden dann heute abend oder morgen Früh diese Sofort in unseren Shop integrieren, wir erwarten die Ware für Anfang nächster Woche dann.
Deshalb werden wir diese Artikel auch erstmal mit einer längeren Lieferzeit einpflegen.

MFG Euer
ProSmoke.De Team


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 14:03
#34 RE: Vorstellung von ProSmoke.de
avatar

Hallo nur mal kurz eine Mitteilung an alle hier da wir jetzt vermehrt PMs bekommen haben und diese gerne auch beantworten würden aber mit unserem Derzeitigen STatus leider noch nicht dürfen bitten wir euch in euren PMs entweder eine e-mail anzugeben oder über unsere Hompage das Kontaktformular zu verwenden.
Danke
Euer
ProSmoke.De Team


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 00:54
#35 RE: Vorstellung von ProSmoke.de
avatar

So haben es eben hinbekommen die eGo-C Typ B Produkte einzufügen.
MFG
ProSmoke.De


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 23:23
#36 RE: Vorstellung von ProSmoke.de
avatar

Hallo liebe Danpfergemeinde haben über Ostern

Am 08.04.2012 und 09.04.2012

10% Rabatt als kleines Ostergeschenk.

MFG
ProSmoke.De


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 12:58 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 12:58)
avatar  Mischu
#37 RE: Vorstellung von ProSmoke.de
avatar
S-MOD

Du wirst nun als Händler ohne Shopbereich umgestellt (in grün).
Händler ohne Shop können in manchen Bereichen am Forumgeschehen teilnehmen solange es die Rechte erlauben. Welche Bereiche du nutzen kannst, siehst du auf der Forenübersicht, dort sind die Bereiche gekennzeichnet.

Händlern ist es natürlich nicht erlaubt für Produkte zu werben.
Solltest du dich nicht daran halten, wird dein Account (ohne Vorwarnung) in den Anfangsstatus (ohne Schreibrechte) umgestellt und du erhälst eine öffentliche Verwarnung.

Bitte lese dir die Regeln durch um einen Shopbereich zu beantragen Aufnahme der Shops, Bedingungen und unser Konzept und melde dich bei der Admin oder den Supermoderatoren.

Der Thread hier in der Händler-Vorstellung wird jetzt geschlossen.


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 15:35
avatar  Mischu
#38 RE: Vorstellung von ProSmoke.de
avatar
S-MOD

Du bist nun als Händler mit Shopbereich umgestellt (in grün).

Willkommen als Händler mit Shopbereich im Dampfertreff


Der Thread hier aus der Händler-Vorstellung wird jetzt geschlossen.


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht