Der Fall "Club der Dampfer"

  • Seite 3 von 4
14.03.2012 11:57
avatar  Yuna
#51 RE: Der Fall "Club der Dampfer"
avatar

Zitat von Sabine
um Klarheit über den Shop zu erhalten sollten wir vielleicht einen Thread unter "Shopbewertungen" aufmachen



Gibt es schon:
Club der Dampfer (D) pro und contra

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 11:58
avatar  Hanna
#52 RE: Der Fall "Club der Dampfer"
avatar

Zitat von Sabine
Hi,

wie ich gestern schon schrieb: gegen den Shop an sich, konnte/wurde bis jetzt nix gesagt.

Der Kritikunkt lag am Gebahren des Shopbetreibers.

Grüße

Sabine

Eidt: um Klarheit über den Shop zu erhalten sollten wir vielleicht einen Thread unter "Shopbewertungen" aufmachen




Guten Morgen,

so sehe ich es auch, zumal mir persönlich unerklärlich ist, daß zum Beispiel die Basen direkt im Shop bestellt alleine bei Abnahme von 300 ml und dem vom Shop gewährten Nachlaß von den Kosten her geringer war, als der Preis hier in der Sammelbestellung, zu welchem wenn ich mich recht erinnere 5,-- € Versandkosten hinzukamen.

Desweiteren fällt mir bei den Flaschen auf, daß kein Hersteller - Inawera wird ja vermutet - vorhanden. Auch die Flaschenform habe ich in dieser Form noch nicht gesehen. Ich bezweifele, daß man als Laie erkennen kann, ob alles rund läuft und Verunreinigungen durch evtl. Umfüllen vorhanden sind.

Einzig und allein das Verhalten, hier mit mehreren Namen aufzutauchen, gerade wenn man doch preislich schon so gut liegt, alles sehr unerklärlich. Mein Vertrauen wird dieser Shop nicht geniessen, selbst wenn er noch günstiger verkauft.

Allen einen schönen Tag.

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 12:08
avatar  Sabine
#53 RE: Der Fall "Club der Dampfer"
avatar

danke Yuna, ich hatte nicht in die Liste geschaut


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 12:26 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 12:27)
avatar  Yuna
#54 RE: Der Fall "Club der Dampfer"
avatar

Zitat von Hanna


Desweiteren fällt mir bei den Flaschen auf, daß kein Hersteller - Inawera wird ja vermutet - vorhanden. Auch die Flaschenform habe ich in dieser Form noch nicht gesehen. Ich bezweifele, daß man als Laie erkennen kann, ob alles rund läuft und Verunreinigungen durch evtl. Umfüllen vorhanden sind.


Dann darfst du allerdings bei vielen anderen Shops auch nicht kaufen. Ich habe hier Basen von 3 verschiedenen Shops. Nur einer davon hat die Inawera-Aufkleber drauf, die beiden anderen Shops haben nur ihre eigenen, selbst ausgedruckten Aufkleber mit Shop-Logo auf den Flaschen. Und das sind beides Shops mit sehr positiver Forum-Reputation.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 15:09
#55 RE: Der Fall "Club der Dampfer"
avatar

Kritik hin oder her. Hat denn wer die VPG 36mg Mischung schon mal gedampft ? Oder isses evt. nur PG und VG gemischt. Es gibt ja einige die da schon gekauft haben.

Gruß

DemonsHeart


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 22:05
avatar  schatti
#56 RE: Der Fall "Club der Dampfer"
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von hornissel
wollte nur eben bescheid geben , hatte vorgestern bei denen Basen bestellt ( bevor das alles rauskam mit mehrfach Account und so ) , kamen soeben mit DPD an .
natürlich sofort geöffnet , geruchslos ,Optik wie alle anderen Basen die ich habe .

Bevor mir hier jetzt auch noch jemand unterstellt ich arbeite für den Shop , Nein wollte nur kurz ne Info abgeben .

mfg Dirk



habs auch bekommen, das gleiche wie hornissel ist alles i.o.
nein ich arbeite nichr für den shop


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 22:07
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#57 RE: Der Fall "Club der Dampfer"
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

ich hatte auch vorgestern bestellt und heute geliefert bekommen , nur weil sie hier im forum mist gebaut haben
heisst das noch lange nicht das sie auch bei der ware bescheissen
es lief alles professionell ab


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 09:19
#58 RE: Der Fall "Club der Dampfer"
avatar

Hallo, ich fand es natürlich auch absolut sch... was hier abgelaufen ist.
Hab mit leichtsinnigerweise auch 3x100ml VPG-Basen bestellt.
Tja..und zu meiner eigenen Überraschung, trotz aller Bedenken auch umgehend erhalten.
Die Qualität ist soweit ich das bis jetzt beurteilen kann absolut topp.
Ob ich nochmals dort bestellen werde..kann ich nocht nicht sagen.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 09:59
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#59 RE: Der Fall "Club der Dampfer"
avatar
Giovanni ( gelöscht )

na ja wichtig ist doch zu wissen, dass die hier ne miese Masche abgezogen haben. Für mich ein auschlusskreterium bei zukünftigen Bestellungen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 10:08
#60 RE: Der Fall "Club der Dampfer"
avatar
Moderatorin

Solche Händler richten ihre Kundschaft eh nicht nach Foren aus. Er hat ne linke Masche probiert (hätte vielleicht wo anders sogar geklappt...) ist hier auf die Schn** gefallen. Erreicht hat er trotzdem, dass einige bei ihm einkaufen werden, eigentlich sehr raffiniert. Objektive Beurteilungen erhält er auch noch. Was will er mehr?

Dass er hier nie mehr einen Shop erhält, ist ihm denke ich sowiso egal. Man darf nicht vergessen, Foren machen nur einen Bruchteil der Kundschaft aus.

Also es braucht keiner sich hier zu "schämen", weil er trotz dieser Masche, zu günstiger Base gekommen ist.

15.03.2012 10:13
avatar  Cent
#61 RE: Der Fall "Club der Dampfer"
avatar

Naja,
mich ärgert es schon ein wenig, das er dadurch sogar noch Kunden bekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 10:13
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#62 RE: Der Fall "Club der Dampfer"
avatar
Giovanni ( gelöscht )

ich gebe dir recht das Foren sicherlich nur einen Bruchteil der Kundschaft ausmacht. Aber sowas wird auch bei Gesprächen ausserhalb des Forums transportiert. Es gibt ja zum Glück eine ganze Menge seriös arbeitende Händler. Schämen? quark braucht sich bestimmt kein Käufer, wenn dann der Händler.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 10:19
avatar  Hanna
#63 RE: Der Fall "Club der Dampfer"
avatar

Zitat von Yuna

Zitat von Hanna


Desweiteren fällt mir bei den Flaschen auf, daß kein Hersteller - Inawera wird ja vermutet - vorhanden. Auch die Flaschenform habe ich in dieser Form noch nicht gesehen. Ich bezweifele, daß man als Laie erkennen kann, ob alles rund läuft und Verunreinigungen durch evtl. Umfüllen vorhanden sind.


Dann darfst du allerdings bei vielen anderen Shops auch nicht kaufen. Ich habe hier Basen von 3 verschiedenen Shops. Nur einer davon hat die Inawera-Aufkleber drauf, die beiden anderen Shops haben nur ihre eigenen, selbst ausgedruckten Aufkleber mit Shop-Logo auf den Flaschen. Und das sind beides Shops mit sehr positiver Forum-Reputation.





Guten Morgen,

das habe ich nie anders behauptet, hatte auch geschrieben, warum ich zu diesem Händler kein Vertrauen fassen kann. Vertrauen ist das a und o im Handel, bin selber dort beschäftigt. Ausserdem habe ich für mich geschrieben, jeder ist seines Glückes Schmied. Mir ist und bleibt dieses Verhalten, hier mit mehreren Namen aufzutauchen suspekt, das ist alles. Mag jeder dort bestellen.

Allerseits einen schönen Tag.

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 16:24
avatar  schatti
#64 RE: Der Fall "Club der Dampfer"
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von schatti

Zitat von hornissel
wollte nur eben bescheid geben , hatte vorgestern bei denen Basen bestellt ( bevor das alles rauskam mit mehrfach Account und so ) , kamen soeben mit DPD an .
natürlich sofort geöffnet , geruchslos ,Optik wie alle anderen Basen die ich habe .

Bevor mir hier jetzt auch noch jemand unterstellt ich arbeite für den Shop , Nein wollte nur kurz ne Info abgeben .

mfg Dirk



habs auch bekommen, das gleiche wie hornissel ist alles i.o.
nein ich arbeite nichr für den shop




kleiner nachtrag,
es sind keine 100ml enthalten sondern jeweils nur 91-93ml, scheint mir abgewogen zu sein denn 93 ml sind ca 100 gramm


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 17:18
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#65 RE: Der Fall "Club der Dampfer"
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

habs eben mal überprüft , sieht bei mir genauso aus sind ca 90ml , werd den shop mal anschreiben so gehts ja nicht


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 18:13
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#66 RE: Der Fall "Club der Dampfer"
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

So der Club dr Dampfer hat sich sehr schnell bei mir per email zurückgemeldet , anscheinend gabs ein missverständnis mit dem

Lieferanten , sie wollten 100ml , abgefüllt wurden 100gr und zwar bei allen 500 Flaschen

Alle die jetzt bestellt hatten , bekommen 15% vom Warenwert als ausgleich zurückerstattet , wahlweise per paypal , überweisung

oder als punkte auf dem guthabenkonto , was ihr bevorzugt solltet ihr dem Shop dann mitteilen

Auch wenn ich das jetzt nicht so prickelnd fand , finde ich aber die das der Shop schnell reagiert hat und 15% finde ich fair , und

gerade ist bei mir das geld auch über paypal eingetroffen


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 18:16
avatar  Fog80
#67 RE: Der Fall "Club der Dampfer"
avatar

Kannst du denn schon was über die Qualität, Dampfentwicklung, Geschmack/Geruch berichten?

Bulli A2 TM VA
Joye eGo-T A black
Genny Penny 18650
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 18:23
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#68 RE: Der Fall "Club der Dampfer"
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

qualität ist genauso gut wie bei allen anderen basen die ich bisher hatte konnte keinen unterschied

feststellen , geruch ist absolut neutral , geschmack ebenso

was mich viel mehr ärgert ist , das paypal mein guthaben jetzt wegen einer überprüfung einbehalten
hat , weil ich die kleine rückerstattung bekommen habe , was soll denn der mist ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 19:01 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2012 19:02)
avatar  Yuna
#69 RE: Der Fall "Club der Dampfer"
avatar

Ich wollte ja eigentlich auch jetzt am WE dort Basen bestellen, aber dann wäre es vielleicht sinnvoll, mit einer Bestellung noch zu warten, bis der Lieferant korrekt befüllte 100 ml Flaschen geliefert hat.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 19:17 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2012 19:17)
avatar  channi
#70 RE: Der Fall "Club der Dampfer"
avatar
Admini

Bitte bewertet die Liquids dann in den Liquidbewertungen, nicht hier :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 19:21
avatar  markus
#71 RE: Der Fall "Club der Dampfer"
avatar

Zitat von dieberlinermaus

was mich viel mehr ärgert ist , das paypal mein guthaben jetzt wegen einer überprüfung einbehalten
hat , weil ich die kleine rückerstattung bekommen habe , was soll denn der mist ?



Jaaa, sowas hatte ich letzte Tage auch!
Ich hatte mir einen Auspuff gekauft und per Paypal gezahlt. 1 Stunde später kam die Mail vom Verkäufer "leider ausverkauft" und die Stornierung der Paypalzahlung.
Auf meinem Paypalkonto war die Rückzahlung zwar vermerkt, allerdings mit dem Hinweis auf eine Einbehaltung und Prüfung.
Nach 2 Tagen habe ich dann bei Paypal angerufen und mal nachgehakt.
Die Erklärung: Da ich per Lastschrift, von meinem Bankkonto, die Paypalzahlung ausgeführt habe bekommt zwar der Händler sein Geld sofort, allerdings muss Paypal den Betrag erst von meinem Bankkonto einziehen und bis der Betrag bei Paypal gutgeschrieben wird, vergehen schon ein paar Tage.

Nach 4/5 Tagen war der Betrag dann aber auf meinem Paypal-Konto vorhanden!

Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 19:22
#72 RE: Der Fall "Club der Dampfer"
avatar

wie gut das es das Forum hier gibt...mir wäre die Fehlmenge gar nicht aufgefallen.

Die Qualität stimmt, die Quantität wohl nicht...werd natürlich auch reklamieren.

@Yuna...an deiner Stelle würde ich gleich bestellen, falls die wirklich nochmal 15% abziehen.
Da kann man doch 8% Mindermenge akzeptieren.
Ich persönlich brauch nichts mehr, hab in einem Kaufrausch Basen für JAHRE mir zugelegt *kopfschüttel*


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 19:27
avatar  Yuna
#73 RE: Der Fall "Club der Dampfer"
avatar

Zitat von mailtom123


@Yuna...an deiner Stelle würde ich gleich bestellen, falls die wirklich nochmal 15% abziehen.
Da kann man doch 8% Mindermenge akzeptieren.


Ja, im Prinzip schon, aber ich finde es ein bisschen umständlich, erst bestellen, dann Erstattung anfordern, die dann wiederum erst gutgeschrieben werden muss. Naja, muss ich mal überlegen, was ich mache.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 21:26
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#74 RE: Der Fall "Club der Dampfer"
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

Yuna sie haben den preis jetzt um 10% wegen der fehlmenge reduziert , was ich aber festegestellt habe ist das man die normalen 10% rabatt
nicht mehr bekommt , kommt also aufs selbe raus


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 21:29
avatar  Fog80
#75 RE: Der Fall "Club der Dampfer"
avatar

Eigentlich ist es teurer geworden weil man jetzt nicht mehr die vollen Bonuspunkte bekommt.

Bulli A2 TM VA
Joye eGo-T A black
Genny Penny 18650
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht