Fotos von euren Geräten

10.03.2012 20:18
#1 Fotos von euren Geräten
avatar
Inhaber Auktions-Plattform

Hallo liebe Dampfer,

ich brauche, für ein Projekt von mir, Fotos von allen möglichen Geräten. GG Ody, GGStealth, GGts, provari, Lavatube, A.R.T. Iatty,dieses neue Gerät auf Russland, GenesysLV usw. natürlich auch von allen joytech Produkten oder eigentlich von allen Sachen die es so gibt. Am besten mit Spiegelreflexcam fotogafiert und auf neutralen Hintergrund(weiß oder schwarz).
Die Fotos werden in einem Projekt verwendet, also bitte nur selbst gemachte Foto´s ohne Copyright.
Für Fotos die ich in dem Projekt verwenden kann bzw. verwende gibt es eine kleine Belohnung ( Shoppinggutschein 10-20€ oder so etwas), aber bitte nicht zuviel erwarten. Ich frage nur deswegen hier, weil mein Budget leider nicht allzu groß ist.
Ich wäre froh über Unterstützung von euch. Mal schaun was da so geht.

Beste Grüße schlachtvieh


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht