waldfrüchte - vape4me

09.03.2012 21:08
#1 waldfrüchte - vape4me
avatar

waldfrüchte - 18er - vape4me
getestet auf ato-miser (tröpfel)/cube
Geruch: nach rotem beerenobst
Farbe: klar
Geschmack: schmeckt wie es riecht...nach beerenobst...UND es kommt nach dauernuckeln zu keinem "übersäuerungseffekt"...
Dampf: viel dampf
Flash: abendfüllendes ausprobieren, daher kein flashurteil möglich

Fazit: wow...schmeckt total beerig/natürlich...war ein feinschmecker am werk...war auch hier am anfang vorsichtig, da obstiges im dauergebrauch bei mir gerne ins künstliche abkippt...aber das testlic war abolut fein abgestimmt...auch nicht zu süss...
leider war kein 12er testlic dabei, denn 18er ist mir zum täglichen dauergebrauch zu heftig...wenn das 12er genauso schmeckt, wird das mein neues dauerlic...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 21:27
avatar  Odin
#2 RE: waldfrüchte - vape4me
avatar

waldfrucht ist eh richtig lecker.. gibt es als aroma auch nur von FA , meines wissens nach... hab es woanders zumindest noch nicht entdeckt ,
daher hab ich auch ne 50ml flasche aroma davon @home^^

1x A2TM Elite
1x A2TM Mini Cube
1x LS-E VV Akku
2x CE4+ Ego Akku
2x Ego C


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht