EVA (erdbeer mit vanille) / vape4me

09.03.2012 20:56 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 22:48)
#1 EVA (erdbeer mit vanille) / vape4me
avatar

eva - erdbeer mit vanille...12er... getestet auf ato-miser (tröpfel)/cube

Geruch: nach erdbeereis (berry)
Farbe: hell
Geschmack: schmeckt markant nach erdbeer mit vanille...unheimlich natürlich, sehr harmonisch abgestimmt...vanille bleibt angenehm im hintergrund und trotzdem präsent...
Dampf: viel dampf
Flash: wg. der vielen proben im laufe des abends nicht beurteilbar

Fazit: bin bei obst-lics eher zurückhaltend, weil ich die oft künstlich erlebt habe...bei diesem trat bei mir überhaupt keine überstättigung nach dauergenuckel auf...es schmeckt zurückhaltend und trotzdem markant...von nix ist zuviel drin...kann mir das als lebensabschnittspartner vorstellen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht