***Liquid Schmiede (D) pro und contra

  • Seite 2 von 4
06.11.2012 04:21
avatar  xAlex
#26 RE: Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Ich muß hier auch einen großen Lob an den Support loswerden.

Aus welchem Grund auch immer wurde (wie sich erst später herausstellte) meine Adresse auf den Etiketts teilweise abgeschnitten, sodaß mich die Sendung nie erreichte.

Nach erster Rückfrage nach einer Woche Wartezeit: das darf nicht sein, wir schicken Dir das erneut zu.
Ein paar Tage später kam eine Mail, sinngemäß "Wir haben Deine erste Lieferung zurückbekommen, Adresse war unvollständig" (die genannte Adresse war tatsächlich abgeschnitten und unzustellbar). Kurze Retourmail mit der vollständigen Adresse -> klar, wir schicken das nochmal.

Der dritte Zustellversuch klappte dann auch letztendlich. Auch wenn es insgesamt einige Zeit gedauert hat, besser kann man solche Problemchen wohl nicht behandeln.

Werde sicher wieder dort einkaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 00:47
avatar  sal-am
#27 RE: Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Am 26.12.2012 bestellt und bisher keine Ware erhalten.
Die Auslieferung lässt sehr lange auf sich warten.
Werde da wohl kein Stammkunde werden


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 10:13
#28 RE: Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Am 10.01. bestellt,11.01. Ware versendet,12.01. Paket hier angekommen.
Ausgepackt und probiert (Royal und Mandarine in Steam),so lecker das ich gerade die nächste Bestellung gemacht habe.
Der Preis von 3,99€/10ml Liquid für diesen Service ist mehr als angemessen.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 14:59
#29 RE: Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Ich hab 4 Liquids bestellt, davon 2 selbst zusammengestellt.
Ich finde die Qualität ist Top, schön auch das hier alles in Glasfläschchen gefüllt wird.
Die selbst zusammengestellten Liquids sind so wie ich es mir Gewünscht habe, der Preis ist auch vollkommen o.k.
Die Ware war innerhalb von 3 Tagen bei mir, das ist auch Supi :)
Für mich ist es als Alternative zum Selbstmischen der Top Favorit was Liquids angeht.

Gruß
Sven


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 22:30 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2013 22:33)
avatar  Paolo78
#30 RE: Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Einfach DIE Liquid-Schmiede No.1. Kein Shop ermöglicht eine vergleichbare Vielseitigkeit. Egal ob fertige Liquids, selbstgemixte Liquids oder fertig angemischte Aromen die man dann zu Hause nur noch mit Basen ansetzen muss, dieser Laden hat einfach alles. Und das zu guten Preis, immer irgendeiner Aktion oder dem Tagesdeal.

Wer sich mit dem Shopkonzept mal richtig auseinander setzt wird schnell merken, das es sich bei der Liquid-Schmiede um die Eierlegende-Wollmilchsau im Liquid-Bereich handelt, die es zum einen ermöglicht die eigene Kreativität und den Experimentiersinn auszuleben, und zum anderen auf die Erfahrung und den Geschmacksinn von einem echt talentierten Team und deren Kunden zu vertrauen, einfach top!

MfG Paolo78

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 22:48 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2013 22:52)
#31 RE: **Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

ich bestelle oft und schon sehr lange bei liquid-schmiede.de und kann sie nur empfehlen. gute preise, gute qualität und schneller versand! macht weiter so!!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 18:10
#32 RE: **Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Ich habe das erste Mal bei Liquid Schmiede bestellt, heute kam das Paket an. Natürlich auch gleich probiert.

Einfach toll im Geschmack, wie in echt.
Nun werde ich Stammkunde. Heute habe ich gleich noch mal bestellt- weiter so. Einfach klasse.
Zumal man nicht an fertige gebunden ist, sondern man kann ausprobieren, mischen, usw. Was das Herz begehrt. Einfach seine Kreativität ausleben lassen.

SUPER SUPER SUPER


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 18:19
avatar  AB
#33 RE: **Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar
AB

Hab seit letzter Woche zweimal bestellt.... wie immer top!
AB


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 20:54
#34 RE: **Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Hallo zusammen!

Ich habe bis jetzt keine Probleme mit dem Shop.

Die Liquids sind super gemischt. Sie schmecken
sehr gut und die Ware kommt bei mir einwandfrei
an.

Gruß
Peter S.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 21:49
#35 RE: **Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Kurz und knapp:
+ Zeit zwischen dem Bestätigen des Zahlungseinganges und dem Versand sehr gut, das geht innerhalb von wenigen Stündchen.
+ Qualität ist gut, die Fläschchen auch, auch wenn sie im Päckchen hin und herrollen konnten. (Waren aber keine Glasfläschchen, also alles ok)
+ Beschriftung
- Support. Es gibt zwar eine Bestätigung, dass die Mail angekommen ist aber das war es leider.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 16:59 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2013 17:01)
#36 RE: **Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Ich habe Mitte letzter Woche das erste Mal bei der Liquid Schmiede bestellt und 2 Tage später war mein Päckchen schon bei mir zuhause :)
Ich bin total zufrieden - ich finde das Konzept einfach klasse, dass man sich seine Liquids ganz nach eigenem Geschmack zusammen mischen kann, es gibt eine Riesenauswahl an Geschmacksrichtungen, für jeden was dabei :) Meine selbst gemischten Liquids sind super lecker, besser geht es gar nicht :)
Ebenfalls toll finde ich die weichen Plastikfläschen, man kann wunderbar mit ihnen tröpfeln ohne viel Handkraft xD
Ich habe sicher nicht das letzte Mal in der Liquid Schmiede bestellt, man bekommt ja schon beim Bestellen wieder Lust darauf sich ein neues leckeres Liquid zu mischen xD

Einzigster Minuspunkt - ich hätte mich über einen kleinen Gruß (sprich ein kleines Probeliquid) gefreut ;)

Großer Pluspunkt - habe mir dort meine zurzeit liebsten Liquids gemischt :)



Bin ein Sünder ohne Schuld.

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2013 21:39
#37 RE: **Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Hallo,

ich habe jetzt schon 3 x bei der Liquid Schmiede bestellt, weil es mir dort gelungen ist, mein absolutes Lieblingsliquid zusammen zu stellen
[50 ml 18 mg JamaicaRum (leicht), RY4 (stark), Walnuß (stark), mittel gesüßt, mittel abgerundet, 30%PG, 70%VG].
Da wird mein Taifun GT zum echten Nebelwerfer...

...zwar nicht ganz billig, dafür aber super lecker & sehr schnelle, kostenlose Lieferung++++
Ich werde bestimmt noch öfters dort bestellen.

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 21:53
#38 RE: **Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Hallo

Am 19.05.2013 bei Liquid Schmiede bestellt.
Bestell.-und Zahlungsbestätigung erhalten aber bis heute noch keine Versandbestätigung.
2x den Support angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.
Seit Gestern ist auch meine Bestellung von deren Homepage verschwunden.
Ich kann nichts mehr verfolgen.
Hoffe das meine Bestellung doch noch irgendwann einmal auftaucht. Bezahlt hab ich ja.
Werde natürlich dort nicht mehr bestellen!

LG Hannes


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 17:33
avatar  Ralph75
#39 RE: **Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Hallo zusammen,
ich habe bei der Liquid Schmiede schon drei Bestellungen durchgeführt - aktuell warte ich auf eine Lieferung. Der Preis ist zwar etwas gehoben, aber die Liquids sind wirklich lecker. Die Möglichkeit, Liquids selber zu mischen ist genial. Ich experimentiere zur Zeit mit Cappucino-Varianten ... lecker.
Was man bei der Bestellung beachten muss: die Liquids werden jeweils frisch zusammengestellt - das kann auch mal etwas dauern. 3-4 Werktage sind nicht unüblich.
Aber als Foren-Mitglied gibt's noch 15% Rabatt

CU, Ralph!


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 23:19 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2013 23:26)
avatar  Abby218
#40 RE: **Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Hallo ihr Lieben,
Ich kann auch nur Gutes über die Schmiede berichten.Klar, Liquids sind eh Geschmackssache, aber egal ob im Mixer zusammen gestellt oder vorgeschlagene Liquids, die sind alle richtig gut und dampfen selbst in der kleenen eGo richtig gut. Bestellung und Lieferung liefen bei mir bisher auch immer flott. Habe Donnerstag abend erst wieder bestellt und heute (Samstag) sind die Liquids bereits im Verdampfer und verdammt gut
LG Nadine


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 02:18
avatar  Phinny
#41 RE: **Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

hey hey!

Ich habe schon oft bei der Liquid Schmiede bestellt. Im Moment beziehe ich sogar alle meine Liquids von der Schmiede, da sie einfach nur Lecker sind!
Ich würde den super Service gerne an einem Beispiel darstellen:
Ich habe zusammen mit einem Freund eine recht ordentliche Bestellung aufgegeben. Das war wohl etwas viel gewesen, denn die netten Leute von der Schmiede haben 3 Liquids vergessen zu verschicken. Es waren 3x 10 ml Flaschen. Habe dann Freitags in Nürnberg angerufen und dazu natürlich noch 2 x 20 ml von einem gerade getesteten Liquid bestellt. Am nächsten Tag (Samstag) kam direkt das Paket mit den fehlenden Liquids an. Die 2 x 20 ml gab es als Wiedergutmachung GRATIS oben drauf. Verdammt gut! Werde auch weiterhin dort bestellen!

LG Phinny

keep calm and vape on!

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 14:31
#42 RE: ***Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

hallo,

also dreimal bestellt beim dritten mal endlich an den rabatt gedacht aber dafür kann der laden nichts. alles war immer schnell da also das hat geklappt . meine selbermischversuche sind noch in die hose gegangen aber da muss ich noch dran bleiben aber das aknn der laden ja nicht ändern.
also muss ich weiterversuchen mein lieblingsaroma zu finden vollkick redfruit mein bestseller

alles gutte hoffe es bleibt so gruss aus münchen


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 04:33
avatar  ( gelöscht )
#43 RE: ***Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Ich antworte mal hier für Jemanden, den ich vor nem halben Jahr zum Dampfen verführt habe, der aber über mich bestellt weil kein Internet hat :
" An einem Montag-Nachmittag zusammengestellt & bestellt, am Mittwoch-Vormittag die Ware in einem einwandfreien Zustand erhalten. Die Aromen der Zusammenstellungen sind einwandfrei identifizierbar und haben geschmeckt wie erwartet."
-> So, das die Meinung meiner Bekannten und ich soll einen Gruss in den Dampfertreff hinein bestellen ! *hiermit erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 14:21
avatar  Parker
#44 RE: ***Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Nachdem ich meine Lieblingsliquids alle über war, musste was neues her.
Aufgrund der Vielseitigkeit bin ich bei euch gelandet.
Mittwoch bestellt, heute in der Hand.
Versand und auch Versandinfos absolut vorbildlich!

Als meine Kollegin eben mit dem Päckchen im die Ecke kam und das geräusche gemacht hat, wie Pinocchio bei nem epileptischen Anfall hat mich fast der Schlag getroffen. Ich hatte Glasflaschen bestellt!
Aber Glück im "Unglück" geliefert wurden Plasteflaschen ;) ohne jede "Sicherung"

Für mich kein Drama und der erste Test is seehr gut ausgefallen.
Ich bestell in jedem Fall gerne wieder


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 13:41
#45 RE: Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Ich finde euer Konzept richtig gut und das Liquid schmeckt mir wirklich - großes Lob!!! ...einfach weiter so

ABER, auch ich habe die gleiche Erfahrung wie mein Vorredner gemacht. Glasflaschen 50ml bestellt, das Päckchen aus der Station abgeholt und erst mal Schock Was ist das? Glasflaschen die umherrollen und gegen die Päckchenwand fetzen?! Erst das Päckchen nach Feuchtigkeit untersucht und dann gaaaanz vorsichtig zu Hause geöffnet... Schluck, es waren Plastikflaschen ...puhhh aber auch ohne jegliche Sicherung.

Glas wäre mir zwar lieber aber gut... Warum dann die Auswahlmöglichkeit, wenn es einmal so kommt und ein ander mal wieder anders?!

ABER, das Liquid schmeckt und das Flaschenmaterial wird mich nicht von weiteren Bestellungen abhalten...!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 14:02
avatar  ( gelöscht )
#46 RE: Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Schon 2x bestellt und 2x top zufrieden gewesen.
Lecker Liquid (CappuMandela, das ist einfach der HAMMER!), flotte Lieferung und das Liquid wurde gerade einen Tag, bevor es hier eintraf, gemischt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 22:19
#47 RE: Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Nachdem ich hier so viel gutes über die Schmiede gehört habe, hab ich heute auch meine erste Bestellung gemacht.
Bin sehr gespannt wie sie schmecken. Meine ersten Liquids waren von Riccardo und schmecken überhaupt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 20:46
avatar  Cawdor
#48 RE: Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Kann mich allen positiven Kommentaren bis jetzt nur anschließen. 2 x Bestellt und 2 x mehr als zufrieden, da werden noch mehr Bestellungen von mir kommen *g*

Gruß
Cawy



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 11:01
#49 RE: Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Großes Lob auch von mir!

Ich hatte einige Bestellungen bisher, bei der letzten hatte ich eine nur zu 80% gefüllte 10ml Flasche.

Also habe ich den Support angeschrieben und erhielt eine sehr schnelle Antwort mit einer Entschuldigung sowie dem Angebot den Betrag zu erstatten oder einer Nachsendung.

Ich entschied mich für die Nachsendung. Heute erhielt ich nicht nur die 10ml meines reklamierten Liquids sondern darüber hinaus 2 weitere Liquids anderer Sorten in meiner Nikotin-Stärke.

Das nenne ich einen mehr als erstklassigen Service.

Vielen Dank!




 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 09:35
avatar  ennea99
#50 RE: Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Bei der Liquid Schmiede habe ich 2 mal Bestellt.
Lieferung sehr schnell
Qualität sehr Gut
Service/Kontakt kompetent und schnell

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht