***Liquid Schmiede (D) pro und contra

  • Seite 4 von 4
18.12.2015 06:13
#76 RE: Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Guten Morgen liebe Dampfer,

wollte jetzt mal ein kleines Feedback für die Liquid-Schmiede da lassen.
Habe schon ein paar mal bestellt und muss sagen, dass ich vom Service echt angetan bin. Die Lieferungen kamen immer echt schnell bei mir an. Die Pakete waren immer super verpackt.

Die Qualität der Liquids waren bei mir jedes mal top. Geschmacklich einfach super. Und dann noch die Möglichkeit, deine eigenen Liquids zu kreieren. Super. Preislich ist es würde ich sagen
durchschnittlich. Nicht super günstig, aber auch nicht übermäßig teuer.

Also ich von meiner Seite kann die Liquid-Schmiede wirklich empfehlen. Daumen hoch !!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2016 16:17
avatar  daempfi
#77 RE: Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Geschmacklich sind die echt super. =)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2016 22:57
#78 RE: Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Super Service, schnell, leckere Liquids, ansprechende Internetpräsenz.

Allein die lustigen Liquidnamen sind schon ein Hingucker. Selbst Liquid mischen auch möglich.

Die Fläschchen sind sehr weich, gut zum Portionieren/Befüllen.

Kann nur Positives berichten.

Grüße

saafespatz

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 15:55
#79 RE: Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Meine Erstbestellung habe ich bei der Liqiud-Schmiede gemacht. Super schnell, sehr gut verpackt, sehr gute Qualität. Das war nicht meine letzte Bestellung.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 12:34 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2016 12:34)
avatar  ( gelöscht )
#80 RE: Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Hab auch schon gute Erfahrungen mit der Liquidschmiede gemacht, aber auch ziemlich schlechte.

Toll finde ich den netten Service und die fast unbegrenzten Möglichkeiten des Mischens. Die Qualität der Liquids ist auch gut und es wird immer schnell geliefert!

Deshalb habe ich mir dieses Jahr zum Geburtstag auch Geschenkgutscheine gewünscht und bekommen. Zweimal 10,-EUR, da es wohl nur diese Größe Gutschein gibt. Bei der nächsten 25%-Aktion
wollte ich dann auch gleich bestellen.... aber Pustekuchen! Man kann dort mit Geschenkgutscheinen keine Rabattaktionen nutzen und man kann auch keine zwei Geschenkgutscheine gleichzeitig
einlösen Habe dann natürlich sofort den Support angeschrieben der mir (nett wie immer) mitteilte, das es eben genau so gedacht ist Der Sinn der Geschenkgutscheine
hat sich damit in kompletten Unsinn verwandelt. Zudem die Gutscheine auch schon Versandkosten kosten....


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 16:40 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2016 18:13)
avatar  Cawdor
#81 RE: Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Nur um die Aussagen hier mal kurz ein wenig richtig zu stellen:

- Die Liquid Schmiede bietet auch 25,- und 50,- Euro Gutscheine an
- Ebenso ist auch in der Artikelbeschreibung genau definiert was funktioniert und was nicht:

"Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Gutschein muss komplett verwendet werden. Eine Gutschrift des Restguthabens ist nicht möglich.
Der Gutschein ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar."

- Versandkosten entfallen ab 25,- Euro, wie bei allen anderen Artikeln eben auch.

Für weitere Diskussionen bitte die entsprechenden Bereiche nutzen, hier geht es lediglich um die Bewertung von der Shops / Bestellungen



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 16:52
avatar  ( gelöscht )
#82 RE: Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

....also sind Gutscheine nicht mit Rabattaktionen kombinierbar.
Das ist nicht normal, per Gesetz nicht so vorgesehen und das sollte man unbedingt wissen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 18:28 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2016 18:28)
avatar  Mischu
#83 RE: Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar
S-MOD

Das stimmt so nicht, und ist auch Blödsinn. Dies ist eine gängige Praxis das so verfahren wird / kann.

Höre bitte auf, solche Behauptungen aufzustellen die kein Hand und Fuß haben. Zudem befindest du dich hier in einem Bewertungs Forum.
Dein 1ter Post ist schon grenzwertig, weswegen wir uns entschlossen haben, diesen nachzubessern.

Wenn du ein anderes Problem hast, bitte in den dafür vorgesehenen Foren posten, nachdem du dich vergewissert hast, dass dem auch so ist.
lg mischu

Back to Topic in diesem Thread bitte wieder.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2017 19:54
avatar  mike5
#84 RE: ***Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

Habe da mal wegen Philgood geschaut. Gute Idee, sehr schlechte Umsetzung:
1. Man kann nix in den Warenkorb legen und wenn nur mal zufällig.
2. Eine Scroll-Hölle
3. Bevor man, wenn man es denn mal geschafft hat, zur Kasse kommt, nirgends eine Angabe über die möglichen Zahlungsmethoden.
Meine Empfehlung an die Betreiber: Macht das Layout nicht so übertrieben aufwendig und sorgt lieber dafür dass die Seite funktioniert!
Ärgerlich viel Zeit da verschwendet, habe es dann sein gelassen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2018 19:48
avatar  Buexe
#85 RE: ***Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar

ich bin begeistert von dem shop.
habe schon mehrfach dort bestellt und mir auch schon den ein oder anderen mix zusammen gestellt.
habe sogar mein lieblingsmix den ich regelmäsig bestelle und ihn nicht mehr missen will.
bezahlung immer gut geklappt (paypal) lieferung in einem angemessenen zeitraum und die ware ist stets tiptop.
es macht einfach unheimlich spass sich seinen eigenen mix zusammen zustellen.
ich werde ein treuer kunde bleiben
danke


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 22:50
avatar  ( gelöscht )
#86 RE: ***Liquid Schmiede (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Über die l-Schmiede lasse ich nichts kommen. Super Geschmack-so wie es drauf steht- schnelle Lieferung und Verpackungsdesign (nicht so wichtig, aber schön) auch spitze. Ich finde das Konzept von denen sehr interessant und ich persönlich bestelle meine Liquids nur noch dort. Bsp.: So-abends bestellt, Di-morgens im Briefkasten. Wer es noch nicht kennt-unbedingt ausprobieren.
Und nein: Ich arbeite weder dort, noch bekomme ich Provision.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht