****VIP****Club der Dampfer (D) pro und contra

  • Seite 5 von 8
03.05.2013 16:02
#101 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Klasse Shop, der auch nach ein paar Bestellungen Rechnungskauf anbietet. Ich habe immer das Problem den Betrag zu überweisen, da ich auf dem Land wohne und zu dumm für Paypal oder ähnliches bin. Habe dem Shop mein Problem telefonisch mitgeteilt(bei der ersten Bestellung) und mein Problem konnte zu meiner Zufriedenheit aus dem Weg geräumt werden.
Die Preise sind gut - sehr gut, die Verpackung ist gut - sehr gut (alles in Zipbeuteln)und der Kundenservice ist spitze(ich war etwas geschockt als ich mit meinem Vornamen angesprochen wurde, da ich nicht damit gerechnet hatte, lol, aber alles sehr nett )[lachen7]. Werde bestimmt dort wieder Einkaufen. Ich habe Basen, Aromen, Zubehör und ein Liquid gekauft. [nicksk]


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 09:16
#102 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Super Shop... mein Stammladen für Liquid Base und Aromaproben. Für 50ct. bekommt man 1ml Probearoma welches locker für 50ml Liquid reicht viele
davon sind auch sehr lecker, hab schon über 20 dort getestet und noch _keins_ weggehaun.

Super sind auch die Bonuspunkte, bspw. 10ct pro abgegebene Bewertung! Hab bei meiner letzten Bestellung schon 5 Eur dadurch gespart :)

Was mich einzig nervt, ka ob nur ich das Problem hab aber der Online Shop ist tierisch träge was die Performance angeht. Irgendwas ist da verhunzt,
das Scrollen hakt regelmässig, egal ob hier Zuhaus oder an meinem Arbeits Rechner. Das sind beides Power Maschinen und das Problem besteht auch in
unterschiedlichen Browsern (getestet IE/Firefox/Chrome/Opera)....


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 18:54
avatar  ( gelöscht )
#103 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

CdD ist mein Stammlieferant für Basen und Aromen. Ich war bisher absolut zufrieden!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 18:58
#104 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Zitat von Shaku im Beitrag #103
CdD ist mein Stammlieferant für Basen und Aromen. Ich war bisher absolut zufrieden!


Dem kann ich mich nur anschließen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 20:02
#105 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

super Shop, klasse Ware über die Lieferung kann ich nichts sagen, da ich selber abhole.
Kann den Shop nur empfehlen

Lg Pringles


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 23:45
#106 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Habe dort schon etliche male bestellt und bin immer sehr zufrieden. Gute, günstige Basen, sehr gutes (Tabak)-Aromen-Sortiment. Genial sind die Probe-Aromen in Eppies. Versand sehr günstig (ab 20€ gratis) und immer schnell und gut verpackt.
Also rundum empfehlenswert.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 23:48
#107 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Ist mein Stamm-Dealer für meine VG-Basen...immer und immer wieder....ich habe aber auch wirklich nix zu meckern am CDD!

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 00:15
#108 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Bestelle da auch immer noch. Leider war letzte Woche eine Aroma-Probe aufgegangen und es hat sogar durch den Zipbeutel gesifft. Keine Ahnung was der Postbote sich gedacht hat.lol
Werde mal bei meiner nächsten Bestellung darauf hinweisen. CdD ist immer noch Top! Toll wäre, wenn CdD auch größere Basen-Gebinde anbieten würde, das ist aber das einzige was mich stört.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 13:46
#109 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

CdD hat mich angeschrieben zum Thema größere Gebinde.
Ich hoffe, ich kann dieses hier rein setzen ohne Probleme zu bekommen:

Zitat
Größere Gebinde wird es auch nicht bei uns geben, da wir und in Deutschland an
die Gefahrenstoffverordnung halten müssen.

Alle anderen in der Szene, die größere Gebinde verkaufen machen sich laut Gefahrenstoffverordnung Strafbar. Da es schlecht ist Basen hinter Schwedischen
Gardinen zu verkaufen, halten wir uns lieber an die Vorgaben.


Keine Ahnung ob dies stimmt, aber 100ml 36er Base ist doch auch gefährlich. Macht es einen großen Unterschied in der Gefährlichkeit ob ich 100ml oder 500ml Base habe?


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 14:08
#110 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

100ml 36er Base sind deutlich gefährlicher als 500ml 6er Base, trotzdem sind auch bei 6er Base mehr als 100ml pro Packungsgrösse nach Gefahrgutverordnung nicht erlaubt. Beliebig viele Flaschen a 100ml in derselben Schachtel sind aber auch mit 36er erlaubt.
Wenn du mich fragst, reiner Bürokraten-Schwachsinn.
Gefahrgut, ok, Regelung kann man für nötig halten, aber die effektiven Ergebnisse so einer Regelung hätte der Gesetzgeber dann doch etwas besser gestalten können.

Seis drum, CdD ist einfach DER Shop für Basen, top Qualität, superschnelle Lieferung, super Service (Franky scheint auf Facebook zu leben, der antwortet auf dumme Fragen innerhalb von Minuten), super Preise und immer wieder lohnenswerte Sonderaktionen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 14:14
#111 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Ja, der Franky ist top. Habe ihm jetzt zurück geschrieben. Aber die Basen ohne Nikotin sollten ja in allen Größen erlaubt sein.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 15:17
#112 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Die Basen ohne Nikotin kriegst du dort ja auch in 1-ltr-Gebinden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 15:28
#113 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Hab ich da noch nicht gesehen und habe jetzt gerade noch mal geschaut, aber ich sehe da keine 1l Basen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 15:34 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2019 23:18)
#114 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

guckst du hier:Link abgelaufen..

und hier: Link abgelaufen..


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 15:46
#115 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Danke, gut zu Wissen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 11:46
#116 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Ich kann kaum etwas negatives ankreuzen, gute Produkte zu größtenteils guten Preisen. Aber jedesmal wenn ich mich wieder durchringe hier zu kaufen, kriege ich irgendwelche Bonuspunkte und Rabatte angeboten, die nie wirklich so funktionieren, wie sie beschrieben sind. Was mich jedes Mal so aufregt, dass ich danach Monate nichts mehr da bestellen will.

Ohne Bonusprogramme und Rabatte könnte ich für viele Produkte diesen Laden klar empfehlen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass da jemand gnadenlosen Spaß hat seine Kunden sinnlos zu verärgern und sich nicht drum kümmert, dass das zu Lasten des Geschäfts geht.

Ja, ich habe gerade wieder da bestellt und mein Blutdruck ist noch sehr hoch. Hoffe er kommt gleich wieder in den normalen Bereich.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 17:39
avatar  Toifel
#117 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Es gibt nur Pro und kein Contra bei CdD.
Ich bestelle überwiegend Nikotinbasen und bin damit sehr zufrieden!
Der Email-Support funktioniert auch freundlich und schnell.
Bei der letzten Bestellung war sogar noch ein Fläschen 36er Base gratis dabei, weil es wenige Tage länger gedauert hat als sonst.
Tip Top Shop, immer wieder gerne!


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 22:42
#118 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar



Bis jetzt schon vier mal bestellt und alles OK.
Bestelle gerne wieder.



DOGN


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 23:48
avatar  Carto66
#119 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Ich finde besonders die Eppi mit Aromen und die Basen gut. Meinen Mischbedarf decke ich größenteils hier ab.

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 23:54
avatar  killer queen ( gelöscht )
#120 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich bestelle da Basen und jetzt auch Aromen. Die Lieferungen immer iO. und sehr schnell.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 13:54
#121 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Prima Shop für Aromen: Von fast jedem Aroma kann man sehr günstige Proben (1ml Epi) bestellen und sich so durch das Sortiment versuchen bis man den richtigen Geschmack gefunden hat. Auch die Auswahl ist fantastisch. Top!


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 11:05
#122 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Ich habe am 19.11.13 folgende Artikel bestellt :
Menge Artikelname
1 x Basis liquid Traditional mit 36mg Nikotin 100 ml (VPG 55/35/10)
Lieferzeit: Sofort lieferbar
1 x Club Aroma Erdbeere - 10ml
Lieferzeit: Sofort lieferbar
3 x Basis Liquid PG 1,2 Propylenglykol ohne Nikotin (100 ml)
Lieferzeit: Sofort lieferbar

Am 22.11.13 wurde mir der Zahlungseingang quittiert
Hiermit bestätigen wir ihnen den Zahlungseingang zu ihrer Bestellung
vom DATE_FORMAT_LONG (4364290)

Hab dann dort am 22. angerufen und es hiess die Artikel seien im Versand.
Da bis gestern (26.11.13) immer noch keine Ware da war hab ich eine Bewertung auf der HP von denen geschriebn und den Versand entsprechend schlecht bewertet.
Daraufhin bekam ich einen 5% Gutscheincode für die nächste Bestellung.
Die negative Bewertung ist im Shop aber bis heute nicht zu sehen.
Zwischenzeitlich gab es weder eine Erklärung noch sonst irgendeine Stellungnhame zu den Fakten.
Ware ist immer noch nicht da !


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 11:08
#123 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Ich bin echt zufrieden mit CdD

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 11:10 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 11:11)
#124 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Ok...eben erreicht mich eine E-mail von denen :
Hallo Herr....,

es tut mir leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen.
Ich habe Ihre Rechnung versehentlich nicht gedruckt, somit konnte Ihre Bestellung nicht verpackt und versendet werden.
Wir haben Ihre Bestellung gestern verpackt und an DPD übergeben, somit sollte diese heute zugestellt werden.
Bitte verzeihen Sie mir den Fehler.

Damit komm ich klar,...kann mal passieren.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 10:55
#125 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Basen und Aromen von CdD finde ich sehr gut. Vor allem die Aromaproben für 0,50€ haben mich überzeugt. Ich probiere gerne viele Sorten durch und so kann man sich ohne viele Verluste durch das Sortiment testen. Bestellungen wurden jedes Mal schnell und super verpackt geliefert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht