****VIP****Club der Dampfer (D) pro und contra

  • Seite 8 von 8
04.01.2016 16:01
avatar  vidar86
#176 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Bin eigentlich schon seit ich dampfe Stammkunde bei CdD und habe einige Bestellungen gemacht. War auch immer zufrieden und die Selbstmischerabteilung ist unerreicht von
der Preis-/Leistung her. Auch die Lieferung war immer schnell und ohne Probleme und bis vor kurzem war ich vollends zufriedener Stammkunde und empfahl den Shop jedem
weiter.

Bis dann die ganzen Shopumstellungen kamen. Irgendwie kriegen die es nicht hin, einen anständigen Shop zum Laufen zu bringen. Entweder es wird dort alles selber gemacht
oder das beauftragte IT-Unternehmen baut Mist. Ich tippe auf Ersteres. Bonuspunkte sind teilweise einfach verschwunden, da die Accounts nicht auf den anderen Shop übertragen
werden. So stand ich auch im Dezember wieder da wie Max in der Sonne; Komplette Bestellhistorie weg, Bonuspunkte weg und mein Uralt Account wieder da, mit dem ich
eine einzige Bestellung gemacht habe. (Grund war hier wohl, dass der andere Shop keine Versandmitteilung versendet hat und keine Bewertungen mehr möglich waren).
Dafür fällt nun auch der Kauf auf Rechnung weg, den ich bequemerweise immer genutzt und sehr geschätzt habe. Auch hier gab es meinerseits nie offene Rechnungen.
Nun ist diese Zahlart auch weg, obwohl gesagt wurde, dass Stammkunden diese weiternutzen können. Tja, Stammkunde bin ich wohl nicht mehr.

Ärgerlich genug kommt nun noch der Knaller:
Der komplette Support für einen Onlineshop macht einfach mal 10 Tage Urlaub. Sorry, aber das ist ein NoGo in der heutigen Zeit.
Ich vermute mal dass CdD mehr als nur einen Mitarbeiter hat. Da muss doch mindestens einer sein, der Anfragen bearbeitet, auch wenns dann vllt. ein bißchen länger dauert.

Nun ist es dann auch passiert. Bestellt, direkt mit Sofort Überweisung bezahlt, Bestelleingangsmail bekommen; Im Kundenkonto steht "Keine Bestellungen".
Support bis 10. Januar nicht da - jetzt kann ich erstmal Däumchen drehen. Soviel auch zur Shop-Umstellerei - bringt anscheinend nichts, wenn keine fähigen
Leute das Shopsystem bedienen.

Das klingt jetzt alles `nen bißchen hart, vor allen Dingen weil ich sonst immer zufrieden war, aber für mich ist das jetzt alles zuviel auf einmal.
Deswegen werde ich mich nach einem neuen Shop umschauen müssen...


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2016 17:03
#177 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

war auch mal Stammkunde beim CdD aber nie wieder.
Zuerst viel gekauft.Danach nix als ärger,und guter letzt musste
ich meinem Geld hinterher rennen.Und Basen wo
über den Herstellungsort und Hersteller nichts bekannt ist würde ich nicht kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2016 18:14
avatar  f/1.8
#178 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

CdD? Zwiegespalten...
- die Dosierempfehlungen kannste mal getrost ignorieren, nichts davon war mit der Traditionalbase damit auch nur im Ansatz als Aroma erkennbar... stärker dosiert ging dann allerdings ein Licht auf, allerdings war das eine Gradwanderung und auch ein Stochern im Nebel. Sowas fand ich erst "komisch", nach insgesamt 3 verschiedenen Aromen aber dann doch irgendwie unprofessionell...
- die Auswahl ist bescheiden. Beliebte Klassiker (RIP,...) nicht verfügbar. Ich bin nun nicht gerade jemand, der täglich immerzu das Gleiche dampfen mag
- bei meiner letzten angedachten Bestellung klappte der Login auf mein Kundenkonto auf einmal nicht mehr. Keine Ahnung, warum. Verändert hab ich nix. Aber wenn das so schon anfängt, kann es auch gerne enden, ich hab genug Alternativ-Auswahl und dann eben woanders bestellt...


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 16:00
#179 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

So sehe ich das auch.Shops gibts noch genug.
Ich könnte ein Buch darüber schreiben was ich beim CdD alles erlebt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 16:16
avatar  f/1.8
#180 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

ich war gerade neugierig, wie sie sich preislich "verändert" haben könnten. Alle meine bisherigen Liquids, die ich zumindest als Probeeppi hatte, sind "ausverkauft". Mir dünkt, der Club hat bald ausgedampft...


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 16:19
#181 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Mal abwarten was sich da tut.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 16:37
#182 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Am 26., am 30. und am 31.12.2015 gab es in den Newslettern jedes mal den Hinweis:

Zitat
Wir füllen keine Bestände mehr auf bis nach der Inventur am 9. Januar.


Ausserdem steht das auch auf Facebook. Nur leider nicht auf der Homepage selbst, das hat noch gefehlt.
Da braucht ihr also nicht mutmaßen, es geht demnächst alles wie gewohnt weiter.
Schade dass ihr nicht so zufrieden seid, bei mir hat immer alles wunderbar geklappt und ich bin vollkommen zufrieden.

Wissenschaftler haben herausgefunden
nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 16:45
#183 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Mal sehen ob sie ne inventur überhaupt hin bekommen.
Bei mir nicht mal ne Rolle mit 20Meter Draht.
Mag sein das sich das in den letzten 3Jahren gebessert hat aber ohne mich.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 16:54
#184 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Also wenn du da 3 Jahre nicht bestellt hast, dann hör auf den Shop schlechtzureden.
Selbst wenn das keine 3 Jahre her ist wissen wir so langsam dass du CdD scheiße findest.

Wissenschaftler haben herausgefunden
nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 17:23
#185 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Hab auch meine gründe.
Sind sie selbst schuld.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 17:36
avatar  Ben
#186 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar
Ben

Dampfpirat

kann mich dort nicht beschweren, erst im Dezember wieder bestellt und alles bestens.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 17:40
#187 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

kann sich ja gebessert haben.
Ist ja auch ok.
Bei mir ist es auch lange her und mag net dauernd schlecht reden.
Jeder hat eben seine Shops und das ist auch gut so.

LG FreeWilli


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 16:52 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2016 16:53)
avatar  Ben
#188 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar
Ben

Dampfpirat

seit neustem keine kostenfreie Lieferung ab einem bestimmten Bestellwert, OK; hat sich nun für mich auch erledigt....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2016 18:29
avatar  marph
#189 RE: ****VIP****Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Hat leider sein Angebot so sehr verändert, dass meine Lieblingsartikel es dort nicht mehr gibt. Es war mein erster Shop und ich fand das Forum klasse und das sich Cheffe und Mitarbeiter wirklich toll ins Zeug gelegt haben. Also menschlich fand ich die CCD-Jungs und Mädels immer große Klasse.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 19:47
avatar  Bramdal
#190 RE: ****VIP****Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Ich bin zwiegespalten was Clubderdampfer angeht. Hatte am Freitag ne Kleinigkeit bestellt und wollte wieder stornieren, da ich mich mit dem Aroma vertan habe. Ans Telefon ging heute aber keiner ran, trotz mehrmaliger Versuche und auf eine Email habe ich bisher keine Reaktion erhalten. Die Bestellung steht auch immer noch "in Verarbeitung". Ich hoffe, das ich morgen vormittag wen dort an die Strippe bekomme, oder dort jemand meine Email bearbeitet, bevor das Paket auf Reisen geht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2016 22:35
avatar  Bramdal
#191 RE: ****VIP****Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Wollte nur nochmal kurz erwähnen, das die Sendung am Dienstag Nachmittag erfolgreich storniert und eine Rückzahlung veranlasst wurde. In diesem Fall ganz gut, das sie wohl nicht die schnellsten im Versand sind *lächel


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2016 21:59
avatar  Theop
#192 RE: ****VIP****Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Hi,
Ab heute gibt's wieder Rabatte beim Club der Dampfer, Heute 15%, morgen 18%, usw. und am 31.12. Dann 30%.
Da kann man schnell noch was einkaufen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht