Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?

  • Seite 7 von 16
28.03.2012 00:34
avatar  Röchel
#151 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Zitat von women
@ Röchel
das ist ja ein Skandal , unglaublich.
Hier wird wirklich alles nur noch ausgebeutet was auszubeuten geht
und dann bricht alles zusammen,aber das hat natürlich vorher keiner geahnt .



einge wissen sehr viele darüber und warnen und machen es schon lange öffentlich.
nur die wenigsten haben es verstanden und noch viel weniger haben es begriffen.
das brisante thema wurde auch an unseren hochschulen und universitäten oft totgeschwiegen.

guckst du hier---->




bevor man die wände neu streicht und das dach neu deckt sollte man prüfen ob das fundament noch trägt.

deswegen sollen die piraten in ruhe prüfen, bevor sie farbe und ziegel auswählen bzw. irgendwelche dummen wahlversprechen voreilig machen!


schlaft gut


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 00:52 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 01:00)
avatar  ( gelöscht )
#152 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar
( gelöscht )

@Röchel, ach, Dass interessiert doch dem Deutschen nicht die Bohne ;)
Würde es interessieren, und würden man es verstehen ( was nicht einmal schwer ist ) gäbe es schon vor morgen früh eine Revolution.
Viele wollen es auch gar nicht wissen, warum denn auch? Glaubt Jemand ernsthaft, der Euro wird durch die Rettungspakete usw gerettet? Oder was die Merkel Administration da tut? ( SPD mischt genauso mit, wie die CDU ) der Euro knallt uns derart heftig um die Ohren, dass einem, weil es allen so schlecht geht, jede Lösung akzeptiert die es aufgetischt bekommt. Und das wird dann die Weltwährung sein, die genauso funktioniert wie das jetzige System. Und der ESM eignet sich als Sprungbrett besonders gut, denn dieses ESM ist eine Mega Bank, deren Mitarbeiter/Gouverneure weder Demokratisch gewählt noch vor einem Gericht gestellt werden können, denn sie sind gegen jegliche Handhabung, Durchgreifung und Durchsuchungen Immun. Den ESM-Vertrag zu lesen ist nen Horror-Krimi. Was die da vor haben ist Pervers, und zerstört die Demokratie Europas.

D.h wenn die CDU und SPD den ESM so ohne widerstand durch kriegen, haben wir wie in den USA Gouverneure, die wir aber nicht wählen dürfen, und Strafrechtliche/Gerichtliche-Immunitäten besitzen.

https://www.youtube.com/watch?v=13lkdkXzPFs
https://www.youtube.com/watch?v=k1BI2HDis...player_embedded

Und zu diesem heftigen ESM - haben die Piraten nichts aber auch gar nichts zu bieten, nicht einmal eine Kritik.

Und wer die CDU nicht wählt, wählt die SPD/Grüne. Und das ist das selbe wie CDU nur anders verpackt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 01:23
avatar  Ansa
#153 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Da bleiben für mich, nach lesen des Threats immer noch nur die Linken wählbar.
Und es ist immer noch verdammt schade, das sich Linke und Piraten gegenseitig Stimmen klauen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 01:36
#154 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

Zitat von Klees
@Röchel, ach, Dass interessiert doch dem Deutschen nicht die Bohne ;)
Würde es interessieren, und würden man es verstehen ( was nicht einmal schwer ist ) gäbe es schon vor morgen früh eine Revolution.
Viele wollen es auch gar nicht wissen, warum denn auch? Glaubt Jemand ernsthaft, der Euro wird durch die Rettungspakete usw gerettet? Oder was die Merkel Administration da tut? ( SPD mischt genauso mit, wie die CDU ) der Euro knallt uns derart heftig um die Ohren, dass einem, weil es allen so schlecht geht, jede Lösung akzeptiert die es aufgetischt bekommt. Und das wird dann die Weltwährung sein, die genauso funktioniert wie das jetzige System. Und der ESM eignet sich als Sprungbrett besonders gut, denn dieses ESM ist eine Mega Bank, deren Mitarbeiter/Gouverneure weder Demokratisch gewählt noch vor einem Gericht gestellt werden können, denn sie sind gegen jegliche Handhabung, Durchgreifung und Durchsuchungen Immun. Den ESM-Vertrag zu lesen ist nen Horror-Krimi. Was die da vor haben ist Pervers, und zerstört die Demokratie Europas.

D.h wenn die CDU und SPD den ESM so ohne widerstand durch kriegen, haben wir wie in den USA Gouverneure, die wir aber nicht wählen dürfen, und Strafrechtliche/Gerichtliche-Immunitäten besitzen.

https://www.youtube.com/watch?v=13lkdkXzPFs
https://www.youtube.com/watch?v=k1BI2HDis...player_embedded

Und zu diesem heftigen ESM - haben die Piraten nichts aber auch gar nichts zu bieten, nicht einmal eine Kritik.

Und wer die CDU nicht wählt, wählt die SPD/Grüne. Und das ist das selbe wie CDU nur anders verpackt.

Anschauen bitte!!!
http://www.wahrheiten.org/blog/brd-luege/





A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 02:21 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 02:26)
avatar  ( gelöscht )
#155 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar
( gelöscht )

@Dampfer0815, brauch ich mir nicht mal anschauen - nicht falsch verstehen.
Aus folgendem Grund: Beruflich benötigte ich eine Urkunde weil der Perso/Reisepass nicht akzeptiert wurde. Was wurde genau nicht akzeptiert? > Staatsangehörigkeit: DEUTSCH - wurde nicht akzeptiert weil DEUTSCH weder ein Land noch einen Staat darstellt bzw. ist. Also mir die Geburtsurkunden meiner Eltern geschnappt, als auch meine, und die Urkunde beantragt ( 20€ ) die es mir Bescheinigt welche ich habe - eben ein Ausweisdokument. Beantragt wird dies beim Meldeamt.

Und was steht auf meiner nun zur Verfügung stehenden Urkunde? Das ich die Staatszugehörigkeit Deutsches Reich habe :)
Wurde dann auch schlussendlich akzeptiert und ich hab meine Genehmigungen usw erhalten. Kann sich jeder Beantragen, kostet rund 20€ und man muss vorweisen das seine Eltern und deren Eltern - also 3 Generationen Deutsche sind. Oder man ruft einfach in Den Haag an und fragt wie es um Deutschland steht. Die geben es einem gern schriftlich mit Brief und Siegel, dass die BRD nur die Verwaltung des Deutschen Reiches ist, was immer noch bestand hat. Ist nichts neues, BRD ist nicht Souverän.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 12:10
avatar  women
#156 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Ja Röchel, mit dem - keiner hat was geahnt, meinte ich unsere Regierung,die hier alles einfädelt - die werden sich dumm stellen .

Dirk Müller höre ich immer gespannt zu , denke der hat nen guten Durchblick und sagt ehrlich was er denkt .

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 23:40 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 23:42)
avatar  Talitha
#157 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Nur mal so eine Frage am Rande: Wie findet Ihr denn die gut 7% der Piraten im Saarland neulich? Also ich finde es noch viiiiiiiiiiiiiiel zu wenig. 20-30% oder noch mehr wären super.

Edith gibt im Übrigen Klees mal schnell recht.

Ich troll hier nur rum.

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 23:52
avatar  FrankyW
#158 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Zitat von Talitha
Nur mal so eine Frage am Rande: Wie findet Ihr denn die gut 7% der Piraten im Saarland neulich? Also ich finde es noch viiiiiiiiiiiiiiel zu wenig. 20-30% oder noch mehr wären super.

Edith gibt im Übrigen Klees mal schnell recht.



Wir wollen ja nicht gleich übertreiben Ich wähl sie ja bald (für´n Bund) auch aber die Jungs und (paar) Mädels müssen erstmal ihr Besatzungen voll bekommen - heisst, personell aufrüsten. Mit 20-30% wären sie momentan mE noch etwas überfordert.

Ich freue mich auf jeden Fall für den überragenden Erfolg im Saarland und Gratuliere den dies lesenden Piraten.

(und dann...husch,husch hinter die Schulbank, Nachsitzen, Programm erweitern und den Mitgliedern zumindestens die Wahlslogans nahe bringen - wir wollen uns ja nicht blamieren - siehe "Heute Show" vom Freitag)


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 00:49
avatar  XBabsX
#159 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Ich lese daß die Piraten keine Meinung zu ESM haben......
was ist dann das ?

https://lqfb.piratenpartei.de/pp/initiative/show/2524.html

Ich wähle die Piraten..schon damit die angeblichen " Volksparteien" merken, daß sie
nicht mehr mit uns machen können was sie wollen und merken, daß ein Teil der Bürger endlich anfängt zu denken !


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 01:18 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2012 01:19)
#160 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Wenn dann wieder der "Politische Oskar" verliehen wird,werd ich mich wohl eher den Statisten widmen.
Die Piraten sind für mich die bessere Alternative, zu all dem Glanz und Gloria.
Regierungsfähig sind sie nicht,aber wird das auffallen,bei der Unfähigkeit der Etablierten.
Was haben die "Großen denn geleistet in den letzten Jahren?
Sie haben flei0ig die Scherbenhaufen zusammen gefegt,die sie selbst in immer größer werdenden Ausmaß produziert haben.
Und mit Stolz verkündet, "Wir haben es fast geschafft"!
Ob es die Piraten besser machen,wenn man sie ließe?,keine Ahnung,aber Hoffnung. Welche ich bei den "Großen" längst aufgegeben habe.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 02:52
#161 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Nicht "nur" wegen dem Pro Dampfer-Kurs...
Die Piraten sind eine gute Alternative zu den bisherigen Kaspern..bevor ich nicht-wählen-gehe oder aus Zugzwang eine Partei wähle nur um die no-go-Parteien "nicht"zu unterstützen,bekommen die Piraten beim nächsten mal meine Stimme :O)


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 13:00
avatar  Röchel
#162 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Zitat von women
Ja Röchel, mit dem - keiner hat was geahnt, meinte ich unsere Regierung,die hier alles einfädelt - die werden sich dumm stellen .

Dirk Müller höre ich immer gespannt zu , denke der hat nen guten Durchblick und sagt ehrlich was er denkt .





und im dampferfeindlichen nrw braut sich schon ein piraten-tsunami zusammen



 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 13:07
#163 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Alle, die jetzt noch begeistert von dieser "Partei" sind, werden sich bald wundern. Jetzt merken die linken Medien nämlich, dass sie einen Fehler gemacht haben, als sie diese "Partei" hochgejubelt haben. Die nehmen ihren lieben Grünen und Kommunisten die Stimmen weg. So war es natürlich nicht geplant.
Jetzt werden die Medien wach und nehmen natürlich keinerlei Rücksicht auf Sinn oder Verstand. Jetzt werden aus der eigentlich extrem linken Partei sogar Nazis! Köstlich!
Hier wunderbar nachzulesen:
Es wird Ernst für die Piraten... Oder hier: Piraten - Trottel?

Es wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre...


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 13:21
avatar  women
#164 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

@ Röchel
sag ich doch der Mann ist klasse ....

Vor allem in Geldangelegenheiten, da trau ich seinen Tipps mehr als meinem Bankberater,
obwohl ich blond bin .

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 15:58
#165 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Welche Partei hat denn von den Medien noch nicht ihr Fett abbekommen.
Was die Medien berichten ist mir sowas von Latte.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 16:22 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2012 16:22)
#166 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Und wo wurden die hochgejubelt. Wenn die Piraten mal eine Presseerklärung rausgegeben haben wurde die doch totgeschwiegen.

EGO-T [11], KGO [gblond], EVO , BUZZ PRO 1.214 mit gebrochenem Feuerknopf


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 16:37
avatar  XBabsX
#167 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Medien.....was sind denn das noch für Medien ?? Da wird nur noch nachgequatscht was vorgegeben wird. Es wird
nicht mal mehr recherchiert. Ab und zu mal eine kleine Kritik..mehr aber auch nicht.
Da wird sich immer über den Sozialismus aufgeregt, aber da war die Presse fast gleich. Nur weniger Sex and Crime.....
...und unsere angeblich so fähigen Politiker. Ihr glaubt doch nicht, daß ein Lehrer, ein Laborassistent, ein Pfarrer usw. Ahnung von
Politik haben ! Vielleicht weniger als einige Piraten.
Oder der Parteigehorsam der zur Zeit wieder durch die Presse geht. Wer anders denkt wird auf Linie gezwungen.....irgendwie
kenn ich das auch aus früheren Zeiten !
In meinen Augen war der Sozialismus Mist und der Kapitalismus ist auch Mist. Da muß es noch etwas anderes geben ......
Ach ich gehöre übrigens zu " den geknechteten und indoktrinierten Menschen " die in der DDR aufwuchsen, aber ich kann heute
sagen, daß ich eine bessere und unbeschwertere Kindheit hatte als meine Enkelin !
*Wutmodus aus *


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 01:07
#168 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Zitat von Veggi
Ich war lange politisch uninteressiert und erst durch das Thema Dampfen auf die missliche Lage in unserem Land aufmerksam geworden. Daher habe ich mich dazu entschlossen, die Piraten zu unterstützen!




...das kann ich so unterschreiben....geht mir also genauso, wie dir. Das Dampfen und das mein Bruder der Piratenpartei angehört, hat mich dazu bewegt, mich mal mit deren Wahlprogramm auseinanderzusetzen. Und natürlich habe ich mir auch einige andere Wahlprogramme angeschaut. JA, auch ich werde jetzt wieder wählen gehen....(hoffentlich war der Samstag vor dem Sonntag nicht wieder allzu hart...)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 01:10
#169 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

man kann doch Briefwahl machen wenn man nicht hingehen kann


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 01:25
#170 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Zitat von PimboliAngel
JA, auch ich werde jetzt wieder wählen gehen....(hoffentlich war der Samstag vor dem Sonntag nicht wieder allzu hart...)



Durchmachen!
Muss ich auch

Liebe Grüsse

Inka

BEP am 10.4.2012 geknackt :)

Dampferleben - mein Blog

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 09:50
#171 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Das enorme ja Ergebnis lässt mich erschrecken ..


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 17:49
#172 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

Was meinst du wie die Profis aus den anderen Parteien erst erschrecken werden !

EGO-T [11], KGO [gblond], EVO , BUZZ PRO 1.214 mit gebrochenem Feuerknopf


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 22:30
avatar  Röchel
#173 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar

„E-Zigarette“ - Arguliner aktuell 19:19, 21. Mär. 2012 (66 KB)


guckst du hier ---> http://wiki.piratenpartei.de/wiki/images...e_arguliner.pdf


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 00:06
avatar  Röchel
#174 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar




voll krasse beitrag, guckst du hier -----> So einfach war das...


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 00:40 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 00:40)
avatar  channi
#175 RE: Würdet/werdet Ihr die Piraten wählen?
avatar
Admini




__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht