23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi Geschäft in Berlin

  • Seite 4 von 4
27.02.2012 21:40
avatar  Wolke
#76 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

@ Fingerpicker
Gutmensch hat im Bezug auf Herrn Spatz eine etwas besondere Bedeutung ... http://www.zeit.de/2012/06/Martenstein
In dieser speziellen Diskussion ist es mit dem Hintergund "passend".


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 10:06 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 11:05)
avatar  AirPlus
#77 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

*******************

Text auf eigenen Wunsch des Verfassers entfernt.


Hört auf zu klauen, die Regierung hasst Konkurrenz!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 18:59
#78 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

Zitat von Wolke
http://www.zeit.de/2012/06/Martenstein



Genialer Artikel von Herrn Martenstein. Wir sollten mal zusammenlegen, um dem Herrn eine ego-C o.ä. zu schenken!

Diese Nachricht besteht zu 100% aus wiederverwendbaren Elektronen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 01:15
#79 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi Geschäft in Berlin
avatar

Aber manchmal muss man eben *Dampf ablassen* und wir dürfen meiner Ansicht nach auch nicht aufhören unsere Meinung zu äußern, auch wenn es erst mal sinnlos erscheint.Wir dürfen niemals ruhig werden.

Groß, Dampfegern


e-Go T und e-Go C ,A2 Klassik-Edelstahl auf Bulli Extreme-Alu, Biansi Imist,LS-T
Pro Dampf e.V.i.G


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 16:45 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 16:47)
avatar  AFG0815
#80 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi Geschäft in Berlin
avatar

(ich bin spät dran,ich weis,grade erst gelesen)

Ich finds geil!
Das ist so ein Schwachsinn falschaussagenlächerlich.

Verstehe aber natürlich dass sich viele aufregen, aber Ich würde bzw hätte das mit Fakten ins lächerliche gezogen,
mich bei ihm bedankt dass er mich zum schmunzeln gebracht hat, etc.

Beispiele:

"Früher wurde Nikotin in Deutschland auch als
Pflanzengift eingesetzt"
- Schwachsinn, wurde als Pestizid eingesetzt. Also Pflanzelschutz! Gut für Pflanzen,schlecht für Insekten (Der meint bestimmt das Richtige, aber egal)

"Wenn ein Erwachsener 30 bis 40
mg Nikotin auf einmal einnimmt, ist dies tödlich.
1"
- Gut, die Quelle hab ich nicht zu verfügung, aber wenn ich mal kurz guugel, kommt sowas:
Die akute Toxizität von Nikotin ist hoch. Die LD50 beträgt bei Mäusen 0,3 mg/kg i.v. und 230 mg/kg oral (als Vergleich beträgt die LD50 von oralem Koffein 190 mg/kg). Für einen Menschen mit 70 kg Körpergewicht wirken 50 mg Nikotin oral aufgenommen tödlich Quelle
Könnt ja selber rechnen welche Dosis tödlich wäre bzw wieviel Liquid man dafür trinken müsste..
Angemerkt: LD50= Letale Dosis 50%
Wie man in dem Text auch sieht: Koffein ist giftiger. (die Dosis macht das Gift!)

"Hinzu kommt, dass es sich bei einer E-Zigarette mit
der Konzentration von 6 bis 24mg Nikotin pro ml
um ein zulassungspflichtiges Arzneimittel handelt"
-schlechter Christ, du sollst doch nicht falsch Zeugnis geben.
Ach und wenn! dann hol ich halt 36er!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 16:57
#81 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi Geschäft in Berlin
avatar

Leichenschänder :D

Damit man was vom Dampf versteht, braucht es passendes Dampfgerät
Mir dampft der Kopf

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 17:22
#82 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi Geschäft in Berlin
avatar

und ich les den halben Fred durch, bis ich erstmal gemerkt hab, dass da überall "2012" steht.. moah.. ;-)

LG Martin

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 17:32
avatar  AFG0815
#83 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi Geschäft in Berlin
avatar

Zitat von RizzoTheRat im Beitrag #81
Leichenschänder :D

Der war gut!

@Dampfbacke: Jetzt wo du´s sagst.. Hab ich auch erst nicht gesehen


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 17:58
avatar  Ethan
#84 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi Geschäft in Berlin
avatar

Trotzdem sehr bedenklich, manche Menschen machen sich keine eigene Meinung und übernehmen das vorbehaltlos ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht