23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi Geschäft in Berlin

  • Seite 3 von 4
25.02.2012 02:52
#51 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

Frag mich gerade , ob ich mir das frisch gezapfte Super Benzin, welches ich mir gestern abend im Kanister geholt habe, nachher ( wie zu jedem Frühstück) trinken soll?
Manche Leute haben wirklich Langeweile und machen sich extrem wichtig.
P.S Eigentlich müssen alle Bäume im Wald abgesägt werden, ich könnte beim joggen da gegen laufen.

Gruß nordfroschmann

ES 504-->Damit wird Liquid probiert
EGO T--> für den Kokelgeschmack
GOGO---> für unterwegs
Bulli A2 Classic---> für die Ego ohne Kokel
Wave--> zum genießen


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 02:59
#52 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar
Bö(h)ser SMod

jo, da hat sich der eine oder andere auf verdammt dünnes eis begeben.
das ist teilweise vermutlich sogar gerichtlich verwertbar.
hilfreich isses auf jeden fall nicht.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 03:21
#53 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

Es gibt in BRD eine Mauer,vor einem Landgericht, auf der geschrieben steht in etwa"Wir gedenken der Opfer die während 1940 und 19 45 im Innenhof dieses Geländes hingerichtet worden sind".
Nun ich habe was miterlebt in der heutigen Zeit, war nur als Zuhörer dort kannte aber Fakten und muß gestehen, genau hinter der Mauer passiert das Selbe noch immer.

Wenn selbst ein Richter aus nem Nachbarland zu nem BRD Richter sagt,haben Sie Tatsachen oder berufen Sie sich auf Vermutungen ist es schon weit her, wenn dann noch mit aller Gewalt ein Vergleich gesucht wir nachdem von ... Punkten fast alle weggefallen sind erinnert mich das an U.S.A.

http://www.wahrheiten.org/blog/brd-luege/

Der Görlitz weißt mehr!!!

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 03:25
#54 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

Zitat von DerZombie
Warum sollte der darauf antworten, er weiß doch das ER alles richtig macht, das ER alles weiß und das nur ER der beste Mensch auf der ganzen Welt ist.


Erstes Gebot: "Du sollst keine fremden Götter neben dir haben.". Solltest du wissen, das pfeifen sogar die Spatzen von den Dächern.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 03:36
#55 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

Ich habe an seinen Verein folgende E-Mail geschickt:

Ursula Eilhard, 25.02.2012
Sehr geehrte Unwissende,
Ich habe zu Hause zum Verdampfen in- e-Zigaretten auch nikotinhaltige Flüssigkeiten, mit einer Stärke bis zu 38 mg Nikotin.
Selbstverständlich sind alle Flaschen mit dem üblichen Zeichen für -giftig- gekennzeichnet und haben einen kindersicheren Verschluss und genau das wird bei den von ihnen gekauften Flaschen auch der Fall sein.
Im übrigen habe ich derartige Hinweise, auch den auf die Giftigkeit bei verschlucken von Tabak noch auf keiner Zigarettenschachtel gesehen. Von Kindersicherung schon mal garkeine Spur.
Was wollen sie eigentlich?
Geht es ihnen nur darum Existenzen zu zerstören?
Ich lebe nicht in Berlin, es könnte mir also egal sein, aber als Bürger in unserem Staat finde ich es unbedingt notwendig zu derartigen Aktionen, die andere meiner Ansicht nach in ihren Persönlichkeitsrechten beschneiden sollen, meine Meinung zu äußern.
Es steht ihnen völlig frei, ihre Gesundheit zu schädigen mit was immer sie wollen, zu fettes, zu süßes, zu salziges Essen, oder eine gefährliche Sportart.Wenn sie volljährig sind, kann ihnen noch nicht einmal jemand das Rauchen verbieten.
Überlassen sie bitte anderen Menschen auch die Möglichkeit über ihr Leben frei zu entscheiden.
Da sie offensichtlich nicht zu den regelmäßigen Konsumenten sogenannte e-liquids gehören, engagieren sie sich doch bitte für Themen, die sie unmittelbar betreffen. Bürgerliches Engagement fehlt an jeder Ecke in diesem Land.
Es dürfte nicht schwer fallen etwas zu finden, was auch sie betrifft.

Mit zurückhaltendem Gruß, Ursula Eilhard


e-Go T und e-Go C ,A2 Klassik-Edelstahl auf Bulli Extreme-Alu, Biansi Imist,LS-T
Pro Dampf e.V.i.G


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 05:51
avatar  Runner
#56 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

@Dampfegern Begeisternd was um diese Uhrzeit so aus deinem Kopf sprudelt ein Supertext



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 09:22
#57 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

Zitat von DerZombie
Die ...... haben doch schon vor kurzem die gleich e Aktion gestartet. Gibt auch hier wo nen Thread zu.

Geht doch nix über Gutmenschen..........mit denen diskutieren bringt leider gar nix. Die leben in ihrer heilen Scheinwelt.



Ich mag den begriff "Gutmensch" überhaupt nicht, der ist vor allem ein rhetorisches Wort der Nationalisten.
Stört mich immer ein bischen im Zusammenhang mit Internetdebatten wo es um politisches geht, hat aber nix mit dem Thema zu tun.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch

Herr Spatz ist einer, der anderen um jeden Preis seine Überzeugungen aufdrücken will und daneben nichts anderes gelten lässt.
Vieleicht hat er kein Leben, und sein Kampf gegen die böse Raucherwelt ist sein kompletter Lebensinhalt.
Vieleicht hat er auch den Satz von P.L. gelesen, wo sie sagt:
"Wir können doch nicht zulassen, das ein weiteres Suchtmittel etabliert wird"
Das ist sicher sein Albtraum.
Ich stelle mir gerade vor, wie Herr Spatz incognito mit dunkler Sonnenbrille und tief im Gesicht hängendem Hut in den Laden gegangen ist und mit verstellter Stimme das Dampferset verlangt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 10:15
#58 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

Danke Runner,
dafür liege ich dann um 5uhr51 ganz sicher im Tiefschlaf *g


e-Go T und e-Go C ,A2 Klassik-Edelstahl auf Bulli Extreme-Alu, Biansi Imist,LS-T
Pro Dampf e.V.i.G


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 10:20
#59 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

Zitat von Dampfegern

Ich habe zu Hause zum Verdampfen in- e-Zigaretten auch nikotinhaltige Flüssigkeiten, mit einer Stärke bis zu 38 mg Nikotin.




AUWEIA, wenn da mal jetzt nicht das SEK deine Wohnung stürmt, wegen VERBOTENER Substanzen !!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 11:15 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2012 11:18)
#60 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar
Moderatorin

Ich habe mir folgende Gedanken gemacht:

*zurückspul zu ca. Mitte letzten Jahres*
Eine RTL Sendung über das Dampfen war es, gefolgt von den Hollywood-Stars, die vor laufenden Kameras stolz vor sich hindampften und dann kam der Boom....

Es vergingen keine 4 Monate, da haben diese Herren Spatz und Stahl Richtung Aufsichtsämter und Ministerien angefangen dieses "neue Rauchen" zu diffamieren. Ich verwette dafür meine ganzen Dampfis, dass die den Anfang gemacht haben. Den Krieg, den sie nun jahrelang mit ziemlichem Erfolg gegen Raucher führten, schien fast schlagartig eine Wendung zu nehmen...... das durfte nicht passieren. Das war zuviel, denn die unbelehrbaren Raucher brachten ja auch noch Geld in die Kasse, was dann auch noch evtl. wegfallen würde. Das (Haupt)Argument wurde gefunden!

Scheinbar konnten sie 2 mehr oder minder wichtige Personen finden, die eh in ihrem Sinne agieren, und sie dann mit ins Boot für ihre Kampagne nahmen.
Meiner Meinung nach fing damit dann alles an. Das Aktionszentrum hatte ja weder die Mittel noch den Einfluss auf die Presse, also mussten einflussreichere Zugpferde in Form dieser 2 Tanten her.

Vergessen wir nicht, diese 2 Hausdurchsuchungen hatten nichts mit dem VERKAUF von Nikliquids zu tun, es ging einzig und alleine um die EINFUHR aus China und deren Beschlagnahmung, die seitens dieser Händler angefochten und in letzter Instanz abgelehnt wurde.

Dieses Denunzieren seitens Spatz und Co. ist jetzt der nächste Versuch von Panikmache, denn es gibt noch KEIN richterliches VERBOT, weder in Berlin noch sonst wo, weil es noch keine KLAREN Gesetze diesbezüglich gibt. Es ist eine gezielte Einschüchterungstaktik momentan gegen Offline-Händler. Der genannte Händler verkauft ja die Elektrische Zigarette*s von einem Grosshändler, der übrigens Mitglied im Händlerverbands ist.

Wenn man schon Mails und Kommentare an dieses Aktionszentrum schickt, dann am Besten versuchen ihnen den Wind aus den Segeln zu nehmen, indem man sie konstant darum bittet, den Beweis von irgendeinem Verbot vorzuweisen!! Ihnen mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln, aufzeigen, dass ihre Einschüchterungstaktik von vorne herein zum Scheitern verurteilt ist, weil sie selbst keine Fakten oder vor Gericht (sollte es denn soweit kommen) verwertbaren Beweise für so ein Verbot haben.

Die Beweislast liegt eindeutig bei der Gegnerseite, die können sie nicht erbringen und sie damit zu konfrontieren bringt mehr als gefühlsbeladene Kommentare.

25.02.2012 12:22
#61 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

Zitat von pet-sally
armes deutschland.... wo ist die inteligenz hin?......



Dazu ist nur eins zu sagen:

Spatz: Nomen est Omen

Seitdem ich dampfe, laufe ich meilenweit ohne Camel.

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 12:33
#62 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

ohoh Dampfegern...

kennste die ezigarette Dampfer?
da kartuschen hierfuer sehen aehnlich aus wie die 510er watte depos die mit einer alufolie gegen austroknen gesichert sind.
Kindersicher - ist da nix
und das nikotin gefaehrlich ist... damit hat er ja auch nicht sooo ganz unrecht
den 'beipackzettel' von dem ding kannste dir auch der rauchfrei-forum seite angucken

schade das sich unsere argumente so leicht entkraeften lassen...
gut gemeint ist eben nicht gut gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 12:53
#63 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

Ein Motorradfahrer brauste auf seiner Honda CBR 900 RR mit 160 km/h auf einer leeren Landstraße als er sich plötzlich Nase an Nase mit einem kleinen Spatz sieht. Er versucht alles, um den unglücklichen Vogel zu verfehlen, aber nichts zu machen, die Kollision ist unvermeidbar!

Im Rückspiegel sieht er den kleinen Vogel, wie er auf dem Asphalt eine Pirouette dreht und dann auf den Rücken fällt, die Flügel von sich streckend. Vom schlechten Gewissen geplagt hält er an, hebt das bewußtlose Tier auf, kauft einen kleinen Käfig und bettet ihn sanft drin ein, mit ein wenig Brot und einer Schale Wasser für sein Erwachen.

Am nächsten Tag erwacht der Vogel, sieht die Gitterstäbe des Käfigs, das Stück Brot und die Schale Wasser, nimmt seinen Kopf zwischen die Flügel und ruft aus: "Verdammt! Ich habe den Motorradfahrer umgebracht!"

LG Onk


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 16:47 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2012 16:48)
#64 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

@ Bindford und Heimchen,
Ihr habt natürlich irgendwo Recht, aber auch mir platzt eben gelegentlich der Kragen und ich habe nicht im Namen aller Dampfer geschrieben , sondern nicht anonymisiert unter meinem eigenen Namen mit Nennung meiner E-Mail Adresse, so wat?
Und zumindest war wohl nicht alles grundfalsch, was ich da vom Stapel gelassen habe und besser ging es mir danach auch, hat doch was *g


e-Go T und e-Go C ,A2 Klassik-Edelstahl auf Bulli Extreme-Alu, Biansi Imist,LS-T
Pro Dampf e.V.i.G


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 16:57 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2012 16:58)
#65 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

Zitat von Dampfegern
@ Bindford und Heimchen,
Ihr habt natürlich irgendwo Recht, aber auch mir platzt eben gelegentlich der Kragen und ich habe nicht im Namen aller Dampfer geschrieben , sondern nicht anonymisiert unter meinem eigenen Namen mit Nennung meiner E-Mail Adresse, so wat?
Und zumindest war wohl nicht alles grundfalsch, was ich da vom Stapel gelassen habe und besser ging es mir danach auch, hat doch was *g



Alles raus was quer sitzt, alles andere verursacht nur Sodbrennen

Seitdem ich dampfe, laufe ich meilenweit ohne Camel.

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 19:19
#66 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar
Moderatorin

@Dampfegern:
Ich meinte nicht Deinen Brief sondern die Kommentare auf Facebook:

Zitat von Nina88
Habs mir jetzt mal durchgelesen... Das darf ja alles nicht wahr sein! Dann wundert es mich doch nicht mehr... Ist doch kacke -.-


Zitat von BlackTea
"Schön", oder? Mit mehr oder weniger versteckten Drohungen in Form von möglichen "Hausbesuchen" oder Telefonterror...


Zitat von pumpkinhead
jo, da hat sich der eine oder andere auf verdammt dünnes eis begeben.
das ist teilweise vermutlich sogar gerichtlich verwertbar.
hilfreich isses auf jeden fall nicht.


Zitat von BlackTea
"...leider bestätigen so einige kommis auf facebook diese ansicht...aber der eine oder andere kommentar auf facebook ist nicht wirklich hilfreich..."
Dito.


Zitat

kinners, was ist das denn für ein verhalten?
der typ ist ätzend, ohne frage.
wird ihm seine frau vermutlich auch jeden morgen erzählen.
aber der eine oder andere kommentar auf facebook ist nicht wirklich hilfreich...

25.02.2012 21:52
avatar  Penny
#67 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

Zitat von heimchen

Die Beweislast liegt eindeutig bei der Gegnerseite, die können sie nicht erbringen und sie damit zu konfrontieren bringt mehr als gefühlsbeladene Kommentare.




So sehe ich das auch.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 23:19 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2012 23:22)
#68 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar
 Bilder Upload

https://www.facebook.com/Frische.Luft.fuer.Berlin
Zahlreiche Kommentare gelöscht sowie die Möglichkeit für Pinnwandkommentare deaktiviert.
(Zumindest für meine Wenigkeit - wobei ich in keinster Weise ausfallend geworden bin.)


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 23:22
#69 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar
Moderatorin

Zitat von BlackTea
https://www.facebook.com/Frische.Luft.fuer.Berlin
Zahlreiche Kommentare gelöscht sowie die Möglichkeit für Pinnwandkommentare deaktiviert.
(Zumindest für meine Wenigkeit - wobei ich in keinster Weise ausfallend geworden bin.)



Für diejenigen, die kein FB haben:
Zitat:

Zitat
Hier ein paar Anmerkungen zur Welle von Kommentaren zum Thema E-Zigarette. Zunächst ist festzustellen, dass die Personen, die hinter Frische Luft für Berlin stehen, keinem die E-Zigarette wegnehmen wollen. Vielmehr geht es darum, dass wir der Ansicht sind, dass nikotinhaltige Liquids für E-Zigaretten nicht unreguliert verkauft werden sollen. Sie werden ja vielfach als ungefährlich beworben. Dabei ist unbestritten, dass Nikotin süchtig macht und ein starkes Gift ist. Derzeit ist die Situation in Berlin so, dass die Bezirksverwaltungen sagen, dass der Senat sich um die Klärung der Rechtsfrage kümmern soll, während der Senat sagt, dass die Bezirke zuständig seien. Die exemplarische Anzeige eines Händlers hat nun den Zweck, die Verwaltung unter Druck zu setzen, bezüglich dieses offensichtlich bestehenden rechtsfreien Raumes zu handeln. Letztendlich ist es für jeden Gewerbetreibenden von Vorteil, wenn er eine Rechtsgrundlage für seine Geschäfte hat. Es dürfte auch im Sinne der Konsumenten sein, wenn Herstellung und Verkauf reguliert sind. Oder soll es so sein, dass jeder Chemielaborant solche Produkte zusammenmixen und in den Handel bringen darf? Wir freuen uns über niveauvolle, reflektierte Beiträge auf unserer Facebookseite. Wir entscheiden, welche Beiträge hier entfernt oder ihre Verfasser ignoriert werden, weil sie bzw. ihre Beiträge beleidigend, dumm oder inhaltslos sind. Danke für euer Verständnis. Zusammenfassung: Schluss mit Verharmlosung süchtigmachender Gifte! Stopp des ungeregelten Verkaufs von Nikotinprodukten!

25.02.2012 23:26
#70 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar
 Bilder Upload

"...weil sie bzw. ihre Beiträge beleidigend, dumm oder inhaltslos sind. Danke für euer Verständnis."
Auf meine Beiträge trifft nichts dergleichen zu.
Egal, man weiß ja, welch Geistes Kind dahinter steckt, somit sollte es nicht überraschen, wenn sie auch in dieser Hinsicht nicht differenzieren.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 23:53
#71 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

Sag nem Mitllitanten Nichtraucher das es nicht verboten ist auf der Außenterasse eines Restaurants zu rauchen ...und du bist dumm.

Sag ihm das er sich wo anders hinsetzen kann, z.b. nach drinnen in den Nichtraucherbereich denn dank Typen wie ihm ist rauchen innerhalb des Restaurants verboten ...und du bist beleidigend.

Sag ihm du Rauchst gar nicht auf der Außenterasse sondern Dampfst ...und du machst inhaltslose Aussagen.

Kennt zufällig einer diesen Film: Paul, ein Alien auf der Flucht?
Die stelle wo er mit dem Streng gläubigen Diskutiert? Das folgende Zitat stammt von dort und passt herrlich:
"An solche Typen kommst du einfach nicht ran!!!"


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 00:03
avatar  Roady
#72 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

Der war wohl mal Blockwart und nach der "Wende" oV. Nun versucht er weiter zu denunzieren.
Das Leben ist nicht fair.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 00:06
#73 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

Zitat von SmokeMaster
Sag nem Mitllitanten Nichtraucher das es nicht verboten ist auf der Außenterasse eines Restaurants zu rauchen ...und du bist dumm.

Sag ihm das er sich wo anders hinsetzen kann, z.b. nach drinnen in den Nichtraucherbereich denn dank Typen wie ihm ist rauchen innerhalb des Restaurants verboten ...und du bist beleidigend.

Sag ihm du Rauchst gar nicht auf der Außenterasse sondern Dampfst ...und du machst inhaltslose Aussagen.

Kennt zufällig einer diesen Film: Paul, ein Alien auf der Flucht?
Die stelle wo er mit dem Streng gläubigen Diskutiert? Das folgende Zitat stammt von dort und passt herrlich:
"An solche Typen kommst du einfach nicht ran!!!"




LoL..........der Vergleich triffts genau!!! Selbst als er vorm UFO stand brachte es keine Erleuchtung für ihn


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 01:15
#74 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von SmokeMaster
Kennt zufällig einer diesen Film: Paul, ein Alien auf der Flucht?
Die stelle wo er mit dem Streng gläubigen Diskutiert? Das folgende Zitat stammt von dort und passt herrlich:
"An solche Typen kommst du einfach nicht ran!!!"


yepp, deswegen hab ich mir jeden kommentar auf facebook verkniffen.
ist sowieso sinnlos, der lässt sich durch tatsachen nemmer verwirren...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 08:23
#75 RE: 23.02.2012 Anzeige von Herrn Spatz gegen ein E Ziggi GeschäftGeschäft in Berlin
avatar

Seine Meinung steht fest, bitte verwirrt ihn nicht weiter mit Fakten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht