Steamseller- Grüner Tee - PG/VG - 0mg

22.02.2012 00:58
#1 Steamseller- Grüner Tee - PG/VG - 0mg
avatar
Brigboy

Grüner Tee - PG/VG - 0mg - Steamseller

Geruch: keiner, oder wenn, dann so minimal dass man ihn nicht bemerkt
Farbe: klar
Geschmack:
Ego-T (A): bis auf säuerlichen, leicht "seifigen" Grundgeschmack kaum vorhanden
EDC-Carto: eindeutiger, angenehmer Grünteegeschmack mit dezenter Zitrusnote/Zitronengrasnote im Hintergrund, fast garnicht "seifig".
Dampf:
Ego-T: mittelmässig
EDC: eher mehr, aber auch nicht gerade überwältigend

Fazit: Interessanter und frischer Geschmack, könnte ich mir gut vorstellen, das öfter zu dampfen.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht