GOGO Akkus laden ?!?

21.02.2012 19:39
avatar  Vendale
#1 GOGO Akkus laden ?!?
avatar

Mein Dampfdings-Paket ist da !! ... und mir stellt sich grad eine Frage;

Ich habe zu meinen GoGo Sets auch gleich einen Adapter auf EGO mitbestellt. Da ich nun mittlerweile einige Ego Ladegeräte habe, würde mich mal interessieren ob ich unbedingt nur den GOGO Lader nutzen MUSS, oder ob ich meine EGO Lader nutzen kann (mit Adapter).
So wie ich das sehe müsste das elektrisch passen ... aber gibts da auch schon Erfahrungen ?

dampfende Grüße

Vendale

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 19:45
#2 RE: GOGO Akkus laden ?!?
avatar

Würde den vorgesehenen Lader nutzen.
Sicher ist sicher.

510er akkus soll man auch nicht mit ego ladern aufladen. oder wars umgekehrt?
Habe bei meinem Set nen Warnaufkleber drin, dass der Akku kaputt gehen könnte wenn man das macht.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 19:47
avatar  heize
#3 RE: GOGO Akkus laden ?!?
avatar

Also ich habe von einem Fori einen Adapter von Ego-T Ladegerät auf Gogo bekommen. Bislang ging das bei mir super gut.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 19:47
avatar  heize
#4 RE: GOGO Akkus laden ?!?
avatar

Schreib doch mal einen netten Händler an, um sicherzugehen....


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 20:17 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2012 20:20)
avatar  avitos
#5 RE: GOGO Akkus laden ?!?
avatar

Das Problem hatte ich auch,habe auch GoGoset aber als einzige Dampfe.
Wollte nun Ego-Akku so noch holen und fragte mich kann der Ego an dem GoGo Ladeset geladen werden,normal nein.
Dann den Test anders rum um auf die Frage hier zu kommen,da ich ja kein Ego Ladeset habe,aber ein USB Ladestecker mit 510er Anschluss von meiner Sedansa Einweg Test Elektrische Zigarette* (die immer noch geht nach fast 5 Wochen,nutze die zum Liquid testen,bis ich merkte das der Vedampfer auch auf die GoGo geht mit Adapter,aber andere Sache:)) hier habe,bin ich nun hin gegangen das Teil in den Netzstecker vom GoGo-Set gesteckt (PC geht natürlich auch),GoGo Akku ohne! Adapter aufgeschraubt,siehe da es ging kurioserweise.
Akku blinkte wie normal und hat geladen.
Erklären kann ich mir das nicht,da es ja heißt ist mit nichts ohne 510er Adapter kompatibel.
Das waren meine Erfahrungen bisher mit GoGo Akku.
Gruß
Edith sagt:Überlesen das es um eine Elektronik Sache geht und nicht der Kompatibilität,aber evt. hilft es ja doch wem:)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht