50967 Köln, Stammtisch jeden 2. Sonntag im Monat

  • Seite 6 von 17
10.07.2011 17:00
#126 RE: 12.Juni : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Ich hoffe, ihr habt Spaß - ich denke an euch aus der "Ferne"


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2011 22:37
#127 RE: 12.Juni : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Nun erzählt doch mal: Wer war alles da und wie war's???


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 03:41
#128 RE: 12.Juni : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar

Also ich muss sagen - das war einer der besten Stammtische ever, schade das du nicht dort warst.
:-) Mehr wird nicht verraten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 18:29
avatar  SamiSam
#129 RE: 12.Juni : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar

Super Sache...Wenn ich es schaffe, komme ich am 14. August auf jeden Fall ins Paprica...


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 19:09
#130 RE: 12.Juni : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Hüter des HwV

Ich schliesse mich an, Termin ist notiert. Wenn ich es schaffe, bin ich dabei ;)

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 21:12
avatar  nanusch
#131 RE: 12.Juni : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar

ich würde auch gerne vorbeikommen - pn an alex ist unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 17:36 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2011 17:36)
avatar  Ananas
#132 RE: 12.Juni : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar

Schubs ... nicht, dass das vergessen wird, ist ja quasimodo ... aeh, noe ... quasi morgen


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 18:40
avatar  SamiSam
#133 RE: 12.Juni : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar

Ich werde höchstwahrscheinlich auch kommen..Kann dann aber leider nicht sooolange bleiben (leider morgen noch viel zu tun)
16 Uhr gehts los,oder hat sich da was verschoben?


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 19:16
avatar  mamamia
#134 RE: 12.Juni : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Ich denke, dieses Mal sollten wir lieber nicht unbedingt draußen sitzen, hm??? In meiner Wettervorhersage hab ich Regen + Gewitter für morgen gesehen... kann ja sein, dass das Wetter einen Bogen um Köln macht, aber trotzdem... wollt'sch mal gesagt haben. ;)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 20:46
avatar  AlexTM
#135 RE: 12.Juni : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Joa, schaumermal, etwas hält das Dach ja auch ab.

Und ja, natürlich, ab 16.00 Uhr, wie immer.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 21:45 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2011 21:45)
avatar  mamamia
#136 RE: 12.Juni : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Könnt sein, dass ich etwas später komme ... ich darf morgen meine heute ersteigerte Kaffeemaschine (mit Milchschaumdüse) in Dormagen abholen, und der Verkäuferin passt die Zeit AB 16.00 Uhr sehr gut. Aber Dormagen ist ja nicht so weit..... und sooo lange wie sonst werd ich vielleicht auch nicht bleiben können... erstens hab ich danach noch einen Termin in der Zone Bonn und zweitens sind meine Hundis ganz allein zu Haus.... Da sollte ich es nicht ZU spät werden lassen....

@ ANANAS - du bist doch auch da oder? Ich bring die Sachen von PA mit! :)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 23:06
avatar  AlexTM
#137 RE: 12.Juni : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Alles kein Drama, Anwesenheitspflicht hamwa nich :D

(Aber freuen tun wir uns :))


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 02:31
avatar  mamamia
#138 RE: 12.Juni : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Anwesenheitspflicht hab ich so als mein eigenes Gefühl in mir. *kicher

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 10:07
#139 RE: 12.Juni : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Hüter des HwV

Schaffe es leider nicht, muss heute Bereitschaft machen - schade

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 10:36
avatar  AlexTM
#140 RE: 12.Juni : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Dann kommst du halt das nächste Mal *tröst*


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 11:05
#141 RE: 12.Juni : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Hüter des HwV

Ja, bestimmt .. hatte mich schon gefreut

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 13:16
avatar  Ceni
#142 Dampfertreffen Köln (gestern)
avatar

Hallo zusammen,

wer auch immer mir gestern das Waldmeister-Aroma geschenkt hat (rotes Shirt, DIESEL-Armband, konnte wickeln wie ein Weltmeister <g>): DANKE, DANKE, DANKE!!

Nächsten Monat hab ich mehr Zeit. Gestern war leider ein wenig knapp - trotzdem war es SEHR nett, wieder neue Gesichter gesehen zu haben.

<Dampfwolkenvermissende Grüße aus dem Büro)
Ceni


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 21:20
avatar  Susa
#143 RE: Dampfertreffen Köln (gestern)
avatar
Bilder Upload

Wer war denn das, bitte einmal outen

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2011 20:54
avatar  bits
#144 RE: 12.Juni : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar

So ich hab mich auchmal in die Liste eingetragen, das Sauerland ist ja nicht sooo weit weg. :D

Wie groß ist der Stammtisch eigentlich so durchschnittlich?

liebe grüße

bits

ps... bin ich mit 25 dann das männliche Küken? >.<


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2011 21:22
#145 RE: 12.Juni : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar

hihi..naja als Pandon zu Ananas kannst du schon durchgehen.....

Break Even Point erreicht, nach 3 Monaten und einer Woche
Na ja, auch der ist vergänglich....


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2011 23:21
avatar  AlexTM
#146 RE: 12.Juni : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

10-15 so im Schnitt sind wir zu vollsten Zeiten - so langsam wird das Paprica arg eng ...


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 20:51
avatar  monas
#147 RE: 12.Juni : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar

Hallo,
wollte mich am 11.09 euch anschließen und hoffe auf eure Hilfe/Tipps für einem Frischling.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 20:53
avatar  mamamia
#148 RE: 12.Juni : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Immer rein in die gute Stube!!! :)))

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 21:01
avatar  monas
#149 RE: 12.Juni : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar

was muss außer guter laune mitbringen?
Hab so einiges an Liquids und Aromen,komme damit aber nicht wirklich klar.Kann ich die mitbringen,zwecks vorführung/testen etc.?

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 21:52
avatar  Kintan
#150 RE: 12.Juni : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar

@Monas Einfach mitbringen auf den Treffen werden sie bestimmt geholfen

Wer meint Bildung sei teuer, der weiß nicht was Dummheit kostet


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht