50967 Köln, Stammtisch jeden 2. Sonntag im Monat

  • Seite 3 von 17
07.05.2011 07:42
#51 RE: 8.Mai : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Huhu Hazel,

bringst du deinen kokeligen T-Verdampfer bitte mit? Ich bringe Werkzeug mit und eine Dornplatte mit Docht - ggf. tauschen wir vor Ort direkt aus ;o)

Ich reise nur mit kleinem Dampfgepäck an ... nicht mit großer Werkzeugtasche ... lach

Freue mich schon sehr ...

@Alex: Magst du was Süßes wie Marshmallow oder Appel Pie (habe ich beides noch nicht getestet)???

Sonst habe ich wahrscheinlich nix, was du nicht auch hättest (okay, rotwerd) ...


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 12:23
#52 RE: 8.Mai : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Nachtrag: Alex, hast du zufällig Pomegranate von FA? Ich dampfe das gerade von @37 und finde es echt lecker so ... Die Frage ist halt, schmeckt es im wirklichen Leben auch so ... Falls ja: Wäre super - ich zahle auch bar ... grins


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 13:00
#53 RE: Erfahrungen mit dem A1
avatar
Bilder Upload

OT: @Hazel: Bring mal mit bitte den A1 morgen ... ;o)


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 13:12 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2011 13:12)
avatar  mamamia
#54 RE: Erfahrungen mit dem A1
avatar
Bilder Upload

Ja, mach ich .. und die A2 ohnehin! :)

...und erinnere ich mich richtig: auch die Vanillinkristalle, damit du das "Soft Vanilla" noch ein bisschen peppen kannst, ja? ;)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 13:14
#55 RE: Erfahrungen mit dem A1
avatar
Bilder Upload

gerne ja ... und deinen T-Verdampfer nicht vergessen - ich habe schon alles bereitgelegt für die kleine OP...

Möchtest du noch was haben?

Welche Glasfaserschnur benötigt der A1 denn? Ich habe schon welche hier ... mir wird schwindelig - was mache ich schon wieder ... lach


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 13:16
avatar  mamamia
#56 RE: Erfahrungen mit dem A1
avatar
Bilder Upload

Die T-Verdampfer von uns beiden -- seiner ist noch weitaus mehr zugesetzt als meiner, weil er seinen mehr benutzt hat. ... Ähm ja: bring bitte UNBEDINGT den Tropfi mal mit, daran überleg ich ja auch schon ne Weile.... ;)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 13:16
avatar  Mischu
#57 RE: Erfahrungen mit dem A1
avatar
S-MOD

Zitat von ego-t-zentrikerin
... mir wird schwindelig - was mache ich schon wieder ... lach




Vielleicht mit einem Kleintransporter anreisen ??

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 13:26 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2011 13:27)
avatar  mamamia
#58 RE: Erfahrungen mit dem A1
avatar
Bilder Upload

Für den A1 kannst du alle Scbnüre nehmen, die der Markt hergibt: Cetin, Ortmann und Bengs.

Bengs ist am leichtesten zu wickeln und am stabilsten einzubauen, schmeckt aber nicht jedem (braucht gute Vorbehandlung, dann geht's aber auch, und John ist hellauf begeistert von der letzten Wicklung, die ich für ihn gemacht habe, die ist mit Bengs).

Ortmann hab ich noch nicht den Bogen raus (die ist mir schnell irgendwie weggebröselt, nach 1 Tag oder 2).

Cetin ist am filigransten zu wickeln, braucht also die beste Fingerfertigkeit, ist für meinen Geschmack aber geschmacklich unübertroffen.

~~~~~

PS: Ich werde gleich mal die off-Topic-Beiträge in den Faden mit dem Kölner Stammtisch verschieben, also bitte nicht wundern, wenn ihr die gleich nicht mehr seht!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 13:50
avatar  AlexTM
#59 RE: Erfahrungen mit dem A1
avatar
Bilder Upload

Ich bin mir relativ sicher, daß ich Pomegranate nicht habe, auch nicht als Probe oder so - ich schau aber nach.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 13:52
#60 RE: Erfahrungen mit dem A1
avatar
Bilder Upload

Danke - möchtest du Appelpie oder Marshmallows haben - oder hast du das schon oder ...???


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 14:03 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2011 14:03)
avatar  mamamia
#61 RE: Erfahrungen mit dem A1
avatar
Bilder Upload

Zum Probieren wären die bestimmt toll - und ich hab alle beide noch nicht probiert! :)

UPS .. dachte, das war für mich bestimmt... war für Alex oder? *g*

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 14:04
#62 RE: Erfahrungen mit dem A1
avatar
Bilder Upload

ich bringe dir was mit, Hazel ... lach ...


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 14:27
avatar  mamamia
#63 RE: Erfahrungen mit dem A1
avatar
Bilder Upload

Marshmallow muss aber nicht unbedingt sein. :)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 14:42
avatar  AlexTM
#64 RE: Erfahrungen mit dem A1
avatar
Bilder Upload

Habbisch beide da fürchte ich ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 17:37
#65 RE: Erfahrungen mit dem A1
avatar
Bilder Upload

Ich glaube, Alex: Ich kann dir nur "käsige Socken" oder "verkokelte Kohlrouladen" anbieten - die haste bestimmt noch nicht probiert ... lach ...


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 21:02
avatar  AlexTM
#66 RE: Erfahrungen mit dem A1
avatar
Bilder Upload

Käsige Socken ... vielleicht das Brathähnchen mit Senf damit überbacken ... hmmmmmmmm ...


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 14:45
avatar  channi
#67 RE: Erfahrungen mit dem A1
avatar
Admini

VIEL SPASS euch


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 22:19
avatar  Ananas
#68 RE: Erfahrungen mit dem A1
avatar

Wir haben fertig


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 22:45 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2011 22:46)
avatar  Mischu
#69 RE: Erfahrungen mit dem A1
avatar
S-MOD

Ja haben fertig ,
aber es war ja so schön.
Hat echt ganz viel Spass gemacht.

Bilder folgen ...

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 23:21
avatar  mamamia
#70 RE: Erfahrungen mit dem A1
avatar
Bilder Upload

Auch wieder zu Hause -- war klasse, wie immer, wenn man sich mit Dampfern trifft! Nächster Termin: Pfingstsonntag, selber Ort, selbe Zeit ... einverstanden?

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 23:42
#71 RE: 8.Mai : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar

Schön war's - danke Alex für die Orga.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 00:15
avatar  Tomsen
#72 RE: 8.Mai : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar

Gestern konnte ich ja leider nicht, daher auch keine Anmeldung meinerseits.

Aber Pfingstsonntag könnte sogar ich und wäre gerne dabei.
Haltet mich mal auf dem laufenden, bitteeeee.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 01:03
avatar  Mischu
#73 RE: Erfahrungen mit dem A1
avatar
S-MOD

Zitat von Mischu
Ja haben fertig ,
aber es war ja so schön.
Hat echt ganz viel Spass gemacht.

Bilder folgen ...



Edit : Und nein , Ananas ist wirklich kein Händler Danke nochmal ,
und an alle anderen auch mit ihren Pröbchen und Pülverchen

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 07:51 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2011 07:51)
#74 RE: Erfahrungen mit dem A1
avatar
Bilder Upload

Guten Morgen zusammen ,

es war wirklich ganz ganz arg nett mit euch gestern. Ihr seid alle total unkompliziert und es hat total viel Spaß gemacht ...

Wir waren so um elf rum daheim, ab unter die Dusche und dann ins Bettchen. Hätte gerne noch kurz hier reingeschaut, habe es aber wirklich nicht mehr geschafft

Ich lade jetzt mal meine Fotos von der Kamera und werde die Teilnehmer fragen wegen Veröffentlichung (habe deinen Beitrag gelesen, Alex...).

12.6. steht im Kalender ... ich hoffe, wir bekommen das hin ...

Liebe Grüße von Dagmar und Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 00:56
avatar  Ananas
#75 RE: 8.Mai : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar

Zitat von chanel
gibts bei euch auch ne Erdbeere oder Knoblauch?


Knoblauch Oleoresin 30% wasserloeslich(!!!) gibt's bei Eramex in Meerbusch-Büderich, das ist nicht so arg weit von hier. Ob man daraus Liquid machen kann, weiss ich aber nicht. Ich nehme aber an, dass die sowieso nicht an Endkunden abgeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht