50967 Köln, Stammtisch jeden 2. Sonntag im Monat

  • Seite 2 von 17
04.05.2011 13:44
#26 RE: Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Ich denke, wir sind gegen 16 Uhr da - wir können nicht so lange - haben ja noch einen weiten Heimweg ... Freue mich schon und hoffe, dass nix dazwischenkommt.

Eine Riesenbitte habe ich noch: Kannst du Alex, oder du Hazel, bitte ein Dampfi zum Wickeln mitbringen? Ich möchte mir das so gerne mal anschauen. Danke ...

Liebe Grüße von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 14:41 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2011 14:44)
#27 RE: 8.Mai : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar

Hi AlexTM!

Was it gemeint mit "Wenn am Sonntag irgendwer irgendwas braucht,.."? Bezieht sich das auf Dampfbedarf`? Bist Du Händler? Oder ist damit Notfallkram gemeint, falls wem etwas fehlt etc.?

Ach... wenn wir schon dabei sind... ich hätte da eine 10 ml eJuice Peppermint (9 mg/ml) im Angebot... erst frisch aufgemacht... ein Ego-T-Depot voll davon verbraucht. Jetzt steht es rum, weil es mir nicht schmeckt. Irgendwie komisch... dabei habe ich seinerzeit als Raucherin sehr oft und gerne auf Pfefferminzzigaretten zurückgegriffen.

Wenn jemand das haben will oder tauschen mag... einfach melden. Ich verschenke es gerne... wenn mir jemand im Gegenzug aber was anbieten will, sage ich nicht Nein zu fruchtigen Sachen (außer Banane!).

Viele Grüße
Phylomena


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 15:53 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2011 15:53)
avatar  Ananas
#28 RE: 8.Mai : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar

Alex ist kein Hanedler, hat aber eine Hexenkueche zu Hause und vermutlich den ganzen Keller voll Puelverchen, Waesserchen und Dampferchen (Hardcore-Selbstmischer).

Banane ist eklig und riecht nach Affenkotze, endlich mal jemand, der das auch meint :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 16:02
#29 RE: 8.Mai : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Ich liebe Banane


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 16:05
avatar  AlexTM
#30 RE: 8.Mai : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Nee, nee, des Händler-Seins bin ich unschuldig, aber wie Ananas schon sagte, ich hab ein bisschen was zu Hause, und manche Leute brauchen ja was oder wollen mal was gucken oder so. Wobei das nicht nur für mich gilt - auch wer von wem anderen was braucht oder gucken will oder nur mal in die Runde fragen will, sollte das machen – ist nämlich doof wenn man am So da sitzt und sagt "Ach, hätt ich auch noch gebraucht/gern gesehen."

A2s bring ich eh mit.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 16:06
#31 RE: 8.Mai : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

danke fürs Mitbringen ;o)


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 22:50
avatar  Ananas
#32 RE: 8.Mai : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar

OT (aber nur etwas) : War gerade im Mango, Einrichtung sehr aehnlich wie Paprica, Leute sind genau wie im Paprica sehr nett, Aufteilung fuer groessere Gruppen etwas besser. Zum draussen sitzen zwar viel Platz, aber aehnlich wie Paprica, eigentlich zu dicht an der Zuelpicher Strasse (also laut). Speise- und Cocktailkarte (lecker - hicks) haben beide noch mehr anzubieten als die vom Paprica. Also auf jeden Fall eine Alternative, wenn das Paprica mal aus allen Naehten platzt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 22:53 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2011 22:53)
avatar  channi
#33 RE: 8.Mai : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Admini

gibts bei euch auch ne Erdbeere oder Knoblauch?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 23:02
avatar  Ananas
#34 RE: 8.Mai : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar

Garlic for Industries GmbH
Edelweissweg 11
50769 Koeln

http://www.strawberry-fields.tv/


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 01:30
avatar  AlexTM
#35 RE: 8.Mai : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Wobei, wenn ich mich recht an meinen Sonntagsspaziergang erinnere, könnte das Mango zu den Läden gehören, die Sportübertragungen anbieten, das wäre termin-technisch dann tückisch. Müßte man mal nachhören.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 12:12 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2011 12:16)
#36 RE: 8.Mai : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Frage an die Kölner: Hat jemand etwas Waldmeister-Aroma, welches er mir verkaufen würde. Brauche fürs erste nicht viel davon.
Tausche auch gerne gegen andere FA-Aromen - einfach mal PN schreiben - wäre supernett!

Online habe ich jetzt das gefunden:
http://www.cbv-aroma.de/shop/article_S-1...aid%3DS-1514%26
Kennt das jemand?

Sonst order ich es mir eben ...


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 12:46
avatar  mamamia
#37 RE: 8.Mai : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Oh, wenn du das bei CBV orderst, dann order gleich für mich was mit ... ach blöd, das kommt ja bis Sonntag gar nicht mehr an.... egal! Warten wir erst mal, ob dir jemand was mitbringen kann.. wenn nicht, dann tun wir uns da zusammen, okeeeh?

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 13:04
#38 RE: 8.Mai : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

oh ja gerne :o)


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 15:47
#39 RE: 8.Mai : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar

oh... die haben aber ganz schön die Preise erhöht - die 10ml-Aromen von 2,75 auf 3,63 !
Aber dafür seh ich jetzt erst, dass die auch PG verkaufen.

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 15:47
#40 RE: 8.Mai : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

die haben es halt direkt verstanden ;o)


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 18:05
avatar  Mischu
#41 RE: 8.Mai : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
S-MOD

Wenn ihr am Sonntag noch ein Schemel frei habt ,
würde ich mich auch gern ein Weilchen zu euch gesellen.

So weit weg von Oberhausen isses ja nu auch nicht.....

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 18:31
avatar  AlexTM
#42 RE: 8.Mai : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

CBV hat mir auf die Frage, ob das PG auch Arzneibuchqualität ist, nie geantwortet ... nun ja, nix verstanden ;) Von dem Waldmeister von denen kann ich was mitbringen, soll ich das gleich verdünnen, bei mir nehm ich 6% von 1:10 verdünntem.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 20:11 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2011 20:11)
avatar  mamamia
#43 RE: 8.Mai : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Oh... GERN Alex -- und klar, wenn du es schon gleich gebrauchsfertig machen würdest, wär ja besser! Mir bitte auch 10 ml vom gebrauchsfertigen, ja? *soliebguckwieichnurkann* :-P

Mischu: Klar freuen wir uns, wenn du dazu kommst! Platz ist in der kleinsten Hütte.. ;)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 21:02
#44 RE: 8.Mai : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

oh ja, Alex ... Das wäre super - hast du noch einen Probierwunsch? Ich bin mit Fruchtaromen von FA gesegnet - pn mich doch einfach mal an ...


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 21:56
avatar  AlexTM
#45 RE: 8.Mai : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Hihi, ich muß langsam suchen gehen, um bei FA noch Aromen zu finden, die ich nicht habe.

Ich hab noch einige CBV-Aromen, und die sind ja extrem ergiebig, falls noch wer was probieren will ...


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 22:37
avatar  mamamia
#46 RE: 8.Mai : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Ich schreib dir mal auf, was mich interessiert - ob du es hast, ist dann halt Glück oder Pech. Wenn ja, immer mitbringen, mama tut das alles in ihre Hexenküche! :)

--- Waldmeister
--- Heidelbeer
--- Eierlikör
--- Schokolade Typ Milchschokolade (falls das anders schmeckt als von FA)
--- Cappucino
--- Karamell-Sahne
--- Pflaume (hast du mich das letztes Mal nicht probieren lassen?) -- dazu würde ja gut Zimt passen, haben die aber nicht dabei :(


Was du davon da hast, okay, was nicht, auch okay. Wir werden sehen. Immer 10 ml gebrauchsfertig, fänd ich klasse. :) Danke!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 22:55
avatar  AlexTM
#47 RE: 8.Mai : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Ich weiß daß ich einige davon habe, aber definitv nicht alle. Zimt hab ich von FA.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 23:25
avatar  mamamia
#48 RE: 8.Mai : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Oh gut, dann darf Zimt auch mit in den Westerwald reisen! Zusammen mit der Pflaume, gell? :)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 00:13
avatar  AlexTM
#49 RE: 8.Mai : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

*ggg* Aber keine 10ml-Flasche, FA kann man nicht so gut verdünnen


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 00:31
avatar  mamamia
#50 RE: 8.Mai : Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

neee looogooooo :D

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht